Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • ich könnt ausrasten...


    gestern abend haben ich und ein freund angefangen meinen wagen für's lackieren vorzubereiten. kleine dellen gerichtet, verspachtelt und grundiert. soweit alles in ordnung und bereit um heute weiter zu machen. Am späteren abend ging ich dann noch auf ein bier aus und musste, als ich aus der bar kam, feststellen, dass irgend ein #%&?!+ :schimpf die grundierung am heck mutmasslich verkratzt hat...


    d.h. heute wieder runter mit der grundierung und nochmal neu machen :nope


    edit:
    Bilder von gestern gibt's hier...
    http://www.melloman.li/index.p…func=viewcategory&catid=3

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • TiGGeR


    Ist der HS-Kleber krum? :gap


    Nee gemütliche Karre =]


    melloman hmm joa das ist Scheisse, solche Idioten gibt es immer.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • so, nachdem wir die kratzer rausgeschliffen und neu grundiert haben, haben wir gestern das komplette auto geschliffen und für's lackieren vorbereitet...


    heute abend werden wir haube, dach, heckdeckel und stossstange hinten lackieren.


    Bilder werd ich bei gelegenheit wieder hochladen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • und wie malt ihr den das an? normalen spraydosen oder wasserfarben?


    ich glaub das ist auch so etwas das man nur einmal macht :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    und wie malt ihr den das an? normalen spraydosen oder wasserfarben?


    Ich hoffe dass das nicht ernst gemeint war...



    gruss


    EDIT: So als > Tipp < bezüglich Equipment...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • in einer lackiererei, also in einer kabine mit pistole. Ich glaub die Farbe ist RAL 7016 (Anthrazit)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Sehr Schön! Ersten finde ich diese die schönste Form aller vergangenen dreier Coupés und zweitens finde ich die Felgen sehr dezent aber heiss :D


    Motorisierung?



    gruss


    EDIT: Moment mal.... Das sind doch M6 Felgen?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Zitat

    Original von knightxtc
    gibt ja z.T herzige Fahrzeuge hier im Forum ^^


    wo wir schon dabei sind, auch paar Schnappschüssli vo mim gefährt :skull


    Dafür gehört mein Auto mir, und nicht der Bank! ;)

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Dafür gehört mein Auto mir, und nicht der Bank! ;)


    *ehem* das Kraftfahrzeug steht unter meinem Namen, aber offen und ehrlich zugegeben, die Autoversicherung läuft über meine Mutter da ich Vollkasko habe und mich das sont pber 4k kosten würde :gap


    @ harddisk_ripper


    yep das sind M6 Felgen :rock


  • Geht das überhaupt?


    Dachte der Fahrzeugschein wird mit den Versicherungsdaten abgeglichen?



  • Hmmm ich weiss nicht, aber mir wird immer eingetrichter, egal von wem und wo "mach die Versicherung nicht über die Etern, wenn mal was passiert..."
    Würde gerne wissen, wie ich mich damit umgehen soll, denn als Neueinsteiger komme ich wohl so auf 3500.- im Jahr an Versicherung, über die Mutter wären das vieleicht noch 1500.-. Lohnen sich diese 2000.- oder ist das eher Gefährlich?


    Sorry für den kurzen OT ;)

  • Ich habs auch über den Vater laufen lassen. Doch im Fahrzeugausweis stand sein Name.


    Aber war mir zu Heikel, deshalb hab ich sie auf meinen Namen abgeschlossen und fahre nun 100% legal rum.


    Schlimmsten Falls können die Versicherungen Regress machen und du bleibst auf den Kosten sitzen.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Dafür gehört mein Auto mir, und nicht der Bank! ;)


    Naja, nur aus dem Auto rückzuschliessen, ob man sich das Auto leisten kann, find ich auch ein bisschen ... naja? Nicht jeder BMW ist geleast :P ..


    @ Topic


    Wenn der häufigste Lenker korrekt eingetragen ist, dann ist kein Regress möglich, sonst schon. Allerdings ist dann auch der Preisvorteil im Arsch...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!