Casemod-Galerie

  • Zitat

    Original von XTC
    Die hardware schraub ich sicher nicht raus auch wenn ich dann das teil einbauen will


    O.K. dann würd ich aber noch ein paar Franken auf die Seite legen für neue Hardware. Denn strom und Wasser ist keine sehr gute Mischung glaub mir. Ich kann übrigens wegen dem wasser nur noch zwei von fünf PCI slots brauchen.

  • Ein Bild von meiner Mühle (bin immernoch am rummechen):



    Das silbrige Soyo Board kommt zwar aufm Bild nicht so ganz zur Geltung, aber was solls ...
    Die Laufwerke sind immernoch nicht schwarz bemalt, aber ich hab mir eh nen schwarzen Yamaha Brenner (Disc Tääätuuuuu :D) bestellt, von demher wart ich noch ein bissl ;)
    Und die Kabel müsst ich auch mal schön verlegen :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Kaioken, wo gibts den Yamaha in schwarz?


    Bei Techdata. Es ist der CRW-F1 und kommt erst Ende Oktober raus.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm ich weiss nicht ...mir wird der DD GF2-3 block wohl auch 1-2 PCI 's kosten aber der blockmist ja auch riesig....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmmm, welxhes Case eignet sich am besten zum Moden. Aber so das meine Pumpe und mind. 2 Radis plaz drinne haben? Will mir ein anständiges Gehäuse Posten :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hmmm, welxhes Case eignet sich am besten zum Moden. Aber so das meine Pumpe und mind. 2 Radis plaz drinne haben? Will mir ein anständiges Gehäuse Posten :D


    Kommt drauf an, mit zwei Radis im Case DRIN finde ich auch ein PC7x schon zu klein. Da wäre wohl ein Yeong Yang eher in Betracht zu ziehen. Und ausserdem, immer Bedenken, was Du sonst noch so damit anstellen willst. Alu vergibt im gegensatz zu Stahl NICHTS.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wie wäre es denn mit einem doppel-radi anstatt zwei single radis? macht das einen unterschied in der kühlung? denn für einen doppel-radi würde doch fast jedes big-tower gehäuse ausreichen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von reWARder
    ich weiss nicht, wie ihr alle eure wak einbaut, dass ihr euch gleich drei pci's klaut. ich hab das kunststück bis jetzt nicht fertig gebracht. es ist wohl knapp, aber bis jetzt kann ich immernoch alle 6 pci's meines 8k3a+ benutzen.


    Mir ist da der Scheiss schlauch von der Pumpe ienfach so abgeflutsch da ich ihn noch nicht mit Kabelbindern festgemacht habe dann ist halt ein bisschen Wasser aufs Board gekommen drunter auch die drei pci's. Zum glück wars nach dem Fönen wieder weg aber der Wasserzusatz hab ich leider nicht mehr weggebrracht. Wenn ich jetzt eine Karte reinstecke. erkennts beim booten einfach ca. 15 Teile von denen ich garnicht weiss das ich die überhaupt im Comp habe.
    Aber grosse Karten hätten nicht mehr reingepasst da ich ja noch den innovatek Ausgleichblalala auf dem Moboschlitten angeschraubt hab. Und um mit den schläuchen an den Pumpnanschluss zu kommen musste ich halt die Pumpe so weit wie möglich nach vorne rucken.

  • Zitat

    Original von Ganto
    wie wäre es denn mit einem doppel-radi anstatt zwei single radis? macht das einen unterschied in der kühlung? denn für einen doppel-radi würde doch fast jedes big-tower gehäuse ausreichen.


    ganto


    ICh will zwischen CPU und GPU ein Single Radi und vor der Pumpe noch ein dppelten. Oder sowas, weis noch nicht genau.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hmm aber dann musste das ganz ja verdammt kompliziert verschlauchen..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ach Quatsch, Wireless ?(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ach ja stimmt .. ich hab da ne idee für ne wireless wakü.. du kannst das wasser unten kochen lass und dann steigt das auf dann kannste das mit nem trichter auffangen und hast so eine strecke ohne schlauch überwunden :D::D:D:D:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Könnt man mal Testen. Wer meldet sich freiwillig :]

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT