LAN Trophy 06

  • Wieviele wir sind? Hmm schwer zu sagen :gap


    Im "schlimmsten" Fall sind wir (inkl. mir) 11 Leute...
    Ich versuche es so schnell wie möglich abzuklären -> leider sind jedoch einige Leute mit anderen Nicknames angemeldet als vor einem Jahr...


    edit:
    Hmm sieht wohl schlecht aus mit dem Tweaker-Eggen -> Zuviele Leute!
    Ich hoffe die LT Staff lässt sich noch was einfallen, denn es wäre schon noch cool, wenn wir alle beieinander sitzen könnten. Ich hoffe, dass sich "meine" Jungs so schnell wie möglich melden und ich dann def sagen kann, wer kommt.


    Kann mal ein LT Orga die Plätze neben dem Tweaker-Eggen (rechts davon) reservieren? Plätze I 1 bis 11!

  • Sowies aussieht werden wir zu dritt max. viert kommen und wollen alle neben einander sitzen. Ich kann auch in eine Ecke rutschen in die oberste rechts, und dann einfach alle meine andere Homies neben mir. Endgültiger Bescheid kriegt ihr bis am Mittwoch Abend


    PS: Wie siht das aus, krieg ich vieleicht mehrere Ports?
    Oder muss ich meinen Server in den Sever Abteil werfen?

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    PS: Wie siht das aus, krieg ich vieleicht mehrere Ports?
    Oder muss ich meinen Server in den Sever Abteil werfen?


    Server-Abteil.
    sollte wieder neben der Staff zone sein. Habe dort auch 2 Kisten.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Und was is drauf? Pr0ns? Die kenn wir alle schon :D


    wenn ich n Traffic-Rekord aufstellen muss, gehts leider nicht ohne Pr0n.
    Bei 60GB Pron und 600 GB Filmen verursacht Pron genau so viel Traffic wie die anderen Filme... traurig aber wahr.


    Lustiges Detail der letztjährigen LT: den meisten Pr0n hat ne Frau gezogen :applaus



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich komm auch an die Lan, jedoch werde ich bei meinen Clan-Mates sitzen.
    Habe mich momentan auf D1 Gesetzt.


    BLJ: Ich brauche für meinen Pc etwas mehr Strom als normal, da mein server ja im selben Gehäuse steckt. Das heisst um einen 2. Lan-Anschluss wäre ich auch nicht böse :D (hab 3 Tb saugmaterial, wenn ihr also ein Gbit-Anschluss organisieren könntet, können ein paar mehr davon provitieren ;) )


    (an den meisten Lans an denen ich bis jetzt war, war das mit dem Gbit-Anschluss nicht möglich und ich habe dann einfach einen 2.Sitzplatz zusätzlich bekommen (doppelter Strom und 2 Netzwerkanschlüsse :) )

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    BLJ: Ich brauche für meinen Pc etwas mehr Strom als normal, da mein server ja im selben Gehäuse steckt. Das heisst um einen 2. Lan-Anschluss wäre ich auch nicht böse :D (hab 3 Tb saugmaterial, wenn ihr also ein Gbit-Anschluss organisieren könntet, können ein paar mehr davon provitieren ;) )


    Hi,


    Strom sollte genug vorhanden sein... (nimmst ja wohl hoffentlich selber noch ne Steckerleiste mit^^). Anschlüsse waren bis jetzt auch immer mehr als genug vorhanden btw. oft hats noch einen übrigen 1GB Port am Switch. Müsste man halt an der Lan dann kuckn, wenn du auftauchst. ist wohl auch von Vorteil wenn du nicht erst auftauchst wenn alle anderen schon da sind ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Tönt super (brauch im üübrigen 4.5 A ;) )


    du weisst aber, dass Kühlschränke schon vorhanden sind und du keinen eigenen mitnehmen / benutzen darfst? :gap


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • wooot? :D 1000W leistung mit deiner kiste? is ja krass :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das braucht alleine der Pc mit Zubehör (ist aber nur die Spitzenleistzung, im Normalbetrieb braucht er nicht ganz soviel ;) )

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von rovster
    Was das wohl für eine Frau war. :rolleyes


    lebst du auf dem Mond? ?( :rolleyes



    generell:
    neben or!3s, toy, Kauz und sefti ist genehmigt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Es nun Klar:
    Hubione
    Luli
    und ich *Dj-Ad`m*
    sind bei der Lan dabei!


    Hubione und Luli werden an der Abendkasse zahlen, da es zu lange dauern würde bis das Geld ankommt, und der Status auf grün wäre.


    Wie siht das aus mit dem Betrag? Welchen Betrag müssen Hubione und Luli an der Abendkasse zahlen?


    Unsere Platzwünsche:
    Dritte Reihe von Links
    3/4/5 Sitzplatz von oben


    Danke!


    PS: pyro kannst du noch ein update des Sitzplanes machen?

  • also ich komme auch mit... möchte auch in den tweaker-ecken.. am besten bei der dritten reihe der zweite platz von oben :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Neuster Plan.


    Wer von euch bleibt alles bis Montag?


    Danke fürs Planen.


    ich werde bis Montag bleiben. ;-)
    Ebenso Nosliw. <- was ihn betrifft.. du kannst ihn aus dem Plan nehmen, er wird nun wo anders sitzen... sorry / danke.


    cya



    EDIT:


    Zitat

    Hubione und Luli werden an der Abendkasse zahlen, da es zu lange dauern würde bis das Geld ankommt, und der Status auf grün wäre.


    Wie siht das aus mit dem Betrag? Welchen Betrag müssen Hubione und Luli an der Abendkasse zahlen?


    Abendkasse 50.-
    Onlinebanking würde noch laaaang reichen.


    Und Anfang woche hätte mit Posteinzahlung au noch gereicht...


    hat nicht einer von euch E-banking und kanns schnell überweisen? Man kann ja dann halt mehrere UIDs/ Nicks angeben oder so... wäre wohl die günstigste Lösung.


    Gibt dann dafür auch einen mit Namen bedruckten badge ;-)


    cya


    EDIT: ach ja.. wenn ihr / sie per Einzahlungsschein vor der Lan einzahlt kostet es nur 40.- -> sie können dann den Beleg (linken Teil vom EZ) mitnehmen, das gilt als Zahlungsbestätigung... isch günschtiger ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • nur so aus Neugier ... wieviel % der Teilnehmer bleiben jeweils bis Montag? und ist dann noch was los? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    nur so aus Neugier ... wieviel % der Teilnehmer bleiben jeweils bis Montag? und ist dann noch was los? :gap


    genaue zahlen gibt es da nicht, aber ich gehe von 30-35% aus. die stimmung am sonntag abend ist jeweils "das beste" an der lan-trophy.


    hängt wohl auch mit dem schlafmangel der teilnehmer zusammen. ^^

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • warum gibts da ne orgie? *duckweg*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD