LAN Trophy 06

  • Zitat

    Original von rovster
    Aber im Ganzen gesehen, wars meiner Meinung nach die beste Lan. :)


    Finde ich auch;) war die LAN die mir bisher am besten gefallen hat :applaus
    Die Hitze hat mich nicht gestört, die ML war da viel schlimmer, und sonst hatte es ja überall Kühlschränke;)

  • Das mit den Kühlschränken finde ich persönlich (fast) das Beste an der Lan, das entschuldigt die Hitze schon in der Halle. :D
    Auch die Chilloutzone find ich gut, wenn nicht gerade irgendeiner die ganze Nacht drauf pennt ( :gap) und die Stimmung ist auch gut, Pflanzen usw. das machte das Ganze schon sehr gemütlich. :)

  • Das einzige das ich bemängle war dass in der Chilloutzone die ganze Nacht durch zimlich laut Musik oder einj Film gelaufen ist, und der Schlafraum gleich nebenan war, hat mich persönlich zwar nicht gestört, aber ich glaube nicht dass diejenigen die gleich auf der anderen Seite der Wand geschlafen haben Ihre Ruhe hatten;)
    Was die Lan aber genau so gut machte, kann ich auch nicht genau sagen, war halt einfach eine super Mischung und wie rovster sagt eine gut eingerichtete Location.
    Freue mich schon auf die LAN :banana

  • Bin natürlich auch wieder anwesend ;)


    Lantrophy :top :applaus

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ja wer kommt den nu alles in die Ecke? :tongue


    Ich starte mal ne Liste:
    ******************
    1.) LeKouz
    2.) =[S.A.C]= GenIcIde <-- BM-Kollege
    3.) Sefti
    4.) Toymachine
    5.) Snipa
    6.) BLJ? Oder biste im Admin-Corner?
    7.) or!3s
    8.) Pyro
    9.) ....



    btw. wird die LAN überhaupt voll? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hmm ja die lan wäre supi.... wenn ich meinen Verband am Steissbein los
    bin komm ich gern... sonst bin ich sicher auf Besuch da wenn der Verband
    noch nicht weg ist. Kann nicht gut lange sitzen..... bzw. nicht in normalen
    kleidern ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Die Lan wird bestimmt wieder rudlebums voll.


    Letztes Jahr wars auch ca. 2 Tage davor komplett voll, 1 Woche davor war auch sehr viel noch frei und wir haben noch gut 3(?) Wochen bis es so weit ist.
    Ich werd mich dann mal im Tweaker Ecken blicken lassen und mich wieder so "komisch schräg unvorbereitet" von Snipa ablichten lassen. :gap:D

  • Wie sieht mit dem Sitzplan aus?
    Wer will neben wem sitzen, bzw. wer hat was für Sonderwünsche?
    Sollen doch alle hinter Ihren Namen mal ihre Wünsche hinschreiben wie:
    - Will neben dem sitzen,
    - brauche genügend Strom,
    - brauche neben mir einen freien Platzt für den Tower und das Mischpult fürs TS etc.;)



    Teilnehmer mit tweaker als Clan:


    bezahlt:
    - BLJ
    - sefti
    - surrimuge/LeKouz
    - or!3s
    - pyro
    - rovster
    - Toymachine
    - Snipa


    unbezahlt:
    - Womprat
    - Besi
    - *Dj-Ad`m*
    - Entsafter

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()


  • bzw. nicht LeKouz=Surimugge(ohne Clan) vergessen... der kommt soweit ich weiss auch ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Werd nicht im Tweaker Ecken sitzen, sondern bei meinem Clan. :)
    Sind da im L-Block.
    Werde aber bestimmt mal vorbeikommen, ist ja nicht weit.


    Erm sefti kannst du nicht deinen Bruder von unserem Block wegpfeiffen?
    Von unserer Reihe hab ich ihn mal weggebracht, hatte keinen Platz mehr, da wir mit Lineup + Ersatz da sind. :D

  • Ich komme auch...
    Muss jetzt dann mal die Überweisung machen :gap


    Weiss jedoch noch nicht, wo ich sitzen möchte, da ich sowieso wenig bis gar nicht zum Zocken kommen werde ;)

  • Zitat

    Original von rovster
    Dann hätte man doch evtl. nachfragen können?


    hab ich ja per Kontaktformular. auch wenn ichs scherzhaft gefragt hab, sollte die Frage doch rübergekommen sein. hab nie eine Antwort erhalten.



    Zitat

    Original von LeKouz
    btw. wird die LAN überhaupt voll? ;)


    hoffentlich nicht. weniger Hitzequellen usw :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    hab ich ja per Kontaktformular. auch wenn ichs scherzhaft gefragt hab, sollte die Frage doch rübergekommen sein. hab nie eine Antwort erhalten.


    Das ist schade, auch nicht gerade die feine Art einfach nicht zu Antworten.


    Aber ja glaube es wird auch so ein tolles Event ohne diese Turniere, Generels hätte ich jedoch gerne mitgespielt. :)

  • Zitat

    Original von sefti
    bzw. nicht LeKouz=Surimugge(ohne Clan) vergessen... der kommt soweit ich weiss auch ;)


    Kommen schon, aber irgendwie kackt es mich an ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ach mach keis theater :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Habe nun auch einbezahlt... sitze aber nich im Tweaker Ecken sondern an der Bar :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • Bin jetzt auch grün auf der LT Page ;)
    Wo ich sitze, ist mir eigentlich egal...


    @ Besi: mit welchem Case kommst du?