Xstals besteller
-
- [S]
- whyti
- Geschlossen
-
-
Noch 4 mehr für mich!
-
Ich nehme 6
MFG
Mercury€dit: Ich frage morgen noch Kumpels von mir die wollen glaube ich auch
-
Ich werd auch noch nehmen kann etwa montag mehr sagen wie viele packungen ich nehm...
-
wann wird eigentlech bestellt ?
-
Zitat
Original von tom_bombadil
wann wird eigentlech bestellt ?Ich würde mal sagen ich nehme noch bis Mittwoch, 19. April Bestellungen auf!
-
Das ist gut... Evtl. kommen am Dienstag bei mir noch ein paar mehr...
-
ich hätte auch gerne 5 pack..
mal testen an der Lanforce ^^
thx.
-
Für mich auch 20 päckchen plz
-
ich push mal, vll werdens ja noch 200
-
Okay ich nehm 20 Päckchen
*ironie on*
Hat wer ideen über langzeitschäden
*ironie off* -
kommt schon noch 5 päckchen
-
*to Top*
NIch wer noch lust auf fünfe?
-
Habt ihr eigentlich mal abgeklährt ob ihr die dirket vom Hersteller beziehen könnt? Wäre bestimmt noch günstiger, und weniger Versandkosten, Zoll, MWst und so.;)
-
Das weiss alles Antonios1 ... nur Ihn fragen
-
Ach was - bestell' doch einfach 10 oder 20 Pack dazu - Käufer wirst Du 100% finden - und wenn's einige derjenigen sind, die bereits bestellt haben - schlimmstenfalls kann doch jeder noch 2 oder 3 dazunehmen und Du wärst sie los. :))
-
K... wir haben 210 Pack... @ Antonios1: wie siehts aus?
-
Zitat
Original von whyti
K... wir haben 210 Pack... @ Antonios1: wie siehts aus?Jupp, supi! Bekomme morgen ein Telefon vom Hersteller!
Morgen werde ich noch den Preis angeben und am Donnerstag wird dann Bestellt... -
hm das sind doch die dinger die man auch am kiosk kaufen kann für 3 fr oder so ? wenn ja und es noch geht nehm ich auch noch 20 stk =0 wenn nich schade aber kommt billiger hier
-
Dann nochmals 6 für mich (Kommts billiger wenn man 2x6 versendet in einem Couvert oder alle in einem Päckli)??
THX