im sommer kann man das gut machen ^^ die nächsten monate werde ich wohl noch dran rumschräubeln, motorraum aufräumen (soll ja da auch "ä schnurre" machen ;))
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
fette karre, QMan! muss mir auch nen blubbrigen oldie zutun ^^
-
Huiii schönes Auto Mich würde interessieren, wieviel der Verbrauch auf 100km ist;)?
Bei solchen Autos stecke ich immer in einem Dilemma: Gefällt mir sehr gut aber dann meldet sich gleich die Umweltschutz seite, die mir sagt, dass das leider kein ökonomisches Auto ist;)
-
-
Zitat
Original von QMan
ist ja nicht so, als würde ich ohne auspuff und kat rumheizenDer hat nen Kat?
-
inzwischen schon, ja
-
Wow, genial. Ich liebe Mustangs. Das ist echt mal nen schönes Ding. Und scheint ja wirklich top im Schuss zu sein. Indiskrete Frage (Kannst mir auch ne PN schreiben): Wieviel hast du für das Wunderding bezahlt? Fährst du nicht auch noch nen Buick?
-
den buick habe ich verkauft. der platz reicht einfach nicht, mehr aus ums haus rum. und ungedeckt mag ich den nicht stehen lassen...:-/
-
Geil Qman
Ich komm den mal anschauen, OK?
-
pn...
-
Poa geiles Kistchen: Wir müssen echt mal ein Tweaker-Westschweiz-Autotreffen machen
-
Zitat
Original von Mannyac
Poa geiles Kistchen: Wir müssen echt mal ein Tweaker-Westschweiz-Autotreffen machenInklusive Bernerfraktion?
-
Joa klar, da bini ch sofort dabei.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Geil QmanIch komm den mal anschauen, OK?
anschauen... ich würd ihn lieber mal live hören
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Joa klar, da bini ch sofort dabei.Eine gemeinsame Ausfahrt mit anschliessendem Grillieren wäre eine feine Sache. Dieses Jahr muss das einfach klappen, auch wenn wir dann halt nur 3 Personen sind...
-
wäre sicher dabei, wenns zeitlich reinpasst. im sommer...z.b. ne kleine rundfahrt, mit dem ziel an nem see zu landen um dort zu grillen
-
Joa mein Arbeitswagen (wägeli)
ein Micra K10
5-türer mit Super S mod's
und Musiktools1.2liter aber läuft tiptop
Will Ihn aber schweren Herzens verkaufen =[
dh. vielleicht kennt Ihr ja einen Interessenten
-
Zitat
Original von Skoalman
Eine gemeinsame Ausfahrt mit anschliessendem Grillieren wäre eine feine Sache. Dieses Jahr muss das einfach klappen, auch wenn wir dann halt nur 3 Personen sind...
wäre beim futtern wohl dabei, je nach dem... die ausfahrt sicher ohne mich
-
Aaaaaaaaaaaaaaalso, ich habe jetzt hier ein kleines schmankerl
kleines video von meinem aaudooo...für alle die ihn mal so hören möchten. und nein, dat bin nicht ich ist der vorbesitzer.
sorry, musste das teil so klein schneiden, damit ichs hier hochladen kann, dass die tonqualität sehr darunter litt.
hf with it
-
hehe, geil