MacBook Pro 2 Ghz / 1 GB RAM

  • Zitat

    Original von crashY
    ist doch scheiss egal woher dieses ding ist.


    auch wenns gestolen ist, was solls. das problem ist nur dass dieses noti etwa 3500.- kostet und das bekommt er hier sicher nicht.


    meine Meinung!
    Von mir bekommt er nen 1000er - hab leider nicht mehr...:P

  • man bekommts für 3033.- (inkl 3 jahre garantie)


    minus 25% macht ca. 2250.-

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • haha mit 3 jahren grantie kosttets laut apple.ch > CHF 4,277.99 :D


    Es ist noch Orginal verschweisst.. ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • muss wahnsinnig geil sein ware zu kaufen und dann mit verlust weiterverkaufen. :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Wer weiss ob es nur geklaut oder vom Laster gefallen ist? Es gibt noch andere sachen.



    Erzähl mal von wo du das Notebook hast, gekauft hast du es ja sicher nicht.

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    haha mit 3 jahren grantie kosttets laut apple.ch > CHF 4,277.99 :D


    Es ist noch Orginal verschweisst.. ;)


    bei neptun kostets 3033 mit 3 jahren ;)


    guggst du http://www.neptun.ethz.ch ......... des sind meine referenzpreise :D aber mein anbegot steht ja bereits.... aber nur wenns ne quittung gibt ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • nur wenn man es weiss. :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • lol auf ricardo und ebay kriegt man ab 3300.-


    Und von wo sollte man ein Mac klauen :applaus lol, es gibt vielleicht in der ganze Schweiz nur 10 Mac Laden.
    Ich weiss von wo er das hat, nix geklaut oder so... Und für die wo zu faul sind ein pn zu schreiben, Rechnung hat er.!!!!!!!!!!!!


    Lol die mit neptun. wenn du schon das möglichkeit über neptun bestellen, macht doch. Ober ist tweaker.ch plötzlich ein strääber Uni Forum geworden. Wo man alles biliger kriegt als über ein shop mit studenten preis. und noch 25prozent abziehen bei ein Neuware, lächerlich tzzzzzzzzz


    Ihr habt einfach alle ein zu grosses Maul, aber aständigt ihm fragen könnt ihr einfach nicht.

  • Ist er ja auch selber schuld bei den erfahrungen die ich z.B. Mit ihm gehabt hatte. Naja dann sag uns doch gleich von wo ers hat? Ja wenn du es nicht weisst ist es keine helerei aber wenns z.B. Offensichtlich ist bist du auch am arsch.

  • Zitat

    Original von Scarface
    und noch 25prozent abziehen bei ein Neuware, lächerlich tzzzzzzzzz


    wieso lächerlich, mein asus hat auch einen neuwert von ca. 3000.- und ich verkaufs für 2000.-


    sonst würds ja niemand kaufen, bzw. dann gerade neu beim händler.

  • lol 25 % für ein neues Gerät das gerade mal 1 Monet auf dem Markt ist und noch Orginal verschweisst ist. Bist du dämlich oder tust du nur so.. ?!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • saschu vergiss es einfach. Hier lassen sich nicht alle übers ohr hauen :O

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    saschu vergiss es einfach. Hier lassen sich nicht alle übers ohr hauen :O


    Saschu, lass es sein und verkauf es über Ricardo, da bekommst du noch einen anständigen Preis, für
    das tolle Gerät!

  • nicht 25%, sondern 25% abzug, das ist noch ein kleiner aber feiner unterschied.


    am meisten bekommst du vermutlich, wenn du das ganze auf ricardo verhökerst, sicher aber nicht hier.


    ausserdem: solltest du das ding gekauft haben und nicht gewonnen oder sonstwie bekommen haben und es jetzt wieder verkaufst um geld zu bekommen, würde ich mal einen psychologen aufsuchen und deine kaufsucht untersuchen lassen ;)


    aber geil ist das ding schon, und es läuft sogar windows drauf :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Eingeschweistes Notebook, gewinnt man sowas, sagt man es. Laut Apple gibts aber nicht viele Wettbewerbe wo man sowas gewinnen könnte.


    Und nein es gibt zwar 10 Mac-Stores, aber denkt mal an die Rackjobber, ala Manor ;) Die haben auch Apple.


    Scarface.... erst Info holen, dann labbern. Das beschränkt die Fehler in deinen Sätzen ^^ nicht nur grammatikalisch :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.