Die hardware schraub ich sicher nicht raus auch wenn ich dann das teil einbauen will
Casemod-Galerie
-
-
Zitat
Original von XTC
Die hardware schraub ich sicher nicht raus auch wenn ich dann das teil einbauen willO.K. dann würd ich aber noch ein paar Franken auf die Seite legen für neue Hardware. Denn strom und Wasser ist keine sehr gute Mischung glaub mir. Ich kann übrigens wegen dem wasser nur noch zwei von fünf PCI slots brauchen.
-
Ein Bild von meiner Mühle (bin immernoch am rummechen):
Das silbrige Soyo Board kommt zwar aufm Bild nicht so ganz zur Geltung, aber was solls ...
Die Laufwerke sind immernoch nicht schwarz bemalt, aber ich hab mir eh nen schwarzen Yamaha Brenner (Disc Tääätuuuuu :D) bestellt, von demher wart ich noch ein bissl
Und die Kabel müsst ich auch mal schön verlegen -
-
-
ich weiss nicht, wie ihr alle eure wak einbaut, dass ihr euch gleich drei pci's klaut. ich hab das kunststück bis jetzt nicht fertig gebracht. es ist wohl knapp, aber bis jetzt kann ich immernoch alle 6 pci's meines 8k3a+ benutzen.
-
hmm ich weiss nicht ...mir wird der DD GF2-3 block wohl auch 1-2 PCI 's kosten aber der blockmist ja auch riesig....
-
Hmmm, welxhes Case eignet sich am besten zum Moden. Aber so das meine Pumpe und mind. 2 Radis plaz drinne haben? Will mir ein anständiges Gehäuse Posten
-
irgend ein big case^^
am besten ein lianli pc 70-71
im dezember etwa gibt dan bilder von meinem neue case lianli pc71 mit AC wakü -
Zitat
Original von Chrigu666
Hmmm, welxhes Case eignet sich am besten zum Moden. Aber so das meine Pumpe und mind. 2 Radis plaz drinne haben? Will mir ein anständiges Gehäuse PostenKommt drauf an, mit zwei Radis im Case DRIN finde ich auch ein PC7x schon zu klein. Da wäre wohl ein Yeong Yang eher in Betracht zu ziehen. Und ausserdem, immer Bedenken, was Du sonst noch so damit anstellen willst. Alu vergibt im gegensatz zu Stahl NICHTS.
-
wie wäre es denn mit einem doppel-radi anstatt zwei single radis? macht das einen unterschied in der kühlung? denn für einen doppel-radi würde doch fast jedes big-tower gehäuse ausreichen.
ganto
-
Zitat
Original von reWARder
ich weiss nicht, wie ihr alle eure wak einbaut, dass ihr euch gleich drei pci's klaut. ich hab das kunststück bis jetzt nicht fertig gebracht. es ist wohl knapp, aber bis jetzt kann ich immernoch alle 6 pci's meines 8k3a+ benutzen.Mir ist da der Scheiss schlauch von der Pumpe ienfach so abgeflutsch da ich ihn noch nicht mit Kabelbindern festgemacht habe dann ist halt ein bisschen Wasser aufs Board gekommen drunter auch die drei pci's. Zum glück wars nach dem Fönen wieder weg aber der Wasserzusatz hab ich leider nicht mehr weggebrracht. Wenn ich jetzt eine Karte reinstecke. erkennts beim booten einfach ca. 15 Teile von denen ich garnicht weiss das ich die überhaupt im Comp habe.
Aber grosse Karten hätten nicht mehr reingepasst da ich ja noch den innovatek Ausgleichblalala auf dem Moboschlitten angeschraubt hab. Und um mit den schläuchen an den Pumpnanschluss zu kommen musste ich halt die Pumpe so weit wie möglich nach vorne rucken. -
hattest ja ziemlichen stress beim ausprobieren deiner wak, ...
den wasserzusatz bringt man mit (ich weiss schon) wasser relativ leicht wieder weg. ich musste gestern abend x flecken aus dem teppich putzen. mit wasser funktionierte es prima. -
Zitat
Original von Ganto
wie wäre es denn mit einem doppel-radi anstatt zwei single radis? macht das einen unterschied in der kühlung? denn für einen doppel-radi würde doch fast jedes big-tower gehäuse ausreichen.ganto
ICh will zwischen CPU und GPU ein Single Radi und vor der Pumpe noch ein dppelten. Oder sowas, weis noch nicht genau.
-
hmm aber dann musste das ganz ja verdammt kompliziert verschlauchen..
-
Ach Quatsch, Wireless
-
Zitat
Original von Chrigu666
Ach Quatsch, Wireless
wieso bin ich da nicht schon drauf gekommen ? ? -
ach ja stimmt .. ich hab da ne idee für ne wireless wakü.. du kannst das wasser unten kochen lass und dann steigt das auf dann kannste das mit nem trichter auffangen und hast so eine strecke ohne schlauch überwunden :D::D:D:D:
-
Könnt man mal Testen. Wer meldet sich freiwillig
-
wie wär's mit sushi??