Xstals besteller

  • Letzter Zahlungstermin:
    Mittwoch, 3.Mai 2006
    Wenn ich bis dahin keinen Screen der Einzahlung erhalte
    wird diese gelöscht und der Restbestand weitergegeben!


    Betreffende haben gerade eine PN und eine E-Mail erhalten.


    Gruäss,
    Ändu

  • wie schauts denn aus, hast du denjenigen, von welchen du das geld hast, schon Päckli geschickt oder schickst erst alles ab, wenn alle bezaht haben?


    gruss

  • Ich denke, er BESTELLT erst, wenn er alles Geld hat, oder nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich denke, er BESTELLT erst, wenn er alles Geld hat, oder nicht?


    Bestellt ist alles schon. Nur der Lieferrant verschickt das Packet erst wenn er das Geld erhalten hat.
    Und es ist ein bisschen schwierig für mich 730.- Fr. aufzutreiben um alles im Voraus zu Überweisen.

  • Blauäugig ist es in meinen augen Antonios Geld im voraus zu überweisen, wir wissen ja wie zuverlässig er ist mit Deal's wahrnehmen...
    aber ich dachte ich halte mich da mal raus ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Blauäugig ist es in meinen augen Antonios Geld im voraus zu überweisen, wir wissen ja wie zuverlässig er ist mit Deal's wahrnehmen...
    aber ich dachte ich halte mich da mal raus ;)


    Ich sehe da kein Problem.. Immerhin ist seine Adresse vorhanden, ein Bankauszug der die Überweisung bestätigt und ein GA. Das reicht...


    Wie ich finde könnte man aber die Überweisung jetzt schon tätigen... Die meisten Leute haben ja überwiesen, womit der Betrag schon weit unter 700.-- gesunken , und somit auch überweisbar sein sollte.

  • WIE viele haben hier schon gross gesagt sie würden bei jemandem vorbei gehen und getan hat es noch NIEMAND ;) dass sich Antonios ja gern sehr sehr viel zeit mit antworten und handeln lässt, ist ja aus seinen bewertungen eindeutig zu entnehmen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Blauäugig ist es in meinen augen Antonios Geld im voraus zu überweisen, wir wissen ja wie zuverlässig er ist mit Deal's wahrnehmen...
    aber ich dachte ich halte mich da mal raus ;)


    hast es nicht geschafft ^^ bissel mies wenn jetzt noch einer abspringt *grins*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • kann ich dir das geld nich an der dl persönlich in die hand drücken?


    mfg


    E: ich habe weder eine pn noch ne email erhalten

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    WIE viele haben hier schon gross gesagt sie würden bei jemandem vorbei gehen und getan hat es noch NIEMAND ;)


    ich bin dem Forum zuliebe mal zu Mc Queen nachhause gegangen, um dem Forum zuliebe die Benchmarks und vorallem die CPU-Temps anzuschauen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Bestellt ist alles schon. Nur der Lieferrant verschickt das Packet erst wenn er das Geld erhalten hat.
    Und es ist ein bisschen schwierig für mich 730.- Fr. aufzutreiben um alles im Voraus zu Überweisen.


    Argh super ^^ Dachte ich hätte das Paket bis diesen Freitag... wollten die Dinger für die Maturareise nächste Woche gebrauchen. Dachte eigentlich du bestellst im Voraus und verkaufst nachher, dass man knapp drei Wochen warten muss bis man die Dinger hat stand echt nirgends. :shure Dachte das läuft im Stil von Sh@rky, sprich wir zahlen ein und du verschickst einfach erst, wenn die Bezahlung angekommen ist...

  • Hallo Leute


    Xoood
    Du wolltest dich ja aus der Sache raushalten, am besten tust du dass weiterhin!


    guggi
    Du hast kein PN oder Mail erhalten weil wir ja via Pn abgemacht hatten, dass ich dir
    die Xstals an die DL bringe und du mir das Geld in den nächsten Tagen überweisen würdest!


    Yarrow
    Klar, der Betrag ist sicher überweissbar. Mit null-Lohn und ca. 120.- Fr. Taschengeld...Klar....


    LeGoLaZ
    Sorry, wenn dir dass nicht schon von anfang an klar war!
    @Maturareise, das Alk. macht sich besser ohne Koffain...:P Viel Spaas noch...


    @All
    Also wenn jemanden meine Methode nicht passt kann derjenige gerne aussteigen.
    Die Xstals werde ich sicher auch anderwertig los!!!


    Ich weiss manchmal nicht was sich ein paar hier Denken. Ihr wollt die Dinger möglichst schnell....
    Mache ich die Sache hier beruflich??? Ich mach mit dieser Sammelbestellung keinen Gewinn, im
    gegenteil weiss ich nicht, ob ich evtl. sogar einen Verlust mache....und da gibt es immer noch
    Leute die nichts bessers zutun haben als hier rum zu nerven!!!


    PS: Hab heute wieder recht viele Einzahlungen erhalten. Evtl. kann ich diese Woche noch Überweisen.


    Gruäss,
    Ändu

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Yarrow
    Klar, der Betrag ist sicher überweissbar. Mit null-Lohn und ca. 120.- Fr. Taschengeld...Klar....


    Nimm das doch nicht grad so auf... war ja nicht wirklich böse gemeint.. Aber hätte ja sein können, dass du genug Geld auf der Seite hättest. Dies scheint nicht der Fall zu sein.. Tut mir also leid.. ;)


    Xoood, bei dem herrlichen Wetter... warum nicht? :D Könnte man dann noch ein wenig shoppen gehen...
    Aber ich hoffe ja, dass es nicht nötig sein wird, ihm einen Besuch abzustatten. :)

  • Uff, hab mir geade Die Bewertungen von Antonios1 angesehn...


    Sieht nich sehr guet aus... aber @ Antonios1: Nur dass das klar ist; ich will/muss die Ware vor der DL haben! (Nur nicht gleich ausflippen, war nur ne bemerkung ;))


    Denn ich habe ja schon fast 2 wochen gezahlt...




    Greez


  • Es macht keinen Unterschied ob du vor einem Monat oder erst vor einem Tag überwiesen hast, wenn
    nicht alle zu einem anständigen Zeitraum überweissen!
    Ich hoffe dass es von vor oder an der DL reichen wird!


    Ich mach noch schnell eine Liste wer einbezahlt hat, damit du sie auf der 1. Seite editieren kannst.



    Dies war sicher meine letzte Sammelbestellung in dieser Art.... :schimpf

  • naja, ich finde dies eine etwas miese masche! einige die sofort eingezahlt haben und auf ihre ware warten, können nun so lange warten, bis alle gezahlt haben. dies ist nicht gerade die feinste art, vorallem da du dies nirgends vermerkt hast!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja, ich finde dies eine etwas miese masche! einige die sofort eingezahlt haben und auf ihre ware warten, können nun so lange warten, bis alle gezahlt haben. dies ist nicht gerade die feinste art, vorallem da du dies nirgends vermerkt hast!


    War im PN ganz fett beschrieben...