Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Hätte eh nicht gepasst vom lochkreis her. Merci. Dir auch viel spass

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Gutes Auto, allerdings gefällt mir die Limo von der Generation gar nicht. Farbe, Felgen und Interieur leider auch nicht. Aber das ist ja Geschmacksache ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Gutes Auto, allerdings gefällt mir die Limo von der Generation gar nicht. Farbe, Felgen und Interieur leider auch nicht. Aber das ist ja Geschmacksache ;)


    Gerade das gefällt mir sehr gut ;) der Kombi ist mir einfach zu gross.


    Das einzige was mir jetzt nicht sooooo zusagt sind die Verspiegelten Rückspiegel

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Dann wärs vielleicht nicht schlecht wenn dieser Thread auch Sticky wäre ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Nice. Untypisch ist etwas übertrieben, hab' ja auch eine Limousine :) Und gibt da draussen noch viele andere ;)
    Mit wieviel km hast du ihn gekauft?
    Mir gefällt die Aussenfarbe auch nicht unbedingt, ausserdem frag' ich mich wieso bei den Quattro's der untere Teil der Verspoilerungen so hässlich grau sind, das ist schade :shure


    Whatever, neue Felgen sind Pflich :D + evtl. tieferlegen und soviel muss man gar nicht mehr machen :)

  • Ich finde es gibt kein typisch oder untypisch, typisch gibt es nur für die Ostblöckler die alle ihre alten BMW-Schwarten fahren oder zu zwanzigst ihren aktuellen M3 leasen. ;)


    Ich hole mir demnächst auch etwas grösseres, kann mich noch nicht zwischen 330er d und einem 530er d entscheiden.
    Finde den 530er super, jedoch manchmal ein bisschen zu gross und den 330er manchmal bisschen zu klein. ;(
    Beides als Touring Variante, sonst bringe ich meine Modellflieger nicht rein, aber die Tourings gefallen mir sowieso besser.

  • Zitat

    Original von Saiba
    ausserdem frag' ich mich wieso bei den Quattro's der untere Teil der Verspoilerungen so hässlich grau sind, das ist schade :shure


    Whatever, neue Felgen sind Pflich :D + evtl. tieferlegen und soviel muss man gar nicht mehr machen :)


    Hehe das stimmt, die Verspoilerung ist nicht die schönste, ist aber glaub ich bei den neuen Modellen nicht mehr so?!


    Ach die Felgen werde ich glaub ich behalten, so schlimm find ich die jetzt nicht.
    Tieferlegung: Niemals tu ich mir das an.. Ich will mir nicht überal die Karosserie aufkratzen ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Saiba
    Die Tourings finde ich mit M-Paket(?) noch heiss. Aber sonst, nä-ä :P


    Natürlich kommt nur die vollausgestattete Version in Frage... ;)
    (neu 95k.-)

  • Für das Geld kaufe ich zwei Autos mit je 300PS.;)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Niemals würde ich für so einen 330er oder 530er neu kaufen.
    Kaufst du ihn neu? Zahlt dir der Arbeitgeber was?


    Wenn man schon soviel Platz braucht und soviel Geld ausgibt, dann schon irgendwas wie X3, X5 oder Q7 von Audi. Neuwertig bis gebraucht natürlich.


    solae: Wieso aufkratzen? So tief wird's ja nicht. Werde meinen vlt. 30mm vorne und hinten tieferlegen - um ihn dann ein Jahr später zu verkaufen :gap

  • Saiba


    Die Crossover oder SUV benötigen bei gleicher Motorisierung aufgrund des
    Gewichts und des Luftwiederstandes locker 1.5-xxL mehr Most, sind langsamer, liegen sehr viel schlechter auf der Strasse (viele sind weich), sind für den Hinterherfahrenden ein optisches und auch auch langsames Hinderniss (man sieht nicht an dem Schrott vorbei) und die Meisten sind hässlich wie die Nacht!


    Ganz klar der Kombi!

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Und vor allem bieten sie in den entscheidenden Dimensionen normalerweise nicht mehr Platz, ausser man nimmt so ein Riesenschiff wie den Q7. Damit muss man dann einfach in den meisten Einkaufszentren draussen bleiben, weil man so einen Koloss nirgends vernünftig parken kann :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab nicht so gerne Autos, bei denen alles klappert. ;)


    Ich auch nicht.;) Im Ernst, ein 530d für 100k ist nen klassischer Dienstwagen. Wenn Dir deine Firma sowas nicht zur Verfügung stellt, würde ich nach nem Jahreswagen oder nen 2-3jährigen schauen. Dann kosten die noch die Hälfte und sind genauso gut. So ein Auto aus eigener Tasche neu kaufen, machen nur sehr wenige Leute, weils einfach zuviel Geld für zuwenig Auto ist.


    Edit: Ah ok Ocassion. Ja, das ist vernünftig bei so nem Wagen.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()