Titel sagts.
THX 4 Help
Titel sagts.
THX 4 Help
CloneCD ?
isobuster
alcohol120% (heists glaub ich)
Nero und sonst jedes Brennprogramm?
Kommt halt draufan was du mit den Images dann willst.
Ich würde gerne Images erstellen, die dann in ein Virtuelles Laufwerk eingelesen werden können, damit ich gamen kann . . .
CloneCD um Images zu machen und DeamonTools um diese zu Mounten.
Hab jetzt mit Isobuster mal ein image gemacht, und dann deamon-tools zum einlesen gebraucht... doch es scheint nicht wirklich zu funzen... das game startet zwar, doch noch bevor eine graphische-oberfläche kommt, ist der prozess wieder beendet...
Versuch's trotzdem mal mit CloneCD.
Habe CloneCD und CloneDVD probiert, doch es scheint nicht zu gehn...
Was ich habe:
Wenn ich das Image einlese kommt das Game als Ordner geöffnet, wenn ich dann die Desktopverknüpfung ausführe, kommt nichts (es startet ca. 20sec, und dann ist der Prozess weg...)
Wenn ich dann die Datei autorun.exe ausführe kommt das selbe.
Und wenn ich im autorun.inf nachschaue, und die datei demo32.exe ausführe, ebenfalls...
scheint das Game so gut gesichert zu sein??!!??
THX
Welches Spiel ?
Wenn das mit dem Image wirklich nicht geht, hast noch nicht verloren. Da nun aber das Board legal ist, musst du dich selberumsehen.
Mit Alcohol hab ich bis jetzt mit jedem Image hingekriegt. Ich würde mal das probieren.
Alcohol 120% oder Alcohol 60% ?
alcohol 120%
Ok, werd al schauen wo ich das saugen kann... falls jemand was weiss --> PN
Hab noch vergessen:
Es wäre das Game: Max Payne 2
also ich sehe da nichts illegales, wenn er die original cd hat von dem spiel.
es ist gut möglich das das installierte spiel den pfad von der cd rom sucht und nciht auf das gemountete cd image anspricht.
wenn du das Spiel ja legal hast suchst du dir einen No-CD patch. Ansonsten, würde ich sagen ist diese Diskussion illegal.
naja würde sonst versuchen von der Image Zu installieren und nicht von original CD. hilft ev.
daemon tools hat übrigens so witzige optionen um gewisse kopierschutzfunktionen zu emulieren aber wie gesagt: nahe am rand zum illegalen das ganze, da die lizenzvereinbarung selbst wenn du das spiel hast nur eine gebrannte sicherheitskopie vorsieht und nicht ein "softwareduplikat"
Jo, also ich habe das Original-Game ausgelehnt... (und jetzt kommt das illegale) und möchte dann eben ein Image in mein File-Backup speichern,
damit ich nach dem neuaufsetzten nicht wieder auslehnen muss... und fürs CD brennen bin ich zu lazy...;)
OKe probiere es mal mit ner Installation vom Images aus... thx mal im voraus... könnte aber sein, dass ich noch ein paar Probleme kriege, und darum *nochnichtThreadclos* plzz...