Eure Feiertagspläne??

  • Hiho zusammen


    Na, was sind so eure Feiertagspläne dieses Jahr?? Weggehen, zuhause bleiben?? Meine sehe so aus:


    14. + 15. April (Karfreitag/Ostersamstag) gehen wir 2 Tage mit dem Fasnachtsverein in den Europapark Rust. Wir pennen im Hotel am Park und das macht seinem Namen alle Ehre: 50m neben dem Parkeingang ist das Hotel, ist wirklich ein saumässig geiles Hotel, es ist 2 geteilt, sprich der eine Teil ist italienisch eingerichtet und es gibt italienisches Essen, der andere rustikal deutsch. ;-) Die Zimmer sind sehr schön, vorallem kann bis zu 5 Personen Zimmer haben, aber nicht mit ausziehbarem Sofa sondern richtigen Betten. ;-) Kostenpunkt: 40 Euro pro Übernachtung mit Frühstück. Für ne Pizza mit zu trinken und Vorspeise etc. kann man mit etwa 14 Euro rechnen. ;-) Freue mich drauf.


    Über Auffahrt gehe ich nach Paris, Davon 2 Tage Paris selber, 2 Tage mal das Disneyland auskundschaften. ;-)


    Über Halloween habe ich vor, mal wieder nach New York zu gehen. Habe Verwandte dort, somit könnte ich gratis wohnen da, müsste nur Flug bezahlen und die Ausgaben in der Stadt selber. ;-) Aber das ist noch nicht fest.

  • Schulisch:
    Exkursion nach Stuttgart (2 Tage)
    Diplomreise nach Berlin (4Tage)


    Privat:
    Chillferien in Holland (8 Tage)
    Tramp-Session Nordkapp (wobei die Destination noch nicht definitiv ist!)


  • Berlin wird sicher der Hammer. Höre nur gutes von Leuten die dort waren.


    Ne Tramp-Session will ich auch mal machen, davon erzählt mir mein Vater immer, wie er mit 24ig mit nem Freund einfach 3 Wochen rumgetrampt ist in Skandinavien. Er hat gesagt, das sei ne unvergessliche zeit gewessen. ;-) Hehe, wohin geht ihr in Holland'? Nach Amsterdam? Dann wirds wirklich chillig. ;-)

  • Hmm was mich mal reizen würde wäre, mit dem mofa einfach mal loszufahren un schaue wie weit man in 2tagen oder so kommt, dann auf ne andere route zurück nach hause und viele schöne dinge anschauen gehen :)

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Hmm was mich mal reizen würde wäre, mit dem mofa einfach mal loszufahren un schaue wie weit man in 2tagen oder so kommt, dann auf ne andere route zurück nach hause und viele schöne dinge anschauen gehen :)


    Hehe, ich kenne 2, die sind als sie mit 15 mit den Mofas campen gingen nach Paris gefahren mit dem Mofa. ;-)

  • wie lange hatten sie da? :)


    So ein türchen über den gotthard wäre sicher auch noch toll ^^

  • So ne Mofatour habe ich mit 14 mal gemacht ^^ Ich müsste mal schaun, wo ich überall durchgefahren bin. Aber in 3-4 Tagen kommst du da schon recht weit. Auf jeden Fall Spassfaktor. Jedoch wäre mir das heute zu langsam :P Dann liebe ne Motorradtour

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • wenn man nichts andere sfahren kann ist mofa ok, und wenns weniger schnell fährt umso besser, kann man landschaft viel besser geniessen ;)

  • Zitat

    Original von QMan
    So ne Mofatour habe ich mit 14 mal gemacht ^^ Ich müsste mal schaun, wo ich überall durchgefahren bin. Aber in 3-4 Tagen kommst du da schon recht weit. Auf jeden Fall Spassfaktor. Jedoch wäre mir das heute zu langsam :P Dann liebe ne Motorradtour


    Will gar nicht wissen, wieviel Benzin dafür drauf gegangen ist...:D

  • Hm Ausschlafen, Ausschlafen, Ausschlafen :P


    Achja über Pfingsten: ROCK AM RING!
    :D harrr!!! :rock:rock:cheers:cheers:cheers:rock:rock

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von guggi
    me goes 1 week nach Sharm El Sheikh


    :top Wirklich hammer dort, war da vor paar Jahren über Weihnachten/Neujahr... 30°... herrlich... :]



    Ich hab noch voll keinen Plan, was ich mit meinen Ferien dieses Jahr anfangen soll... :rolleyes


    Wahrscheinlich nehm ich im Sommer mal ne Woche oder so... im September sollss dann ne Woche nach NewYork zum Kumpel gehn, der dort ein Jahr arbeitet... und irgendwann im Herbst wahrscheinlich wieder nach Marokko... nur diesmal nicht nen ganzen Monat, muss mich wahrscheinlich mit 2 Wochen abfinden. Aber dafür diesmal nicht wieder mit dem Auto wie letzten November, 3 Leute, 3 Autos ;):gap



    Greeetz

  • Für Sommer hab ich noch keinen Plan wos hingeht!
    Über Weichnachten gehts dann sehr wahrscheinlich für 3 Wochen ab nach Brasilien :D



    Weiss jemand von euch wo ich irgnd n gutes Osterangebot finde für 4 Tage in die Wärme, oder 4 Tage in den Schnee zu einem supa Preis?

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Zitat

    Original von Defty
    Für Sommer hab ich noch keinen Plan wos hingeht!
    Über Weichnachten gehts dann sehr wahrscheinlich für 3 Wochen ab nach Brasilien :D



    Weiss jemand von euch wo ich irgnd n gutes Osterangebot finde für 4 Tage in die Wärme, oder 4 Tage in den Schnee zu einem supa Preis?


    Hm, nirgends. :-) Über die Feiertage ist es immer schwer etwas günstiges zu finden. Ausser du machst es so wie ich mit nen paar Leuts zusammen letztes Jahr: Am Dienstag vor Auffahrt kam und die Idee, über Auffahrt wegzugehen, am nächsten Tag alle Chef gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn man spontan den Freitag freinahm, dann sind wir am Donnerstag morgen um 7 Uhr in Kloten gewesen und haben eifnach mal geschaut, wo sie noch nen Flug hatten, wo wir noch Platz hatten. ;-) Schlussendlich waren wir tiptop 4 Tage relativ günstig auf Zypern. ;-)