Es wundert dass keiner auch nur ein Wort zu YB vs. Sitten gepostet hat.
Noch 1 h 45 Min bis zum Cupfinal. Wer keine Tickets hat, auf dem Bundesplatz in Bern steht ne Riesenleinwand. Übertragung auch ab 14:30 Uhr auf SF2, SF Sport online.
Es wundert dass keiner auch nur ein Wort zu YB vs. Sitten gepostet hat.
Noch 1 h 45 Min bis zum Cupfinal. Wer keine Tickets hat, auf dem Bundesplatz in Bern steht ne Riesenleinwand. Übertragung auch ab 14:30 Uhr auf SF2, SF Sport online.
Allez Sion !!
ZitatOriginal von Blutsauger
Allez Sion !!
bin ein FC Basel fan aber werde sicher sion helfen
Es wäre rein theoretisch gut, wenn YB gewinnen würde (wegen direkter UEFA-CUP Quali), aber ich mag es meinen Kantonsrivalen einfach nicht gönnen.
Ausserdem habe ich auf Sion gewettet
SION ALLEZ
Haha ist mir ziemlich "wayne" wer gewinnt, obwohl ichs YB mehr wünsche.
Arsenal London, das ist noch ne Mannschaft.
WOW...hab vorher mal den ganzen Bahnhof Bern vollgestopft gesehen....
Ahja, YB
Sion gewinnt im Penaltyschiessen, mann war das spannend
haha schönes spiel sion
omg hochbezahlter Joao Paulo Depp. So gut wie der kann ich das auch...
naja, was solls... ich meine, was bedeutet schon der gewinn des cups? ist nichts anderes, als ein eintrag in die clubstatistik...
nicht, dass ich sion den sieg nicht gönnen würde, aber wer bis in den final keinen echten gegner zu besiegen hat und dann mit ein bisschen glück einen aus der ersten liga besiegt, hat doch nichts geleistet?!
wobei yb natürlich auch nur den fcz als einzigen nennenswerten gegner elimiert hat...
dieser cup ist nichts anderes als ein "spektakel"
ZitatOriginal von stAni-boy
naja, was solls... ich meine, was bedeutet schon der gewinn des cups? ist nichts anderes, als ein eintrag in die clubstatistik...
nicht, dass ich sion den sieg nicht gönnen würde, aber wer bis in den final keinen echten gegner zu besiegen hat und dann mit ein bisschen glück einen aus der ersten liga besiegt, hat doch nichts geleistet?!
wobei yb natürlich auch nur den fcz als einzigen nennenswerten gegner elimiert hat...
dieser cup ist nichts anderes als ein "spektakel"
der gewinner des Cup ist in dem UEFA-CUP gesetzt.
z Wankdorf isch Rot/Wiis [SIZE=4]Hopp Thun[/SIZE]
cup beduetet teilnahme international im uefa cup... und nicht nur ein "Eintrag"...
edit: ahh da war einer schneller
naja wider mal typisch Gernot Rohr. (wie auch immer der name von diesem Wixxer richtig geschrieben wird)
Tor machen und hinten reinstehen und warten bis man verliert....ich glaub das gab es schon sehr oft in dieser saison. Und der depp merkt immer noch nicht, das man so keine Spiele gewinnt...
und fals dieses arschloch mal ermordet wird..... Ich wars....
naja, aber mit 10 spielern nach vorne stürmen....versuch's mal..
und btw. noch lange kein Grund ausfällig zu werden.
Angriff ist die Beste Verteidigung....
und ich bin noch nicht ausfällig geworden....
Das Spiel war Dramatik pur. YB hat sich mit 10 Mann sehr gut gehalten. Ich mag es Sitten gönnen.
Und auch wie eh und jeh schmeckte die Schwinsbratwurst sehr gut