Another 3dfx Tribut Video

  • So, nach langem Gebastel ist es endlich fertig.
    Viel kann ich nicht dazu sagen, saugen und freuen :D
    Danke noch an OOR und Falconfly für Impressionen zum Text im Video!


    Download ---> Another 3dfx Tribute Video <--Geändert :P


    Video: AVI 512x384 - XviD @ 1000kbps
    Audio: Mpeg 1 Layer 3 @ 128kbps 48'000hz
    Grösse: ca. 40MB

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • geil gemacht :top wirklich wunderbar stimmig und die vielen scheeenen games :D *schwelg*


    btw. ich könnte eigentlich auf der kiste hier ma was installen ne v3 ist ja die woche lang noch drin :D

  • sehr coole stimmung. gratuliere... :top


    am schluss ist die gameübersicht etwas sehr gestresst. passt zwar gut zur musik, aber es reicht fast nicht, die titel zu lesen...


    ansonsten wirklich top :rock


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Sehr geiles Vid Surri :)


    3dfx Forever :) Ach waren das Zeiten :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()


  • Jo, zuletzt geht's etwas schnell, das stimmt. Irgendwie musste ich es auf den Soundtrack abstimmen. :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Aus diesen Gründen hat meine V3 einen Ehrenplatz bekommen und wird immer einen emotionellen Wert für mich haben :))


    Gutes Vid, aber das Ende ist wirklich etwas zu schnell.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • jo, bei mir ist auch immer noch die V2 an die wand "genagelt" :D ging brutal ab seinerzeits mit Unreal I 8)


    geil gemacht, Surri! die szenen passen sehr gut zur musik :)


    was sind das für 2 games? das autorennen wos so durch eine schraube geht und er schreit "aaaahhhh!!!" und das western-game mit der doom-mässigen grafik? Fatal Racing & Outlaws?

  • Zitat

    Original von Weasel
    was sind das für 2 games? das autorennen wos so durch eine schraube geht und er schreit "aaaahhhh!!!" und das western-game mit der doom-mässigen grafik? Fatal Racing & Outlaws?


    Jep!


    Folgende Games sind im Video enthalten: (Ich weiss, Abspann is zu schnell ;) )


    Carmageddon 2 (1998)
    Descent 2 (1996)
    Descent 3 (2000)
    Fatal Racing (1995)
    Forsaken (1998)
    Half-Life 1 (1999)
    Need For Speed 2 SE (1997)
    Need For Speed 3 HP (1998)
    Need For Speed Porsche (2000)
    Outlaws (1997)
    Pandemonium 2 (1997)
    P.O.D. (1996)
    Quake 1 (1996)
    Quake 3 (1999)
    Return To Castle Wolfenstein (2001)
    Tomb Raider 2 (1997)
    Turok 1 - Dinosaur Hunter (1997)
    Turok 2 - Seeds Of Evil (1998)
    Unreal (1998)
    Unreal Tournament (1999)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • da kommen errinerung auf :))
    echt nice, und der sound am Anfang hmm edel hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Sehr schön gemacht Surri:) Gefällt mir, bis auf den Abspann aber jaaaa das weiss du ja schon ;)


    Muss endlich einmal mein VIA 333er Board zusammenschrauben und meine Voodoo's aus dem Tiefschlaf wecken :))

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wie geil wäre das, mal ne Lan, nur mit "old school"-PCs :gap


    Mal all die alten games zocken à la alte Zeiten.


    mmmmm da werd ich doch gleich nostalgisch :] Sind schöne erinnerungen :))

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Sorry für OT aber aus welchem Film stammt das erste Lied schon wieder?


    American Beauty ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mag mich noch gut erinnern:


    WAAAAAAAAAAAAS, du hast ne Voodoo Banshee? AB zu dir, das will ich sehen!


    BOAH WIE KRASS DIE GEHT :D


    ach das waren zeiten

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hat noch irgendjemand P.O.D. zuhause??? das game ist so geil!


    könnte mir das jemand schicken?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wenn ich denke was das zeuchs damals auch gekostet hat... und heute hab ich irgendwas um die 60 von den dingern zuhause :))


    Sind wir nicht alle ein bisschen Gaga :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2