sorry kam net dazu heute, mach es morgen.
Wakü?!
-
-
okkee kein prob
-
Okay hier das was ich kaufen würde:
- Alphacool - NexXxoS XP Rev.2.0 (Sockel 754/939/940) 69.90
- Alphacool - NexXxoS NBX-N (nforce4) 39.90
- Alphacool - NexXxoS NVXP-3 Nvidia 7800 99.90Beim Radiator musst du oben messen wieviel Platz zwischen den Schächten ist und abwäge wo du die Laufwerke willst. Musst dich zwischen Dual und Tripple Radiator entscheiden.
Dual Radi Auswahl:
- Black Ice - Xtreme II 99.90
- Alphacool - NexXxoS Pro II 48.90
- Watercool - HTF3-X-Dual Rev.3.0 105.60Tripple Radi Auswahl:
-Black Ice - Xtreme III 136.90
-Alphacool - NexXxoS Pro III 58.60Pumpen Auswahl:
- Laing - DDC-1RT/Plus 12Volt mit 2x G1/4 Zoll Aussengewinde 123.90 oder
- Innovatek - HPPS Plus - 12Volt Pumpe 102.90AGB Auswahl:
- Cape - Coolplex 10 extern 38.20
- Watercool - AB-G 74.90Was für Schlauch du nimmst und welche Anschlüsse/ Wasserzusatz ist dir überlassen.
mfg outi
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Pumpen Auswahl:- Laing - DDC-1RT/Plus 12Volt mit 2x G1/4 Zoll Aussengewinde 123.90 oder
- Innovatek - HPPS Plus - 12Volt Pumpe 102.90da mion in anderen Threads schon nach "leisen" Dingen gefragt hat, würde ich die Laing nicht so warm empfehlen. bei meinem letzten Post steht ne bessere Auswahl
ausserdem ist die Laing laut alten Reviews nicht narrensicher ... ohne Wasserzusatz droht einem sogar, dass sie irgendwann mal nicht anläuft oder so
-
Das habe ich nicht gelesen. Ausserdem bin ich mit der HPPS Plus auch sehr zufrieden, muss ich echt sagen.
-
Zitat
Original von Snipa
da mion in anderen Threads schon nach "leisen" Dingen gefragt hat, würde ich die Laing nicht so warm empfehlen. bei meinem letzten Post steht ne bessere Auswahl
Also ich hab mich gerade versucht etwas im Inet schlau zu machen, da vergleichen sie die Lautstärke der Laing eigentlich mit der HPPS im Normalmodus. Sie muss einfach richtig entkoppelt und entlüftet sein und eben Schmierzusatz schient auch eine gute idee zu sein
Die Leistung welche die Laing erbringt ist halt nicht zu verachten und würde mich daher reizen. Interessant wär noch zu wissen ob man die Pumpe nicht noch etwas runterregeln könnte, der Spannungsbereich soll ja von 6-13.8V sein.Hat jemand hier schon PRAKTISCHE Erfahrungen damit gemacht? Panzi, hast du nicht eine Laing?
-
Weiss nicht mehr wo, aber ich hab mal gelesen dass man die Laing gut per Poti regeln könne.
-
also wer ne laing hört hat ein problem
Ich hatte ne 1046, 1048 und ne laing (alle entkoppelt) und von denen hörst du keine. Die laing hat den Vorteil, dass sie weniger vibriert, aber hochfrequenter dreht. -
-
gutes Einsteigerset, mit nem gescheiten CPU Kühler lässt sich da schon was machen.
-
-
ein CPU cooler hätte ich auch noch socket 939 glaube ich von Aqua ink halterung. Preisslich könnten wir uns sicher einigen fals intresse besteht.
mfg made00
-
Ich habe 2 Laings übereinender, mit einer einfachen entkoppelung dazwischen.
Die Dinger sind absolut unhörbar!!!
Die Leistung ist für die Geringe Grösse imens!! stärker als meine alte Eheim 1250!
Ich werd nie mehr ne andere Pumpe kaufen
-
200.-ink.
Radi
radiabdeckung
pumpe
ändlicher CPU cooler mit halterung
wasserzusatzdazu noch passende schläuche und verschlüsse
ist dieser preis ok?!
-
Hmm naja grad Highend ist das ja nicht.
-
aber besser als nen sonic tower?
-
schwierig zu sagen, der cpu-wasserkühler den du da aufgelistet hast ist aus dem mittelalter
-
also würde ich für das geld was besseres kriegen?
-
Zitat
Original von mion
200.-ink.Radi
radiabdeckung
pumpe
ändlicher CPU cooler mit halterung
wasserzusatzdazu noch passende schläuche und verschlüsse
ist dieser preis ok?!
also 200.- find ich ok, ist ein guter Preis! kommt dir mal sicher billiger zu stehen als wenn du alles neu kaufen würdest! los pack zu, voll easy für einsteiger..
-
Jo zum einsteigen reicht das sicher.
1. Bin ich nicht so der Aqua Computer Fan, finde die Radiatoren vom Design und Kühltechnischen her etwas veraltet.
2. Find ichs toll, dass man erst von 1000.- redet und dann net mal Geld für nen neuen guten Düsenkühler aufwirft.