Sh@rky's Saab Thread

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ja, der Peugeot 205 T16 Evolution II! :rock 430PS und 490Nm bei gut 900kg Leergewicht! Und damit den Pikes Peak hoch, das wär was! :bow2


    Jo aber noch lieber wär mir der Celica (ca. 900 Pferde)
    Mittelmotor 2l Turbo, 4x4:hrr :rock

  • Hmm, doch hast recht, dann ists doch die Pikes Peak Version.
    Aber sowohl 205 als auch 405 fuhren auch die Dakar, einfach in etwas anderer Ausführung :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hei Sharky, rate mal was ich morgen probefahren gehe :D


    Saab 9-3 2.0i-16 T SE
    Ist der gescheiteste, den ich in unserer Region gefunden hab, und wäre sogar der, der mir fast am besten gefällt.


    Nein, nein, hab nicht ernsthaft vor, den zu kaufen, aber bisschen Horizont erweitern und so....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hei Sharky, rate mal was ich morgen probefahren gehe :D


    Saab 9-3 2.0i-16 T SE
    Ist der gescheiteste, den ich in unserer Region gefunden hab, und wäre sogar der, der mir fast am besten gefällt.


    Nein, nein, hab nicht ernsthaft vor, den zu kaufen, aber bisschen Horizont erweitern und so....


    Und ab morgen redest nur noch wie Sh@rky übers Thema Auto. :P


    Zitat

    Also die bei SAAB


    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von tornado
    Hei Sharky, rate mal was ich morgen probefahren gehe :D


    Saab 9-3 2.0i-16 T SE
    Ist der gescheiteste, den ich in unserer Region gefunden hab, und wäre sogar der, der mir fast am besten gefällt.


    Nein, nein, hab nicht ernsthaft vor, den zu kaufen, aber bisschen Horizont erweitern und so....


    Würde dir auch noch eine Testfahrt mit dem Ford Focus ST empfehlen! Das sollte eigentlich kein Problem sein, einfach Interesse am Leasing anmelden! :gap :D Der Focus ST dürfte wegen des grösseren Hubraums sogar noch ein bisschen besser gehen. 320Nm unter 2000min-1! :rock Sind halt Volvo-Pferde unter der Haube! :mua

  • torn - poste doch noch schnell dazu das Video mit Ari Vatanen - das ist sooooo abartig, sooo geil mit der Musik!


    Ich hab's schon mehrmals angeschaut :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • SOOOOOOO ABARTIG ARSCHGEIL!!! :applaus :rock


    ''Clibm Dance'' - wirklich ein tanz auf des Messers Schneide! Der Typ ist absolut vollkommen krank! :stupid


    Beimm ersten Mal hab' ich ein paar Mal gedacht: jetzt hat er's aber übertrieben - aber er hat nicht ;)


    Und dann die Szenen im Gegenlicht!!! Der sieht nix und weiterhin voll drauf! 8o


    Ich hätte mal gerne eine Online-Aufzeichnung seiner Adrenalin-Konzentration im Blut während dieser Fahrt gesehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mich nähm Wunder wie sich die heutigen WRC-Stars wie Loeb, Grönholm oder Solberg auf der Strecke so schlagen würden. Meinetwegen mit Beifahrer und ihrem normalen Auto mit den heutigen Sicherheitsstandards :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Joa, fahren kanner :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Mich nähm Wunder wie sich die heutigen WRC-Stars wie Loeb, Grönholm oder Solberg auf der Strecke so schlagen würden. Meinetwegen mit Beifahrer und ihrem normalen Auto mit den heutigen Sicherheitsstandards :D


    Ich bin überzeugt, dass die das auch können - die sind doch alle komplett krank!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • MEIN SAAB IST TOT!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    MEIN SAAB IST TOT!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Hoppla?
    Tot tot oder nur vorübergehend Tot?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!