Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Weil die Pics eigentlich HIER rein gehören :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja zum Glück hat uns Crazyman das noch mit einem infomativen korrekt bestätigt sonst würden wir es evtl nicht glauben :rolleyes


    Hättest es ja stattdessen gleich erklären können.


    Ist ja nicht schlimm, solange er noch die Infos/Pic's im anderen Thread posted.


    Zum Auto, ich mag Punto's nicht wirklich aber Dieser ist schön.
    Nicht so übertrieben verändert :gap nur dezent.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Falscher Thread


    Ok, sry habs gesehen, aber bis jetzt noch gar nie dort reingeschaut :rolleyes


    @Predator danke für die Blumen :]

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

  • Ich weiss, dass fotos nicht hier rein sollten, aber 2 threads dafür zu gebrauchen, finde ich genauso blöd ;)


    ich musste den alten audi 100 avant kombi entsorgen, da sich eine reparatur nicht gelohnt hätte. und nach langem hin und her, hab ich mich dann doch für den saab entschieden. ob das ne gute entscheidung war, wird sich noch herausstellen ;) es war noch ein audi s6 im rennen, der aber mehr als das doppelte in der versicherung kostet und der kombi mehr ein reines nutztier ist.


    saab 2.3t Aero, jahrgang 2002, 117'000 km, 250ps, keine schäden, innen wie aussen neuwertig. bisher bin ich ganz zufrieden.

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    2 Mal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von QMan
    Ich weiss, dass fotos nicht hier rein sollten, aber 2 threads dafür zu gebrauchen, finde ich genauso blöd ;)


    Das finde ich auch. Total unnötig und unübersichtlich.


    Zitat


    nach langem hin und her, hab ich mich dann doch für den saab entschieden. ob das ne gute entscheidung war, wird sich noch herausstellen ;)


    saab 2.3t Aero, jahrgang 2002, 117'000 km, keine schäden, innen wie aussen neuwertig. bisher bin ich ganz zufrieden.


    Das ist mit Garantie kein Fehler ;)
    Willkommen im Club :cheers


    Was hast Du bezahlt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • apropos garantie ^^ hab ich noch ein jahr. bezahlt habe 22'000.- inkl. 8 felgen und 4 pneus. die winterräder muss ich dann noch besorgen. aber beide sätze sind sehr gut erhalten. einen nachteil habe ich aber schon. ein anderes radio lässt sich nicht verbauen, aber das war in diesem fahrzeug auch kein kriterium. kann leider keine mp3 cds hören, aber wie gesagt, spielt bei dem auto nicht so ne grosse rolle :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Tja meinen geliebten Cupra hab ich verkauft. Ich vermisse das Fahrwerk und den genialen Sound immer noch. Nun fahre ich ein Auto, das im moment aussieht als würds nem Rentner gehören.....


    Spezifikationen:


    BMW 323i E36 2.5 Liter 6-Zylinder
    PS: 170
    Farbe: silbergau
    Sonstiges:


    Modifikationen:


    Original-BMW Felgen



    nächste Pläne:


    Nächstens soll es nen Auspuff geben, bin mir aber immer noch nicht sicher was denn genau..... Wenn ihr noch Tipps habt nur her damit.


    PS: Hat jemand nen Tipp was es für gute 13er Boxen gibt?

    Bilder

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von QMan
    apropos garantie ^^ hab ich noch ein jahr. bezahlt habe 22'000.- inkl. 8 felgen und 4 pneus. die winterräder muss ich dann noch besorgen. aber beide sätze sind sehr gut erhalten. einen nachteil habe ich aber schon. ein anderes radio lässt sich nicht verbauen, aber das war in diesem fahrzeug auch kein kriterium. kann leider keine mp3 cds hören, aber wie gesagt, spielt bei dem auto nicht so ne grosse rolle :)


    Hehe - 22'000.- für ein Auto, das wohl über 70'000.- gekostet hat :D


    Das mit dem mp3 nervt mich auch - er kann sie zwar lesen, hat aber elend Mühe, bis er zum nächsten Stück spingt. Manchmal auch bei kopierten CD's - aber das ist normal bei einem älteren Gerät, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Spires: Hehe, sag ja nicht Sh@rky, dass du die SV1000 verkauft hast und dir nen Musclebike gekauft hast (Yamaha MT-01). Aber absolut geniale Maschine, nur die Umbauten gefallen mir gar nicht, finde sie original schöner, aber brettert immernoch sehr schön. ;-)

  • Naja, das muss jeder selber wissen. verstehen könnte ich es nicht, aber eben... ER MUSS ja mit der MT01 rumfahren :tongue :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, die MT01 ist definitiv um einiges geiler als die SV!


    Mal schauen wie die neue Lampe kommt, ich freu mich schon auf die Bastelsession :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Naja, die MT01 ist definitiv um einiges geiler als die SV!


