Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [nur PICS]

  • Hier mal mein BrummBrumm.


    Sind seit nem Monat glücklich zusammen. ^^


    BMW 130i E87.
    Motor ist ein 3.0 Liter R6, mit herrlichem Sound und Fahrspass pur.



    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

    Einmal editiert, zuletzt von jackdaniels ()


  • Mein Baby hat seine Winterschuhe gekriegt. ;) Gefällt Mir. Vorallem freue ich mich auf den Frühling, da wirds dann schöne Flipflops geben ;)

  • Mein "neuer" und erster Wagen :D
    Zwar schon etwas älter und hat auch schon einpaar Kilometer auf dem Buckel, aber läuft noch einwandfrei und ziemlich gut =)


    Ist ein Peugeot 106 GTi



    sorry für die Quali des Fotos, muss da noch was besseres machen...

  • Mein Spass Auto, nicht mein Einziger und auch nicht der "teuerste" aber ich fahr am meisten damit rum und er macht einfach Spass.
    ps: VW Corrado mit div. "bastlereien" von mir, eigentlich 2.9l VR6


    Auf den älteren Bilder (Mit dem d.proof Logo auf der Haube) noch mit den Sommerräder =)








    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Sodele.... da meine 19 zöller Sommerschlappen nen grossen Trubel ausgelöst haben,
    hier zum Vergleich meine 18 zöller Winterschlappen.


    Zu den Daten:


    BMW M261 Felgen mit Dunlop WS 3D 225/40R18 vorne und 255/35R18 hinten.



    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • So, da mich das alte Bike (eine Kawa GPZ 900 r) nur noch mit Schraubereien aufgehalten hat, habe ich mir letzte Woche was Neueres geholt:


    Suzuki Bandit 1200 S, 1996, 93700km






    "Alt VS. Neu:"


    ToDo:
    - Eine grosse runde Oldscool Töfflampe kaufen
    - Verschalung abrupfen :gap
    - Grosse runde Oldscool Töfflampe ranmachen :rock

  • Adi, die Bandit gibt's auch direkt nackt :gap;)


    OK, umbauen ist auch lustig.



    Meine SV wurde vor kurzem eingetauscht (nach 6 jahren noch sauguten Preis bekommen =)):


    Aber das Ding frisst ordentlich Gummi... 2000km und der hintere ist tot! 8o

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So, nach zwei Monaten Rollerfahren habe ich wieder ein richtiges Gefährt. Und nach drei Jahren mit einem nicht sehr hochdrehenden Peugeot-306-2L-Sauger, hab ich mich nach etwas mit ähnlichem Jahrgang aber weniger Kilos und mehr Leistung umgesehen. Dass die Farbe fast gleich ist, war Zufall.


    Darf ich vorstellen, mein 1992er SAAB 900. Er war mal ein S, ist nun durch diverse Modifikationen praktisch ein Aero. Fährt sich vor allem mit den 16 Zöllern vom Saab 9000 und dank Sportfedern wie auf Schienen, Drehmoment ist mehr als genug vorhanden, und der Sound ist eh Oberklasse. In seltenem Eukalyptusgrün. Und er hat Klima, Sitzheizung, ein Kofferraum der mehr fasst als ein A4 Avant... hach.

  • Wenigstens mal ein Handypic von meinem ;)
    Links mein Phase 2 in Sirius Gelb und rechts der Phase 1 in Kyalami Gelb vom Kollegen.


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Da bei meinem E30 320er Touring die MFK fällig war, musste was neues her. Geplant war eigentlich ein Evo X - da aber seit letztem August ein schokobrauner Labbi zur Familie gestossten ist, musste ein Kompromiss her!


    Den 'Neuen' konnte ich dann mitte September abholen - Erstzulassung 7/2007, 70tkm, 1 Jahr Euro+ Garantie.


    BMW 335xi Touring (E91)


    Ausstattungliste lasse ich mal weg, Modliste ist bisher mal die - weiteres folgt ;)


    - M-Paket Frontstossstange
    - BMW M193 Felgen
    - BMW Performance Nieren
    - BMW Performance Auspuffanlage :rock
    - BMW Performance Leistungssteigerung


    - Hundebox :gap
    - BMW Blackline Rückleuchten
    - Scheibentönung

  • Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • War heute auf ner kleinen Herbstausfahrt. War ja super Wetter heute und perfekte Weitsicht:





    Kann man leider auf Fotos nie so richtig einfangen. Ist vorerst das letzte Mal, dass ich die Berner Alpen so sehe...

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Herbst:



    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead