scheint ja nicht grossen anklang zu finden...
momentan ist's im forum eh a bissl lasch (imo), der sommer macht sich spürbar...
Casemod-Galerie
-
-
Finde die Idee eigentlich noch gut.
:dafür -
wo sind eigentlich die typen mit ihrer super *konkurrenz*-moddingsite?
hehe, so eine anständige case-gallery wäre schon noch was schönes und representatives.
ganto
-
so weil mir langweilig war hab ich mein lian li zum 2ten mal umlackiert diesmal finde ich es besser check
-
das orange-rot gefällt mir sehr gut
ich hätte die drives jedoch eher schwarz gemacht (wie der schriftzug), aber das ist halt geschmackssache
-
hehe vorher waren sie schwarz aber mir gefiel es einfach ned irgendwie wollte ich sie integrieren in die farbe die eine blende bei dem floppy slot in fehlt weil ich da nen lüfter reingemacht habe um die hdd zu kühlen
-
*hehe* ich hab in meinem ganzen leben noch NIE ein lackiertes Lian Li gesehen ;). Siet aber noch recht krass aus :top, ist aber nicht so mein style..
edit: Den *Reset* und *ON/OFF* Schallter würd ich aber auch noch Färben
-
naja das schwarz welches vorher draufwar war langweilig Ne ich denke die schalter geben dem teil noch einen gewissen akzent
-
Sowas nenne ich eine Lianli Vergewaltigung.
-
hehe mir war es einfach langweilig geworden ständig dieser alu look irgendwie zu nüchtern
-
Zitat
Original von tinuba
Sowas nenne ich eine Lianli Vergewaltigung.Ja finde ich auch schon fast. Jetzt sowieso wo ich doch grad so nen schönen Silberigen PC70 Gemoddet hab...
Aber ist halt geschmaks Sache. Wenn's ihm gefällt, es ist seine Kiste.
-
so, jetzt weint doch nicht dem lianli nach tststs...
ich find die knöpfe auch ok so!
-
-
hehe japp ich will da noch was vorne hin machen k.a was aber irgendwas
-
Hallo allerseits
Nun möchte ich Euch noch mein Viper Mod vorstellen.
Gruss
Maximus -
Ehm nur so, du kannst das Bild hier net einfach verlinken... du musst es hochladen und net den Pfad von deinem System angeben..
mfg
-
äääähhhh???
Seht Ihr nur den Pfad ?
Na so ne sch.....
wie kann ich das Bild den hoch laden? Ich habe einfach den Button für Bild einfügen benutzt und dort den Pfad auf meinem System angegeben. -
du musst das zu unterst bei dateianhang eingeben, die andere funktion geht nur wenn du webspace hast!
-
OK, Danke werde es gleich versuchen.
-
once more
So nun hoffe ich das es alle sehen können.