Xstals besteller

  • Zitat

    Original von aixo
    He Antonios, ig rate dir itz eifach genau zum letschte mau a, ändlech das huerä telefon mau abznä, oder zrügg-azlüte. Du siech bisch ä fertige Hornochs. Ig ha dis ewige schwanz-iizieh ändgüutig satt. Was meinsch eigentli wär du bisch? Hie no gross weue cho dr Suppelöffu cho rüehre?! I rate dir, dass hie vo dene Lüt wo du nach strich u fade verarschisch u informatione zruggbhautisch, jede sis gäud bis negscht Zischtig ufem Konto het, süsch nimi mir dr nächschbescht Zug ungers Füdle u tschaupeter dini Hustür i. Was meinsch eigentli? Da wott me dir no in Fride alüte u du hesch s gfüeu du chönsch hie "Arschloch" verteile?! Irgendeinisch isch imfau gnue Höi dunge Burscht.


    achtung, du sprichst zu einem 16jährigen MTV-dramatisierten neuzeit-teenager... ;)


    aber ansonsten :top :D

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Würde ich nicht! @Datenschutz


    und bitte mault erst wenn die Frist abgelaufen ist.


    Angst?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Angst?


    schon ja....du weisst ja nicht was für leute sich so im inet tummeln...(jetzt keine von euch,
    die mit der sache etwas am hut haben)

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Würde ich nicht! @Datenschutz


    und bitte mault erst wenn die Frist abgelaufen ist.


    ha ich kenn mich im datenschutz gesetz zur genüge aus. uns sonst ruf ich halt mal bei deiner gemeinde/stadt an und hole mir die adresse



    danke @OOR

  • kannst meinetwegen dafür meine posten, die domain ist outofrange.ch :D


    btw. du solltest lieber mal etwas posten, damits garnicht dazu kommt, dass jemand sowas von dir verlangt.

  • Antonios, zum x-ten mal. Ich möchte eine Überweisungsbeleg, dass du das Geld jemals dem Distri geschickt hast. Ist das möglich?


    (und wehe du ignorierst mich!)
    btw, betreffend PN, (cool, du kannst wider pn schreiben? ^^) kann nichts dafür treten die hier nun deine Adresse breit. Wer nicht hören will muss fühlen. Kann ICH auch nix dafür. Kommt davon wenn man kein Tel und nix abnimmt.


    edit: rofl @oor, meine ist aixo.ch :p
    bringst n paar bier mit? ;)

  • DINI scheiche i MIM pool? Da muesch aber mängs Bier bringe :p Vorauem hets gad vori gschiffet, mir hei no gad knapp chönne fertibrätle *gg* Filet-Spiessli - hach, welch Gaumeschmaus ^^

  • Guet, Brav ;) Fragsch susch de Guggi, de weiss wie rasiere goht :p Au "unedure" :P


    Btw,.. so als chline Areiz:



    o2 mit eme chline Bekannte =)
    Isch totau chillig gsi hüt nami :D

  • Zitat

    Original von guggi
    aixo
    grr! :D


    ouw man, ich hätte xooods post doch nicht zitieren sollen


    Ja, Guggi, Stechmeischter isch falsch :P Das müsste Schneidermeister heisse ^^ Oder Intimspate oder Buschtrimmer :p oder sowas :totlach

  • hehe Antonios ... wohnst ja in der Nähe von Mc Queen :angst







    :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Wie ging das nochmals:
    Ein Schelm wer böses denkt? :skull

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Wie ging das nochmals:
    Ein Schelm wer böses denkt? :skull


    Ich sitze gerade bei Mc Queen zuhause, wir kiffen ne runde und lachen über euch.....

  • Antonios1: Kannst du wenigstens mal verraten, was du dir mit dem "ausgeliehenen" Geld gekauft hast?
    Vielleicht haben die Jungs ja dann Einsicht und sehen von drastischen Massnahmen ab :gap

  • Du solltest glaub ich echt mal langsam aufpassen was du so rauslässt Antonios...


    Ich hab das ganze hier nun ne weile mitverfolgt und ich sag einfach: Leute wie du machen den Marktplatz hier einfach kaputt!
    Es ist schade, aber so langsam kann man keinem mehr trauen hier ausser den Alt-Tweakern die man schon lange kennt und oft gesehen hat...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hätte ich nicht von dir erwartet antonios...
    Wenn ich dich wär würd ich einfach mal den leuten das geld zurück zahlen, weil ansonston, siehts so aus, wirst du mächtigen ärger bekommen :gap




    PS: vielleicht hat er mit dem geld, das gras gekauft wo er gestern geraucht hat! :rolleyes