Logitech G15
-
-
Kuck hab den vorhergehenden Beitrag editiert. Alle Probleme gelöst.
Bei dir heissts einfach "HID Input Service"
-
geht immer noch nicht
mal schauen obs nach nem reboot geht... aber heute nicht mehr..edit:
global Hotheys!!!! jetzt läufts -
ich find das amd plug in noch cool - damit das display auch zeigen kann, wenn man einfach nur arbeitet!
-
Ich möchte für das LCD eine Serevranzeige (CS:S) und eine Musikanzeige. Was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte mit möglichst wenig Arbeit verbunden sein
-
nimm google
ray's winamp plugin ist eines der besten
-
Zitat
Original von OutOfRange
nimm googleray's winamp plugin ist eines der besten
Werde das mal anschauen. Wie sieht es mit dem Serverangaben aus? Blick da nicht so durch, bei dem, dass ich bis jetzt gefunden habe.
-
Das Trillian Pro Plugin funzt auch wunderbar
-
Ich habe mir die G15 gestern auch gekauft, da ich mir die 14 Tage SUVA etwas versüssen musste! Das Ding ist echt genial! Vorallem Ray's Winamp Plugin ist der Hammer! Der LCD-Mod für BF2 ist auch noch ziemlich nützlich! Was mir noch fehlt ist ein gutes Plugin für Systeminformationen, am besten eines wo man nicht noch zusätzlich das Ati-Tool und MBM installieren muss um an Daten zu gelangen! Weis da jemand was für mich?
-
ohne MBM ist nichts zu wollen
-
Gibts nicht auch n Speedfan Plugin?
Ich finde Speedfan ist viel genügsamer mit den Resourcen und vorallem wird es noch aktualisiert, Temperaturen und Spannungen hat man alle uznd auch die Lüftergeschwindigkeit kann man damit einstellen. -
Das Trillian Pro Plugin ist der Hammer. Zeigt alles an (Kontaktliste, On/Off Sign usw), und man kann sogar via Display mit jemandem chatten.
-
hab grad im mediamarkt gesehen. kostet glaub 109.- und sie sagen "zuschlagen, die tasta wird nicht mehr produziert". stimmt das?
ach ja, was ich bemerkt habe, die tasta ist laut, also beim tippen ist sie recht lauft, könnt ihr das bestätigen?
-
die tastatur ist in der tat ein wenig laut...mich störts aber nicht. angeblich arbeitet logitech an nem nachfolger zu dem ding.
-
Ich finde Sie angenehm in der Lautstärke.
-
Zitat
Original von OutOfRange
die tastatur ist in der tat ein wenig laut...mich störts aber nicht. angeblich arbeitet logitech an nem nachfolger zu dem ding.Das mit dem Produzieren weiss ich nicht, wäre aber schade. Sie arbeiten an der
G11 glaube ich. Ähnlich wie G15 einfach ohne LCD. -
najo wenn ich ehrlich bin, bin ich von logitech in bezug auf das keyboard etwas enttäuscht was die verbreitung von plugins angeht. ich habe sie vorwiegend gekauft, da man darüber wunderbar winamp mit playlist etc. steuern kann (auch nur dank ray's plugin).... würde ich sie in bezug auf games benutzen wollen würde ich damit derb enttäuscht werden
-
hab noch n' problem:
wenn ich nen USB Stick oder ne externe HD (2.5", Strom über USB) anschlisse sieht er das nur als 1.1 USB Gerät! und wenn ich die HD ausziehe macht die die Tasta gerade nen reboot! (licht aus... logitech logo...)habt ihr das auch???
-
hab in eininigen reviews gesehen, dass die tastur selber schon nahe an den 500mA vom usb controller zieht, die zur verfügung stehen. daher wird vermehrt davon abgeraten, irgendwas "aktives" an die beiden usb ports des keyboards anzuschliessen.
-
ich habe ein prob mit meiner tasta. wenn ich die software (also die G-Serie Software und iTouch) installiere dann funktioniert die tastatur nicht, sie wird als unbekanntes Gerät erkannt. Numlock kann ich auch nicht einschalten...
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
thx irrer