ZitatOriginal von Skoalman
Ja, der Peugeot 205 T16 Evolution II! 430PS und 490Nm bei gut 900kg Leergewicht! Und damit den Pikes Peak hoch, das wär was!
Jo aber noch lieber wär mir der Celica (ca. 900 Pferde)
Mittelmotor 2l Turbo, 4x4:hrr
ZitatOriginal von Skoalman
Ja, der Peugeot 205 T16 Evolution II! 430PS und 490Nm bei gut 900kg Leergewicht! Und damit den Pikes Peak hoch, das wär was!
Jo aber noch lieber wär mir der Celica (ca. 900 Pferde)
Mittelmotor 2l Turbo, 4x4:hrr
Braucht man für Paris Dakar nicht eher sowas
(Ich mein so wegen Bodenfreiheit):
Hmm, doch hast recht, dann ists doch die Pikes Peak Version.
Aber sowohl 205 als auch 405 fuhren auch die Dakar, einfach in etwas anderer Ausführung
Jop hier vom 405:
Och und 205
*edit*
Ich hab gerade gelesen, der Pikes Peak Celica habe 4 Radlenkung
Hei Sharky, rate mal was ich morgen probefahren gehe
Saab 9-3 2.0i-16 T SE
Ist der gescheiteste, den ich in unserer Region gefunden hab, und wäre sogar der, der mir fast am besten gefällt.
Nein, nein, hab nicht ernsthaft vor, den zu kaufen, aber bisschen Horizont erweitern und so....
ZitatOriginal von tornado
Saab 9-3 2.0i-16 T SE
Ist der gescheiteste, den ich in unserer Region gefunden hab, und wäre sogar der, der mir fast am besten gefällt.
Nein, nein, hab nicht ernsthaft vor, den zu kaufen, aber bisschen Horizont erweitern und so....
Und ab morgen redest nur noch wie Sh@rky übers Thema Auto.
ZitatAlso die bei SAAB
*duckundweg*
Saab 9-3 2.0i-16 T SE
Würde dir auch noch eine Testfahrt mit dem Ford Focus ST empfehlen! Das sollte eigentlich kein Problem sein, einfach Interesse am Leasing anmelden! Der Focus ST dürfte wegen des grösseren Hubraums sogar noch ein bisschen besser gehen. 320Nm unter 2000min-1! Sind halt Volvo-Pferde unter der Haube!
torn - poste doch noch schnell dazu das Video mit Ari Vatanen - das ist sooooo abartig, sooo geil mit der Musik!
Ich hab's schon mehrmals angeschaut
http://video.google.com/videop…451&q=vatanen+405&pl=true
So Videos findet man fast alle bei Google-Video
SOOOOOOO ABARTIG ARSCHGEIL!!!
''Clibm Dance'' - wirklich ein tanz auf des Messers Schneide! Der Typ ist absolut vollkommen krank!
Beimm ersten Mal hab' ich ein paar Mal gedacht: jetzt hat er's aber übertrieben - aber er hat nicht
Und dann die Szenen im Gegenlicht!!! Der sieht nix und weiterhin voll drauf!
Ich hätte mal gerne eine Online-Aufzeichnung seiner Adrenalin-Konzentration im Blut während dieser Fahrt gesehen
Mich nähm Wunder wie sich die heutigen WRC-Stars wie Loeb, Grönholm oder Solberg auf der Strecke so schlagen würden. Meinetwegen mit Beifahrer und ihrem normalen Auto mit den heutigen Sicherheitsstandards
echt eines der geilsten rally-videos
Joa, fahren kanner
Mich nähm Wunder wie sich die heutigen WRC-Stars wie Loeb, Grönholm oder Solberg auf der Strecke so schlagen würden. Meinetwegen mit Beifahrer und ihrem normalen Auto mit den heutigen Sicherheitsstandards
Ich bin überzeugt, dass die das auch können - die sind doch alle komplett krank!
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich bin überzeugt, dass die das auch können - die sind doch alle komplett krank!
Yoa muss man sein wenn man Rally fahren will.
Aber fluchen müssen sie auch können. deshalb immer das gepiepse im Fernsehen.
Back to Svenska Aeroplan Aktiebolaget (kurz SAAB):
Der neue SAAB Impreza Sportswagon
MEIN SAAB IST TOT!!!!!!!
ZitatOriginal von Sh@rky
MEIN SAAB IST TOT!!!!!!!
Echt?
ZitatOriginal von Sh@rky
MEIN SAAB IST TOT!!!!!!!
Hoppla?
Tot tot oder nur vorübergehend Tot?
Erzähl mal... war's etwa anstatt des Keilriemens der Zahnriemen, oder was ist passiert?