• Es wäre rein theoretisch gut, wenn YB gewinnen würde (wegen direkter UEFA-CUP Quali), aber ich mag es meinen Kantonsrivalen einfach nicht gönnen.
    Ausserdem habe ich auf Sion gewettet ;)

  • Haha ist mir ziemlich "wayne" wer gewinnt, obwohl ichs YB mehr wünsche.


    Arsenal London, das ist noch ne Mannschaft. :applaus

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • omg hochbezahlter Joao Paulo Depp. So gut wie der kann ich das auch...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • naja, was solls... ich meine, was bedeutet schon der gewinn des cups? ist nichts anderes, als ein eintrag in die clubstatistik...


    nicht, dass ich sion den sieg nicht gönnen würde, aber wer bis in den final keinen echten gegner zu besiegen hat und dann mit ein bisschen glück einen aus der ersten liga besiegt, hat doch nichts geleistet?!
    wobei yb natürlich auch nur den fcz als einzigen nennenswerten gegner elimiert hat...


    dieser cup ist nichts anderes als ein "spektakel"

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    naja, was solls... ich meine, was bedeutet schon der gewinn des cups? ist nichts anderes, als ein eintrag in die clubstatistik...


    nicht, dass ich sion den sieg nicht gönnen würde, aber wer bis in den final keinen echten gegner zu besiegen hat und dann mit ein bisschen glück einen aus der ersten liga besiegt, hat doch nichts geleistet?!
    wobei yb natürlich auch nur den fcz als einzigen nennenswerten gegner elimiert hat...


    dieser cup ist nichts anderes als ein "spektakel"


    der gewinner des Cup ist in dem UEFA-CUP gesetzt.


    z Wankdorf isch Rot/Wiis [SIZE=4]Hopp Thun[/SIZE]

  • cup beduetet teilnahme international im uefa cup... und nicht nur ein "Eintrag"...


    edit: ahh da war einer schneller ;)

  • naja wider mal typisch Gernot Rohr. (wie auch immer der name von diesem Wixxer richtig geschrieben wird)


    Tor machen und hinten reinstehen und warten bis man verliert....ich glaub das gab es schon sehr oft in dieser saison. Und der depp merkt immer noch nicht, das man so keine Spiele gewinnt... :schimpf


    und fals dieses arschloch mal ermordet wird..... Ich wars.... :shure

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Das Spiel war Dramatik pur. YB hat sich mit 10 Mann sehr gut gehalten. Ich mag es Sitten gönnen.


    Und auch wie eh und jeh schmeckte die Schwinsbratwurst sehr gut :D