Amitreffen in Zuchil.....dort hats immer von den dingern mir gefällt sie nur optisch nicht so, aber den motor würde ich sofort nehmen
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
Nach knapp 5 Jahren ist der MR2 verkauft
Der Nachfolger steht seit heute in meiner Garage.
320Nm ab 1800rpm sind ne feine Sache und der Turbo macht süchtig!Endlich Zwangsbeatmet!
-
pics her :p
-
=>google.com
Ist (noch) ein Standard Focus ST, blau metalic, 3 Türig
-
ich will den in live sehen.
komm gefälligst an die nächste DL!!! -
Ach da hat jemand Geschmack...
LG
-
Zitat
Original von Kaioken
Endlich Zwangsbeatmet!
Und wie lange hast du nun genau nach ner Möglichkeit für einen 3S-GTE im MR2 gesucht?
Ne... wünsche viel Spass mit der neuen Kiste -
Zitat
Original von Kaioken
Endlich Zwangsbeatmet!Dafür musst du jetzt auch zwangsatmen mangels freiluft
Ich hätte dir den W2 schon abgekauft.
Fürn Kollegenpreis natürlisch -
Zitat
Original von tornado
Und wie lange hast du nun genau nach ner Möglichkeit für einen 3S-GTE im MR2 gesucht?
Ne... wünsche viel Spass mit der neuen KisteSeit etwa Mitte 2004
Das Vorhaben scheint mittlerweile zwar gestorben zu sein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt@Adi
Tja, hättest Dich melden sollen
Der Wagen hatte zwar über 235'000km, aber Zahnriemen, Wasserpumpe und Kupplung waren gemacht und im August 2006 hatte ich ein nagelneues KW Gewindefahrwerk V3 verbauen lassen.... -
Zitat
Original von Kaioken
Nach knapp 5 Jahren ist der MR2 verkauftDer Nachfolger steht seit heute in meiner Garage.
320Nm ab 1800rpm sind ne feine Sache und der Turbo macht süchtig!Endlich Zwangsbeatmet!
Dann bist du auch auf den Geschmack gekommen?
Ist ein Chiptuning geplant?Ich hatte heute bei der Rückfahrt aus dem WK (Ostschweiz) die Möglichkeit meinen Turboschweden mit dem gechipten Focus ST eines WK-Kollegen zu vergleichen. Aus dem Drehzahlkeller zieht der ST abartig brutal an, da werde ich bei gleicher Drehzahl richtiggehend stehengelassen! Im Bereich über gut 3500min-1 überflügelt mein Volvo den gechipten Focus dann aber dennoch spürbar!
-
Zitat
Original von Skoalman
Dann bist du auch auf den Geschmack gekommen?
Ist ein Chiptuning geplant?Ich hatte heute bei der Rückfahrt aus dem WK (Ostschweiz) die Möglichkeit meinen Turboschweden mit dem gechipten Focus ST eines WK-Kollegen zu vergleichen. Aus dem Drehzahlkeller zieht der ST abartig brutal an, da werde ich bei gleicher Drehzahl richtiggehend stehengelassen! Im Bereich über gut 3500min-1 überflügelt mein Volvo den gechipten Focus dann aber dennoch spürbar!
Jep, seit der ersten Probefahrt wollte ich als nächstes Auto den ST haben.
Chipstuning, bzw. sonstiges Tuning ist für dieses Jahr nicht mehr geplant.
Nächstes Jahr vielleicht Eibach oder H&R Federn, eventuell 19 Zöller und die BSR Geschichte - ma guckn! Vorerst reicht die vorhandene Power völlig
Ich muss mich erstmal an die sehr weiche Lenkung gewöhnen. Knapp 5 Jahre bretthartes Fahrvergnügen haben schon etwas Spuren hinterlassenHat Dein WK Kollege die BSR Software drauf?
Offtopic
In der Ostschweiz im WK? Wo genau? Frauenfeld? -
Zitat
Original von Kaioken
Jep, seit der ersten Probefahrt wollte ich als nächstes Auto den ST haben.Chipstuning, bzw. sonstiges Tuning ist für dieses Jahr nicht mehr geplant.
