Xstals besteller

  • Zitat

    Original von Sinclair
    Was mich persönlich wunder nimmt: wieviel haben die einzelnen Leute jetzt eigentlich nach Abzug Porto und Zeit gewonnen an einem Päckli?


    Das grössere Problem ist nicht der Preis, sondern das diese in der Schweiz nirgend Verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Das grössere Problem ist nicht der Preis, sondern das diese in der Schweiz nirgend Verkauft werden.


    sicher scho ?(

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • bekomm ich auch ne pn ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Xoood
    dann nimmt es mich jetz aber persönlich wunder (jaja aixo. motz nur) warum du im thread hier geschrieben hast der händler habe die pakete schon bereit?


    *hüstel*
    die frage hast wohl vergessen zu beantworten? :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Vielleicht weil er das ewige Gejammer tilgen wollte?
    Vielleicht weil es nicht an Ihm liegt und er nicht wissen konnte, dass der Lieferant so unzuverlässig oder lange hat.
    Vielleicht um solchen nervigen Fragereien auszuweichen, welche du ewig stellst, obschon du nix bestellt hast?


    Es ist nicht ok, wenn Antonios nie Infos rausgibt und man ihm immer alles zur Nase rausziehen muss. Aber ich denke das hat er mittlerweile geschnallt.
    Du weiss ganz genau wiso jmd sagen würde, dass die Packete schon bereits sind, obwohls nicht war ist, du willst hier nur erreichen, dass noch mehr missmut aufkommt und dafür dass du stetig den grossen Admin raushängst würdest du lieber eine Vorbildsfunktion einnehmen und beispielsweise mal Antonios anschreiben und Ihn fragen wiso dass es dermassen lange dauert und Ihn vielleicht auch einmal unterstützen, wenn es offensichtlich ist, dass er etwas Mühe hat sich durchzusetzen.


    Mir hast du ja bei der USB Stick Aktion sofort ne PN geschrieben, dass ich die holde Admin-schaft doch bitte zuerst um Erlaubnis fragen soll :stupid - 2cool4u hat mir im Gegensatz zu dir ein paar tolle Tipps gegeben und Dinge genannt auf die ich bei einer solchen Aktion achten soll.

  • aixo, wer was schreibt, lass das den admins ihre sache sein ;)


    du magst mich nicht, ich mag dich nicht, punkt ;)


    bezüglich antonios1-geschichte
    wir vom team haben mit der aktion nichts zu tun, da wird auch nicht tweaker.ch mit megashop in verbindung gebracht...
    da darf JEDER, egal ob 7 sterne oder nicht, nachfragen warum er lügt / falsche angaben macht, das hat nichts mit bestellungsstatus zu tun ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Antonios1


    jup...bis 21:00 hast du eine mit einer langen nummer.... :)


    hab ich ??

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • noch immer nix...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • er war auch schon lange nicht mehr online *grins*



    Letzte Aktivität: Heute, 07:39

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Antonios, ruf doch da mal an und frag wie lange es noch dauern wird, dann ist auch das geklärt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich wollte Ihn heute 2x anrufen. Irgendwann am späteren Nachmittag und vorhin. Und ich kann's nicht haben, wenn ich Ihm meine Hilfe anbiete und er einfach nicht mal das Telefon abnimmt oder sich zurückmeldet. Nimm mal den Finger raus und klemm dich in den Arsch.


    Danke
    aixo