Also so wie ich das sehe, mampfen wir bis ende Woche alle fleissig XStals Antonios macht das zuverlässig, ganz sicher. Und die fehlenden Information schliesse ich auf die LAN zurück, die er das Weekend gemacht hat
*sichaufdiedingerfreu*
Also so wie ich das sehe, mampfen wir bis ende Woche alle fleissig XStals Antonios macht das zuverlässig, ganz sicher. Und die fehlenden Information schliesse ich auf die LAN zurück, die er das Weekend gemacht hat
*sichaufdiedingerfreu*
Ändu, noch nix bekommen?!
up
?
jemand interesse an sowas ?
With an exclusive energy blend of taurine, guarana, caffeine, Panax ginseng and Ginkgo biloba, Liftoff™ fights fatigue and improves mental performance. Liftoff™ also contains 100% of your daily supply of antioxidant Vitamin C and more than 100% of your Vitamins B6 and B12 for enhanced energy production.
oder
Enjoy the energy secret of the Amazon - guarana. This energizing seed contains a substance similar to caffeine, known as guaranine, that can increase mental alertness and help maintain energy levels over a period of hours.* Carry these tablets with you and use them mid-morning or mid-afternoon whenever you need a physical and mental boost.
geht doch einfach raus an die frische Luft und habt zwischendruch guten Sex...
sinclair :top keine Macht den Drogen!
ZitatOriginal von Sinclair
... und habt zwischendruch guten Sex...
An der frischen Luft?
ZitatOriginal von Sh@rky
An der frischen Luft?
jaja, mit dem nachtsichtgerät und der kollegin am waldrand gell Sh@rky
...und seiner LED-Finity
ZitatOriginal von guggi
@mello
das guarana getränkt rockt. wen du das irgendwo billig beziehen kannst, dann meld ich mal mein interesse
Gibt's als Getränk und als Presslinge...ne bekannte hat mal die presslinge getestet und die seien geil...ich schau mal zu welchem preis ich die beziehen kann...
ist es nicht bissl gemein, nen Thread von nem anderen für seine Geschäfte zu missbrauchen, um ein konkurrenzierendes Produkt unter die Leute zu bringen?
Red Bull, Denner Energy, Coop Energy, Budget Energy..
Da braucht es klar noch mehr
Ich bleib bei unseren neu entdeckten Pepsi X Energy, welche mal NICHT den Geschmack von den anderen Döschen nachahmen wollen.
ZitatOriginal von Xoood
jaja, mit dem nachtsichtgerät und der kollegin am waldrand gell Sh@rky
Gott, seid ihr perverse Schweine!
Das ist meine FREUNDIN, und da läuft ABSOLUT NIX!
ZitatOriginal von Sh@rky
wenn du wenigstens "nur" KOLLEGIN geschrieben hättest ...
Ist eben viel mehr als eine Kollegin, aber eher wie eine Schwester
pro Geschwisterliebe
ZitatOriginal von Sh@rky
Ist eben viel mehr als eine Kollegin, aber eher wie eine Schwester
oder eine Cousine?
http://www.unf-unf.de/show.php?did=140
http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=414299#post414299
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=5780&sid=
*duck*
ZitatOriginal von Sh@rky
also meine freundinnen poppe ich im normalfall schon
Ich nicht - ich bin VERHEIRATET!