Casemod-Galerie

  • wie stehts jetzt eigentlich um das Gallery Script für die Tweaker Webseite? Wollte das nicht mal jemand hier in Angriff nehmen?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ Duke


    ich hab 2 Dual Systeme, das in der schwarzen Büchse hat 2x Athlon XP 1900+


    das in der orangen Kiste 2x Intel Pentium 3 866 Mhz.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    @ Duke


    ich hab 2 Dual Systeme, das in der schwarzen Büchse hat 2x Athlon XP 1900+


    das in der orangen Kiste 2x Intel Pentium 3 866 Mhz.


    ja meine das Athlon System. Hast du die Übertaktet? oder laufen die auf standart takt? (1600 MHz)

  • Übertaktet man ein dual system? glaube nicht! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hab alles auf Standardtakt


    1. Kann man nur per SoftFSB übertakten, das ist etwas umständlich, da reboot nötig


    2. Hab ich auch so Leistung satt


    3. Kann ich sehr gut auf 3D Mark verzichten, was bei richtigen Benchmarks so rauskommt, sieht man ja im Sandra Thread.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.


  • das gesprayte sieht relativ *unschön* aus...aber irgendwie ist es auf dem foto noch recht viel derber....also natura sieht's weniger derb aus :)

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Is der Schriftzug auch gesprayt,nicht,oder?


    gesprayt..doch ;)


    alles self-made
    aber auf'm foto sieht's sowas von beschissen aus..wenn ich das sonst ankucke sieht's wie gesagt irgendwie better aus...


    ;)

  • So, ich hab mal meinem Brenner ein Window spendiert!
    Er läuft immer noch Wunderbar, trotzdem hätte ich den ersten Versuch am DVD probiert, denn das kostert nur halb soviel wie ein Brenner. Aber Schwamm drüber, es funzt ja alles noch. Morgen mach ich dann noch das Top-Window fertig, denn ohne das mach ja ein Brenner-Window keinen Sinn. Das Netzteil wird auch noch durchsichtig, das gabze wird dann mit blauen LEDs oder der CCFL beleuchtet (Die liegt jetzt einfach so obendrüber)




    achja dann hab ich noch 2 Videos, in denen man das ganze in Aktion sieht:
    hier und hier (beide 3.5MB)


    /edit: warum funzen diese blöden pbase bilder nicht immer auf Anhieb??? ?(?(

  • mhh, Brenner Mod...


    könnte es nicht sein, dass da Fremdlicheinflüsse für die Brennquali nicht so gut sind? Es gibt doch auch Brenner mit schwarzen Schubladen, mit der Begründung, dass dann Lichtreflexionen vermieden werden sollen, um eine bessere Brennqualität zu erreichen...



    Aber wenn die gebrannte CD noch lesbar ist, wen interessierts?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • yo kann schon sein, ich hab inzwischen schon wieder 2-3 cds gebrannt, konnt jedenfalls alles gut lesen.


    n hd-window wär noch cooler :D:D ich probiers ev. mal mit der alten 180MB pladde....


    aber die vids sehen schon cool aus oder?

  • Zitat

    Original von duke3000


    /edit: warum funzen diese blöden pbase bilder nicht immer auf Anhieb??? ?(?(


    von Pbase kannst du nicht direkt verlinken. Am Anfang klappts, doch dann nicht mehr. Die haben ein Script am laufen und sobald die Bilder nicht auf Pbase angezeigt werden, laufen sie nicht mehr


    Sieht voll geil aus der Mod

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    von Pbase kannst du nicht direkt verlinken. Am Anfang klappts, doch dann nicht mehr. Die haben ein Script am laufen und sobald die Bilder nicht auf Pbase angezeigt werden, laufen sie nicht mehr


    Sieht voll geil aus der Mod



    achso, wusste ich nicht. Die Bilder sind übrigens hier zu finden

  • sorry dass ich hier wieder allles mit Bildern zukleistere :) :). Mein Top-Window ist seit ein paar Tagen fertig und ich habs endlich geschafft, die Bilder zu uppen :D . Das Brenner-Window werde ich ev. mit Blau-Grünen superhellen LEDs beleuchten (eine wird wohl reichen, die haben 10400 mcd!!).


    So endlich ist mein Top-Window fertig! Die Griffe sind übrigens von Ikea für ca. 2.--

    Das Ganze hab ich dan mit 2 LEDs beleuchtet