    Definitiv? Aha, in dem Fall wird's schon so sein, Du musst es ja wissen, fährst ja glaubi auch bereits seit ein paar Monaten Töff :totlach


    Nee sorry, wenn jemand so etwas rauslässt, dann zeigt er damit, dass er keinen Plan von nix (wenigstens bezüglich MR) hat!


    Die MT-01 ein Musclebike? Klar, fast 1700ccm ist schon geil, aber die Fahrleistungen sind "dank" des irren Gewichts von vollgetankt fast 270kg (!!!! MIR WIRD FAST SCHLECHT!) auf dem Niveau einer SV 650! Nur, dass das Handling mit Sicherheit kein Vergleich sein wird!


    Und mit diesem Motor würde wohl praktisch keiner der hier diskutierenden Motorradfahrer glücklich werden: der Riesen-V2 braucht garantiert seine 2500rpm, um anständig rund zu laufen - bei 4500rpm ist dann schon wieder fertig (Maximalleistung bei 4300rpm, bei knapp über 5000rpm kommt der Begrenzer)... toll :kotz


    Damit kommst Du einfach nicht vom Fleck (ist natürlich relativ)!


    "...Durchzug, der "etwas" unter dem Gewicht leidet" (Motorrad-Test 2006, MO-Sonderheft)


    Und der Verbrauch: sorry, wenn Du der die Sporen gibt's braucht sie um die 8l - das ist einfach nicht mehr zeitgemäss!
    Die SV bringe ich mit allen Verrenkungen und Geschwindigkeiten ständig im Bereich zwischne 80 und 160 nicht auf über 6L - und dabei hast Du mit diesem Dampfschiff noch nicht mal annährend irgendwie Brot, dranzubleiben, in keiner Lebenslage, nicht mal geradeaus.


    Da kaufst Du Dir wirklich besser einen Chopper. So ein Ding als "Musclebike" zu bezeichnen, nur wegen des grossen Hubraums, finde ich etwas daneben.
    Wenn schon grosser Hubraum, dann nähme ich eher schon eine GSX-1400, die hat wenihgstens Punch in einem grossen Drehzahlbereich. Ist zwar auch verdammt schwer, aber immerhin noch 10kg leichter als der Koloss.


    Über die Optik kann man immer streiten, das ist Geschmacksache - ich finde die MT01 nicht besonders schön.


    __________


    Spires: Sorry, will Dir nicht die Freude an Deinem neuen Bike versauen - Du sollst Deinen Spass damit haben und das ist auch gut so, aber wenn DLS einen solchen Schwachsinn verzapft, der jeglichen Grundlage entbehrt, dann muss ich da schon korrigierend eingreifen :D


    btw: Die Doppellampe würde ich wieder demontieren :gap *** duckundweg ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Tja meinen geliebten Cupra hab ich verkauft. Ich vermisse das Fahrwerk und den genialen Sound immer noch. Nun fahre ich ein Auto, das im moment aussieht als würds nem Rentner gehören.....


    eher wie ein Jugo *duck*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ Sh@rky: Die MT-01 wird als Muscle-Bike gehandelt. Trotz des Gewichts etc. zieht sie in etwas über 3 Sekunden auf die 100. :-) Deshalb auch nen Musclebike. Und Die MT-01 wird von Yamaha selber und auch von allen (ernstzunehmenden) Fachblättern als Musclebike gehandelt. Musclebikes sind Mopeds mit nem grossen Hubraum (So ab 1200ccm gehts los), massigem Design und aber trotzdem genug Feuer unterm Arsch. Die MT-01 z.Bsp. hat einen modifizierten R1 Motor drinnen. ;-)

  • Naja, bin beide gefahren und die MT-01 ist einfach einiges geiler und macht mehr Spass. Aber das wirst du nie verstehen, weil du nicht wahrhaben willst, dass mal jemand nicht deiner Meinung ist .... wie war doch noch gleich der Spruch? Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder? Gilt wohl auch für die MT-01 ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    @ Sh@rky: Die MT-01 wird als Muscle-Bike gehandelt. Trotz des Gewichts etc. zieht sie in etwas über 3 Sekunden auf die 100. :-) Deshalb auch nen Musclebike. Und Die MT-01 wird von Yamaha selber und auch von allen (ernstzunehmenden) Fachblättern als Musclebike gehandelt. Musclebikes sind Mopeds mit nem grossen Hubraum (So ab 1200ccm gehts los), massigem Design und aber trotzdem genug Feuer unterm Arsch. Die MT-01 z.Bsp. hat einen modifizierten R1 Motor drinnen. ;-)


    Ehm, reden wir vom gleichen Fahrzeug?


