Xstals besteller

  • ihr bekommt bereits geld, und ich bekomm noch nicht mal ne antwort auf pn's oder sonst irgendwie ne rückmeldung was mit meiner ware oder mit meinem geld los ist... :schimpf

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    ihr bekommt bereits geld, und ich bekomm noch nicht mal ne antwort auf pn's oder sonst irgendwie ne rückmeldung was mit meiner ware oder mit meinem geld los ist... :schimpf


    tja, dann machs wie yarrow ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Naja bis jetzt habe ich weder einen Überweisungsbeleg oder Screenshot, noch Geld aufm Konto..


    Den anderen Betroffenen geht's, nehm ich an, genauso.

  • du hast di vollmacht von deiner mutter? cool =)


    aber wen er die briefe entgegennimmt und sie der mutter nicht zeigt, macht er sich gleich nochmals strafbar...

  • Also bei uns muss bei Pösteler bei eingeschriebenen Briefen auch einfach irgendwer aus der Familie unterschreiben.
    Wohlgemerkt, ich hab keine Vollmacht über meine Eltern ^^

  • Wenn man etwas eingeschrieben verschickt, hat dies nicht zur Folge, dass die Sendung nur dem Adressaten ausgehändigt wird.


    "Sie haben die Möglichkeit, Ihre Briefe mit Zustellnachweis weder Familienangehörigen noch Bevollmächtigten, sondern einzig und allein dem Empfänger persönlich aushändigen zu lassen. Schreiben Sie ins Adressfeld den Vermerk "Eigenhändig". Sie bezahlen einen Aufpreis von CHF 6.--." (Quelle)


    Gruss,
    chrlen.

  • schick jetzt doch einfach den eingeschriebenen brief mit zusatz eigenhändig an seine eltern und fertig. Finde sowas echt mühsam.

  • Zitat

    Original von guggi
    irgendwer von der 2. staffel schon sein geld bekommen?


    Habe gerade ins Banking geschaut-->>NIX :applaus :banana


    Hmmmm............dann werde ich mal nen netten Brief aufsetzen!!
    Dann kann ich nur sagen SELBER SCHULD,an mir wärs nicht gelegen...........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Xoood
    btw.
    die kosten für den eingeschriebenen brief kann man im falle einer betreibung rückerstatten


    THX
    Werde ich auch so machen,ich habe da kurz Tel. mit dem Betr.-Amt :droh :nope


    Das alles doch gequirlte :scheisse,ich verstehe den Menschen immer wie weniger!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!