Nächstes Jahr vielleicht Eibach oder H&R Federn, eventuell 19 Zöller und die BSR Geschichte - ma guckn! Vorerst reicht die vorhandene Power völlig
Ich muss mich erstmal an die sehr weiche Lenkung gewöhnen. Knapp 5 Jahre bretthartes Fahrvergnügen haben schon etwas Spuren hinterlassenHat Dein WK Kollege die BSR Software drauf?
Offtopic
In der Ostschweiz im WK? Wo genau? Frauenfeld?Ja, der hat auch die BSR-Software drauf. Aus Deutschland (http://www.firstclass-tuning.de) bekommst du die ziemlich günstig. Kingalive hat es ja auch so gemacht und ist afaik äusserst zufrieden. In der Schweiz bietet Bilsport die Produkte von BSR an.
OT:
Ich bin in Münchwilen im WK, in Frauenfeld waren wir jedoch desöftern um Ersatzteile zu holen. Ab nächster Woche steht jedoch eine Volltruppenübung im Raum Zürich auf dem Programm... -
Zitat
Original von Skoalman
OT:
Ich bin in Münchwilen im WK, in Frauenfeld waren wir jedoch desöftern um Ersatzteile zu holen. Ab nächster Woche steht jedoch eine Volltruppenübung im Raum Zürich auf dem Programm...Interessant, ich arbeite in Wil, das ist 5 Minuten von Münchwilen entfernt
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du wieder in der Nähe bistWegen der BSR Software schau ich nächstes Jahr mal.
Muss auch mal schauen, ob ich gleich auch den LLK tausche. Der Originale ist doch etwas klein geraten -
Konnte heute meine Karre von Rikli abholen. Gab ein kleines Performance Update, der Motor führt nun seine Abgase durch nen 4-2-1 DC-Sports Fächerkrümmer und anschliessend durch nen 100 Zellen Metallkat.
Nun, er zieht übers ganze Band schöner rauf, er spricht deutlich schneller an und der Sound hat sich ins ziemlich giftige verändert Vorallem im Bereich der scharfen Nocke.
-
was kostet denn so ein spass
-
Den Krümmer konnte ich Occassion für 500.- haben (Lambsasonden Sockel war schon drin und Original Hitzeschutzblech ist auch montiert, das ist bei einem neuen nicht vorhanden), der Kat kostet eingeschweisst ins Originalgehäuse 800.-, dann noch etwas für die Montage.
-
hmm geht ja durchaus noch
najo bei mir ist gerade n batzen für die neue sommerbereifung drauf und die mfk hat auchnoch gezickt hat sich aber nun erfolgreich erledigt
-
Was hatten den die zu beanstanden? Deiner ist doch relativ neu?
Lass mich raten.. bissi Öl am Mocken, genau unterhalb des Vtec-Ventils? Da pisst er gerne bisschen raus. -
Zitat
Original von Mannyac
Was hatten den die zu beanstanden? Deiner ist doch relativ neu?
Lass mich raten.. bissi Öl am Mocken, genau unterhalb des Vtec-Ventils? Da pisst er gerne bisschen raus.Ich denke, dass er seine Karre mit LEDs vollgestopft hatte.
Hinzu kam noch die LED-Anzeige am Heck, welches dem aggressiv fahrenden Automobilteilnehmer ein saftiges "STFU" anzeigte. Selbstverständlich mit allerlei Grafikfeuerwerk unterlegt. -
absolute lachnummer: ging nur um das eintragen der neuen felgen/reifen. die karre ist nunmal ein wenig tiefer und der von der mfk hatte bei der neuen bereifung (3mm weiter im radkasten) den eindruck sie schliefen bei starker kurvenfahrt honda hat im radkasten für die befestigung der innenverkleidung schnellverschlussnieten mit etwa 5mm dicke verbaut... die kann man locker durch flache mit 1mm ersetzen und schon ist alles behoben... aber nein ein zweiter temin musste her
btw. die karre verliert absolut kein öl