Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Hei QMan, bist heute mit deinem Pferdchen an uns vorbei gefahren (sassen in der Wuno), danke fürs ordentlich Aufziehen Richtung Staffels hinunter, klang seeeehr geil :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mannyac


    Bezüglich Kat...


    Was ist denn da nun legal? Ich könnt für meinen Willi evtl. auch nen 100-Zeller bekommen für lau... aber halt nicht in den orig. reingebaut, sondern einer aus'm Motorsport in ovaler Form.
    Sind nun 100 oder 200 Zeller erlaubt? Muss ein E-Prifzeichen drauf sein oder muss man damit einfach durch die AU (Abgasuntersuchung) kommen?

  • Ist eigentlich gar nichts erlaubt ohne Prüfuzeichen oder Beiblatt. Aber solange ich die Abgaswerte einhalte und die Rennleitung ihn nicht erkennt ist mir das Schnuppe, darum ist meiner auch im Originalgehäuse.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von tornado
    Hei QMan, bist heute mit deinem Pferdchen an uns vorbei gefahren (sassen in der Wuno), danke fürs ordentlich Aufziehen Richtung Staffels hinunter, klang seeeehr geil :D


    schuuuuldig! :gap war aber nichtmal vollgas =)
    habt ihr draussen gesessen?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Jo, draussen...
    Oooch, V8 tönt auch ohne Vollgas schön sehr geil :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wo du recht hast, hast du recht :D
    dass ich bei dieser kreuzung mal das gummi nicht hab rauchnen lassen, spricht eigentlich für mich :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • .....

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • ach du scheisse. na das tut mir leid, besonders wenn man selber nix für kann?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • .....

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Mein Beileid, Nils!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mir hat das zuerst auch nicht gefallen, aber es gibt einen schönen Kontrast zur oberen roten Seite, sonst ist unter dem breiten alufarbenen Rahmen unten einfach alles schwarz und verläuft ins Leere. Die Felgenfilets fand ich zuerst auch schwul, aber irgendwie gefällt das den meisten - hat mich erstaunt :D


    Es gbt nur noch ein Problem, aber das kann ich wahrscheinlich nicht selber lösen:


    MAN KANN DAMIT (FAST) NICHT NORMAL FAHREN, SONDERN (FAST) NUR SPINNEN :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • he ihr 2 Exponenten des Autoforums. Dort Bilder, hier Diskussion.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ....

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von cmram
    Nö das ist in Schlieren ZH passiert, in der vorletzten nacht sind 2km entfernt bei einer MB Garage zwei nagelneue Autos, angeblich in "inspiration" mit dem G8, abgefackelt worden. Obs einen zusammenhang gibt ist noch sache der ermittlung.


    autsch. da hab ich heute was in der zeitgung gelesen. von einem nagelnauen merz. anscheinend wollten die damit die freiheit von gefangenen "erzwingen". sinnlose vollidioten das.


    E: mein beileid.

    the sigg is sick

    2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • @ cmram: "Versicherungs-Chargon-an": Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, darfst du unter keinen Umständen auch nur ein Wort erwähnen: Das was du hier geschrieben hast, ist eingentlich schon viel zu viel, dazu noch Fotos etc. etc. Theoretisch könnte die Versicherung behaupten, du hast die Ermittlungen behindert, "sabotiert" etc. etc. und dann käme kein Rappen und ihr könnted auch Probleme mit der Polizei bekommen.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    @ cmram: "Versicherungs-Chargon-an": Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, darfst du unter keinen Umständen auch nur ein Wort erwähnen: Das was du hier geschrieben hast, ist eingentlich schon viel zu viel, dazu noch Fotos etc. etc. Theoretisch könnte die Versicherung behaupten, du hast die Ermittlungen behindert, "sabotiert" etc. etc. und dann käme kein Rappen und ihr könnted auch Probleme mit der Polizei bekommen.


    Ev. hast du recht und da ich nicht so sicher bin, nehm ich alles wieder raus bis alles definitiv geklärt ist.


    Ich bitte die anderen die mich gequotet haben es auch zu löschen.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()