    Die Yamaha MT-01 hat einen 1670ccm-V2-Motor, und basiert von daher aber sicher nicht auf dem 1000er-Reihenvierzylinder der R1... tztztz


    Wenn ein Töff mehr als 1200ccm hat und in etwas über 3s von 0 auf 100 zieht, dann ist es ein Musclebike? Dann ist die Honda CB1300, die Suzuki GSX 1400, die Yamaha XJR1300 auch ein Musclebike, die erledigen das mindestens so souverän.
    Die MT01 ist IMHO ein schneller Chopper :gap


    btw: die Suzuki Sv650 mit lächerlichen 71PS und 65Nm schafft das auch in der gleich Zeit und Durchzug ist auch vergleichbar - eine 1000er-V2 à la SV oder Tuono ist hingegen auf einem ganz anderen Niveau.




    @DLS: Neenee, es liegt eher daran, dass man eine MT01, die in keiner Lebenslage - weder im Handling (Gewicht: 240kg trocken vs. 185kg!, Radstand: 1525mm vs. 1445mm, Bodenfreiheit) noch in der Beschleunigung (3.3s, SV1000 unter 3s) noch im Durchzug (80-180 >>10s, SV <10) noch im Verbrauch (8L vs. 6L) noch im Preis (20'000.- vs. 13'500.-) - auch nur im entferntesten Brot gegen eine SV1000 hat, nicht einfach als "definitiv einiges geiler" bezeichnen kann, ausser, man beschränkt sich auf die Optik.
    Das kann man natürlich machen, aber von der Optik habe ich beim Mopedfahren eigentlich wenig bis nichts.
    Wenn Du sie vor's Café stellen und damit prahlen willst, so Joe-Bar-Team-mässig - das darfst Du, aber das kann ich nicht ganz ernst nehmen :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ Sh@rky: Ups, sorry, den Bock nehme ich auf mich: Ist ein veränderter Warrior-Motor, die MT01 hat einfach andere Teile von der R1 verbaut (Z.Bsp. das Bremssystem, welches zu einen der besten gehört). Ach ja, und du lernst noch etwas auf deine älteren Tage: Diese Motorräder zählen tatsächlich auch als Muscle-Bikes. ;-) Gut, sind nicht meine Favourits, aber sie zählen alle restlos auch zur Kategorie der Muscle-Bikes.


    Ach ja, mal noch was allgemeines:: Was du aber noch lernen musst ist, andere Leute zu akzeptieren, vorallem deren Meinungen. Ich persönlich finde z.Bsp. die Sv1000 hässlich wie die Nacht und eine reine Katastrophe. Das ist meine Meinung. Deshalb bist du aber noch lange kein schlechter Mensch oder sowas. Wenn man mit dir Diskutiert hat man folgendes Gefühl: Du Gott, wir Abschaum. Alles was du besitzt wird in den Himmel gelobt, das meiste andere (Ausser es kommt aus Schweden oder heisst SV1000) ist minderwertiger Qualität, katastrophal und die Leute, die das fahren haben keine Ahnung. Und so ist es einfach nicht schön mit dir zu diskutieren. Meinst du, es interessiert mich, ob du in einem Pass mich auf Kurvenstrecken abhängst oder nicht? Who cares, wenn mir die B King gefällt, kaufe ich sie mir. Ich meine, ich bin wirklich Muscle-Bike-Fetischt, sprich ich liebe diese Motorrad-Gattung und kenne mich bei dieser auch aus. Genauso bei den Autos: Ich fahre bei Gott kein schlechtes Auto (3.0l Alfa 166, 236PS mit allem drum und dran), trotzdem sage ich, sind alle Autos ausser amerikanisch Muscle-Cars und Aston Martins gerademal, wenns hochkommt nen Kindergeburtstag bei McDonalds. Weil das ist für mich Fahrzeug-Schönheit, das ist für mich nen röhrender Motor, das ist brachiale Leistung, die man (Bei den alten Mustangs) noch wirklich beherschen muss, da es einem die Karre sonst nach der ersten Kurve raushaut. Das sind für mich Fahrzeuge. Trotzdem lasse ich jedem seine Meinung und würde niemals dich kritisieren, wenn du von deinem SAAB schwärmst. Der zieht sicherlich auch sauber und ich würde gern mal auf dem Beifahrer-Sitz sitzen, aber ich würde ihn mir nie kaufen. Ich freue mich aber für dich, dass er dir gefällt und würde die Karre niemals schlecht machen. Genauso solltest du aber auch die Fahrzeuge der anderen akzeptieren können und nicht dauernd versuchen, diese Fahrzeuge schlecht zu machen, nur weil sie nicht Suzukis, MV Augusta, Volvo oder Saab sind. Mein Bruder z.Bsp. fährt nen Smart, ich setzte mich da nie hinters Steuer, aber er hat Freude daran, findet das Auto toll (günstig, sparsam) und nächstes Jahr will er sich aus dem Geld, dass er dank dem Smart sparen kann ne Occasion VN2000 kaufen, würde ich mich nie kaufen, aber ihm gefällts, also soll er doch.


    Sorry für das Off-Topic hier. Sh@rky: Wenns noch was zu sagen gibt, PN.