LAN Trophy 06

  • Teilnehmer inTweaker Egge:
    - BLJ [staff egge da Turnierleiter]


    - *Dj-Ad`m*
    - Entsafter
    - or!3s
    - pyro
    - sefti
    - Snipa
    - surrimuge/LeKouz
    - Toymachine


    +
    =[S.A.C]= GenIcIde <-- BM-Kollege LeKouz
    Nosliw (Kollege von BLJ, der setzt ihn ma zu euch^^)


    NICHT in Tweaker egge:


    Besi (@Bar^^)
    Womprat (@Besi^^)
    BLJ (@Staff)
    Rovster (@Clan)



    ... to be continued ...
    cya



    EDIT:
    apropos


    Zitat

    Letztes Jahr wars auch ca. 2 Tage davor komplett voll, 1 Woche davor war auch sehr viel noch frei und wir haben noch gut 3(?) Wochen bis es so weit ist.
    Ich werd mich dann mal im Tweaker Ecken blicken lassen und mich wieder so "komisch schräg unvorbereitet" von Snipa ablichten lassen.


    Wir sollten dann wohl in einer, spätestens zwei Wochen unsere/eure Plätze resen lassen und den Rest vom Block freigeben.


    danke für die Mitarbeit :gap :D


    EDIT: Besi & womprat haben schon einen Platz reserviert...?!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • HiHo...


    also... wie wärs mit n bisserl Baden am see o.Ä.?


    nottu hats z.B. ne 'gratis' Badi. (grad beim BHF)


    und natürlich wieder was grillieren etc.etc.


    aber bitte dasmal nicht mehr meinen Grill noch mehr putt machen, falls ich ihn mitnehme^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich nehme sonst einen Grill mit um deinen zu schonen.;)
    Gegen Baden hätte ich auch nichts einzuwenden;)


  • Sitzordnung? Wer neben wem?


    es ist langsam Zeit zu reservieren. Und wie siehts nu mit kollegas aus?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • bis auf dass ich vor dem switch hocke ok *g*


    nee /signed

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • könnte man die ganze reihe nicht um eins nach unten rutschen, so dass ich oben neben snipa sitzen kann ;D (dann würde sefti auch nicht mehr auf dem switch hocken :P )

  • Besi und Womprat haben schon andere Plätze reserviert. Neben der Bar.


    -> wollen die die behalten oder nicht?


    Danke fürs erledigen @ pyro!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich bin mit von der Partie... Hab am Samstag einbezahlt!
    Voraussichtlich kommen, mit:
    Hubione (Pizza -Kurier Arbeitszeiten)
    Luli (Will nur kommen wenn auch Mc Skat und Hubione kommen)
    Mc Skat (Letzte Woche RS)
    Muss noch einbischen nachhacken.....
    Es hat ja noch genug Platzt....

  • nur sollten wirs innerhalb von wenigen Tagen wissen um die Plätze zu resen bzw. damit die anderen frei werden...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • @ Entsafter
    Welches sind die Kolegen von dir? Damit ich die auch in den Plan eintragen kann und BLJ reservieren kann.;) Die gleichen wie letztes Jahr?


    @ Dj-Ad'm*
    Bleibst du dismal bischen länger als eine Stunde um die HD zu füllen?:D

  • Ich bin jetzt Durchdiener in der Mobilen Logisktik Bereitschafts Kompanie 104-1 in Bützberg, und hab die Stelle des kompanie Ferldweibels übernommen, dadurch hab ich Vorteile gegenüber anderen, und bekomme sogar eine Urlaubsbewilligung für Montag morgen, damit ich aussdchlaffen kann.


    Neuer Bestand:
    Ich und Hubione sitrzen nneben einander
    Ich Vierte Reihe von Links Dritter Platz von Oben
    Hubione Vierte Reihe von Links Vierter Platz von Oben

  • Zitat

    Original von pyro
    @ Dj-Ad'm*
    Bleibst du dismal bischen länger als eine Stunde um die HD zu füllen?:D



    Apropos... ich will dieses jahr den Upload von letztem schlagen... (>3.5TByte). Dafür hab ich auch schon vorgesorgt. Daten sind redundant auf 2 Server verteilt mit insgesamt 3TB und 4 1GB/s ports. Muss nur noch mit den cheffes kuckn, dass ich auch 4 1GB/s ports kriege :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Und was is drauf? Pr0ns? Die kenn wir alle schon :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ist der auch übers DC++ ereichbar?


    @ Dj-Ad'm*
    Falls wieder soviele Entsafters kommen wie letztes Jahr, musst du evtl den Platz nehmen wo jetzt Besi und Womprat hat, oder zu deren Rücken wenn die beiden doch nicht bei der Bar sitzen wollen;)


    @ Entsafter
    Wieviele seit ihr?


    Letzjähriger Sitzplan


    Bild lässt sich irgendwie nicht verlinken :(

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()