Xstals besteller

  • und kurz vor weihnachten macht eh niemand was :tongue

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ihr seid so fies!!! gebt ihm doch auch einmal ne chance *g*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich finde das immer soooo geil wie er ausweicht :D


    Mein Geheimrezept:
    Ich stelle mir vor, dass ihr kleine nackte Zwerge seit und die Fragen garnicht an mich
    gerichtet sind, sondern an Papaschlumpf!

  • Ich finde es langsam aber sicher ziemlich (!) ärgerlich... Naja, abschreiben werde ich das Geld nicht... Und wenn es mich mehr kostet, es zurückzukriegen...

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich finde es langsam aber sicher ziemlich (!) ärgerlich... Naja, abschreiben werde ich das Geld nicht... Und wenn es mich mehr kostet, es zurückzukriegen...


    keiner soll sein Geld anschreiben! Nur weil ich nicht auf die Fragen eingehe, heisst das noch lange
    nicht, dass ihr euer Geld nicht zurück bekommt.


    Ahja, schicke mal am Aixo die Kontaktdaten, damit er mal anrufen und nachfragen kann, wegen der
    Bestellung, dann können wir uns immernoch die Schuld geben ;)

  • Wieso "wir uns"? shizophren?
    Die PM sollte (glaube ich) auch schon etwa 3-mal in Aixo's Posteingang sein. ^^


    OT:Ich finds einfach lustig wie im jetzt schon über 1 Monat mit irgendwelchen Sachen gedroht wird. Entweder man droht 2mal und machts dann oder man lässt es sein, wenn man ihm nur droht und's dann sein lässt weiss er, dass ihm nichts passiert.

  • Welche Bestellung jetzt? o.O


    ruffy: Nun, ich habe dieses Wochenende noch einen Wettkampf, aber ich gehe gerne mit ein paar anderen Tweakern (oder auch alleine) zu Antonios..


    edit: Ich glaube nicht, dass man das Geld nicht zurück kriegt... Ich frage mich nur wann dies der Fall sein wird... aber lässt sich sonst auch künstlich beschleunigen...

  • Antonios - deine Witze stinken langsam auch mir.
    Hast du einbezahlt? Hast du zbsp einen Screenshot von einer Zahlung?
    Wiso nimmst du das Handy nicht ab, wiso antwortest du nicht auf meine SMS?


    Es wäre eine kurze Sache, mir kurz zu antworten und n kleines Statement zu machen. Ich find das schade. Zudem solltest du hier nicht die grosse Röhre führen und andere "höchnehmen" Du bist dazu momentan nicht in der richtigen Situation, Monsieur..


    und btw, hab ich nix von dir bekommen


    edit: 17:28 - Next Call, niemand da

  • Ihr macht ja auch nichts ausser immer wieder zu sagen:"Ich gehe dann wirklich zu ihm und dann wird er schon sehen...":shure


    Hauet em mol d'schnore ii :skull
    So lehrt ers

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ihr macht ja auch nichts ausser immer wieder zu sagen:"Ich gehe dann wirklich zu ihm und dann wird er schon sehen...":shure


    Hauet em mol d'schnore ii :skull
    So lehrt ers


    Aber gern doch.... Die, die mitkommen wollen sollen sich mal melden per PN, dann finden wir nen Termin, der allen passt...

  • Zitat

    Original von ev0x


    Goil!


    Das Weekend müsst ihr aber nicht kommen, denn ja, ich hab eingezahlt!
    Wenn ihr aber nächstes WE kommt, könnt ihr euch ja noch vorher melden. *neuengasgrilltest* ;)

  • Natürlich wird man dir nicht mitteilen, wann man komme wird. Ansonsten kommt dir ja noch "kurzfristig" was dazwischen.


    Danke, ich geb mich lieber mit ehrlichen Leuten ab..


    und das ewige "Ach, sind wir doch Freunde!" kannst du dir sonstwohin stecken!

  • kannst du bitte mal klar sagen was sache ist?
    hast du das geld zurück bezahlt oder kommen doch noch irgendwan die xstals?


    das wäre wirklich nett.

  • nun, ich glaube wirklich dass er eingezahlt hat.
    er hat vorhin per PN nach meinen Kontodaten gefragt... und wer macht das schon, wenn man nicht vor hat zu zahlen?!?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook