Hallo Jungs
Das Sammelfieber hat mich gepackt!
Hier ist meine Liste!! Stand: 12.04.2006 14:00
Hallo Jungs
Hier ist meine Liste!! Stand: 12.04.2006 14:00
/Spam
oh mein Gott
ZitatOriginal von reN
/Spam
oh mein Gott
ich hab mich nicht dafür gehabt, sowas hinzuschreiben... aber
zeitverschwendung, geldverschwendung, speicherplatzverschwendung vom tweaker-board...
trefft euch doch alle mal irgendwo ...
ZitatOriginal von <<st0niE>>
Hallo Jungs
Hier ist meine Liste!!
Aber um dir dochnoch was "nützliches" zu bieten..
http://www.tauschbilder.ch/main.php
himmel..
sowas hab ich zur WM 1996 gemacht oder so..
Von wegen es sei Kult, scheiss Gruppenzwang.
Wenn wohl mehr als 20 Leute zum Fenster rausspringen würden, hätten wir dann wohl wieder mehr Platz auf der Welt, da es nur einer bräuchte, der dass dann als Kult deklariert..
lol ja aber bei mir wars auch so das habe ich früher einmal gemacht bis ich gemerkt habe dass es reine zeit un geldverschwendung ist aber süchtig macht das schon dass kenne ich von früher (schon wieder ne droge :stupid)
tut doch nicht so blöd. für sowas ist der ot-bereich eines forums wohl sehr gut geeignet.
sammle zwar selber nicht, aber - leben und leben lassen
Ja, es sind doch auch Menschen.....Moment, ehm...falsches Thema
Ich habe das zur WM96 auch noch gemacht. Mei, das sind 10 Jahre her, da war ich 11....Evt. ist er auch erst 11
ich hab irgenwo unterm Zimmerstaub nochn Schweiz '88 und ein Italia 90 rumliegen
Hier noch ne Tauschbörse: www.fussballbilder.ch
Ich bin etwas zu alt zum Sammeln ;), aber meine Kinder sammeln die Bilder wie verrückt.
bei uns in der primarschule früher hat das jeder gemacht...das war dann wohl 92 und 96 *g*
Wieviel kostet eigentlich so ein Album und die Panini Bilder?
Album war gratis im Blick und gibt sonst noch Supermärkte die das gratis geben, ein Pack kostet 90rp mit 5 oder 10 Kleber drin, bin mir nicht sicher. Ich sammle diese Kleber nichtmehr! Ich hab schon damals bei den Yu-Gi-Oh-Karten (doppel schäm) und bei den eishockey klebern unmengen ausgegeben. um von dieser sammelsucht wegzukommen muss man das zeugs einfach in den müll werfen - was einem meist nicht leicht fällt ;):) hmm ich finds einfach voll blöd so sticker zu sammeln und kaufen, mein kollege hat sich auf einmal 45 packs gekauft, dann kauf ich mir mit diesem geld lieber etwas anderes
und wirklich viel hat man dann ja auch nicht wenn man das stickeralbum voll hat!
wir haben in der BERUFSschule noch 2 zurückgeblibene die Pokemon Kärtchen sammeln, bzw. damit spielen.
Zitatwir haben in der BERUFSschule noch 2 zurückgeblibene die Pokemon Kärtchen sammeln, bzw. damit spielen
Und die werden nicht ärztlich betreut?
ZitatOriginal von QMan
Und die werden nicht ärztlich betreut?
die werden von uns betreut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Solae
die werden von uns betreut
Soviel zum Thema "Gewalt an Schulen"
An der UniZh wird auch fleissig getauscht ("blääslä" etc. habe ich jedoch nicht keinen gesehen ;-)).
Weiss nicht, was ihr alle habt. Man kann das Geld für grösseren Scheiss ausgeben.