ZitatOriginal von Sh@rky
ich finde das verdammt schnittig!
n Kolleg von mir fährt Dieser, genau diese Farbe.
Ist ein schöner Wagen! und Leistungs mässig glaub wohl auch über 200Tps.
Fährt sich auf jedenfall gut.
ZitatOriginal von Sh@rky
ich finde das verdammt schnittig!
n Kolleg von mir fährt Dieser, genau diese Farbe.
Ist ein schöner Wagen! und Leistungs mässig glaub wohl auch über 200Tps.
Fährt sich auf jedenfall gut.
Eine Gewölbte Scheibe hat keinen Einfluss auf die Bauart. Wenn ich mein Dach ausbeule habe habe ich dann auch kein Space Wagon
ZitatOder dann halt ein viertüriges Coupé
:
ZitatAch, die machen doch alle nur den Coupé-Begriff kaputt
So geht das!
btw: Die Farbe am Passat find ich ja mal Geil.
Toyota hat bei den Celicas auch komische Coupés produziert...
Beziehungsweise, das, was eigentlich von der Defintion her ein Coupé wäre, nannte Toyota Liftback. Und die 2-türige Stufenheckversion war dann das Coupé, toll
Jo Coupes gibt es (genau wie Limousinen) auch mit Stufen und fliessheck Naja, wenigstens kann mann sie so ausseinanderhalten.
Achja: Kombicoupe, 4 Tür coupe, Leute die ihr Auto so bezeichnen können sich wahrscheinlich nicht damit abfinden, dass sie einen Pampersbomber zuhause haben
Wikipedia: "Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Pampersbomber“."
Wassndas?
Sind das nicht die klobigen eckigen Kombi-Panzer mit der schiefen Linie vorne im Grill?
Er meint damit wohl n Kleinkind/Baby?
Oder hab ich's grad voll verpeilt?
Nee, das ist halt ein klassisches Transport-Mittel für junge Familien, sprich Kombi oder noch lieber Mini-Van....
Schliesslich muss ja neben den typischerweise 1-2 Bengeln auch jeweils noch das halbe Kinderzimmer transportiert werden.
Ach soo
ZitatOriginal von tornado
Nee, das ist halt ein klassisches Transport-Mittel für junge Familien, sprich Kombi oder noch lieber Mini-Van....
Schliesslich muss ja neben den typischerweise 1-2 Bengeln auch jeweils noch das halbe Kinderzimmer transportiert werden.
Oder mehrere Hunde + Liegedecke + Futternäpfe und Futter für 2 Wochen
Zum Glück haben wir einen Übersetzungs Admin hier
Hehe, so wie es aussieht, wird mein Chef das Auto privat kaufen und mir dann monatlich vom Lohn abziehen...also den vollen Lohn abrechnen, aber weniger ausbezahlen
Das ist aber ein geiler Chef - erzieht seine mitarbeiter geradezu dazu, Schulden zu machen...
So, chef leiht mir das Geld definitiv...
Kaufe nun also das Auto, zahle es direkt, und kauf auch grad noch 15" Alufelgen mit Winterfinken...
alles zusammen kommt dann auf 14'600.-
bei meiner versicherung auch grad mal ne offerte eingeholt...
steige mit 60% ein, und zahle für haftpflicht und teilkasko gesamt 1135.- pro Jahr, hab aber die bedingungen drin, dass ich innerhalb eines Jahre das Fahrsicherheitstraining machen muss, und mich bis 26 nie mit mehr als 0,0promille erwischen lassen darf...
ZitatAlles anzeigenOriginal von melloman
So, chef leiht mir das Geld definitiv...
Kaufe nun also das Auto, zahle es direkt, und kauf auch grad noch 15" Alufelgen mit Winterfinken...
alles zusammen kommt dann auf 14'600.-
bei meiner versicherung auch grad mal ne offerte eingeholt...
steige mit 60% ein, und zahle für haftpflicht und teilkasko gesamt 1135.- pro Jahr, hab aber die bedingungen drin, dass ich innerhalb eines Jahre das Fahrsicherheitstraining machen muss, und mich bis 26 nie mit mehr als 0,0promille erwischen lassen darf...
Na dann Prost! Sowas möcht ich ja nicht drin haben... nicht das ich saufen und dann fahren würde, aber ein Bier in Ehren kann niemand verwehren...
Gut, wird ja wohl erst ab über 0.5promille gemeldet?
klar trink ich auch mal mein bier, jedoch dort wo ichs trinke ist zum einen light-bier, zum anderen trink ich es ja nicht kurz bevor ich wieder gehe...
ZitatOriginal von melloman
klar trink ich auch mal mein bier, jedoch dort wo ichs trinke ist zum einen light-bier, zum anderen trink ich es ja nicht kurz bevor ich wieder gehe...
Also wenn ich in eine Bar gehe, dann trink ich nicht ein Bier und warte dann 1h bis ich gehe... Aber das wird hier zuviel OT Du wirst wissen bzw. dich richtig einschätzen um so eine Klausel einzugehen
nö, aber ich trink mein bier...spiel ne runde kicker oder zwei...trink was anderes...laber mit freunden...und geh dann irgendwann mal wieder...
ZitatOriginal von melloman
Hehe, so wie es aussieht, wird mein Chef das Auto privat kaufen und mir dann monatlich vom Lohn abziehen...also den vollen Lohn abrechnen, aber weniger ausbezahlen
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so früh mit solchen Sprüchen anfangen werde!
Aber was ist bloss mit der heutigen Jugend los?! Ich habe mir im 2. Lehrjahr mit 18 Jahren (noch bevor ich überhaupt den Ausweis hatte) ein Auto gekauft und dieses bar bezahlt, zusammengespart von 600.-/800.- Lohn pro Monat (1./2. Lehrjahr)! Und dabei musste ich mit diesem "Löhnli" neben dem Autokauf und dessen Unterhalt/Versicherung auch noch mein damaliges Haupthobby Eishockey (verdammt kostspielig) und sonstige Hobbys komplett selbst finanzieren. Und dennoch hat es problemlos auch noch für die Alkoholexzesse am Freitag- und Samstagabend gereicht!
Melloman, ich will dir ja auf keinen Fall zu nahe treten! Aber mir wäre es irgendwie peinlich gewesen, wenn ich mit 22 Jahren meinen Chef für den Kauf eines Occasionsautos hätte anpumpen müssen...
Ich finde das nur lol
allg. halt ich nicht viel von Leasing etc.
Finde das irgendwie auch nicht gerade der Hit....
Und noch was zum "Bier in Ehren". Das hat sich schon so mancher gedacht, eins zwei reicht ja noch aus....kam in die Kontrolle, und wir eskortierten ihn dann nach hause...(immerhin kommt man so oftmals hinters Steuer von verschiedenen Fahrzeugen ;-))