NEWS: good job!

  • hey 1A news in letzter zeit! jetzt geh ich gar nicht mehr per bookmark direkt ins board :D sondern schau mir zuerst auf der page die news an! da ich auch einer war, der vorher gemotzt hat wollte ich an dieser stelle nur mal ein lob an Armitage aussprechen wegen den news. und hoffentlich bleibt er noch lange bei seinem langweiligen job damit er auch in zukunft so viele news posten kann! weidddah soo!


    greez trusk

  • LOL!


    Nein, bleibe leider (oder zum Glück?) nicht mehr lange in meinem langweiligen Job - am 27.9. ist fertich A*B...


    Aber vielen Dank für das Lob! :)


    Ich denke, dass ich auch in Zukunft noch die Zeit für die News aufbringen kann. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    hey 1A news in letzter zeit! jetzt geh ich gar nicht mehr per bookmark direkt ins board :D


    auch einer dieser Board-Direktansurfer! :P


    da hab' ich mir am Anfang mal einen ganz bösen Anschiss eingeheimst...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich weiss, darum hat's ja auch n smiley hinter der aussage :D
    wollt eigentlich n bisschen damit provozieren, aber hat nix genützt (schön dass du es gemerkt hast)


    andererseits hat's ja keine sponsoren oder so auf tweaker.ch (und das ist auch gut so!) darum ists doch auch egal wieviele hits es hat

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    auch einer dieser Board-Direktansurfer! :P


    da hab' ich mir am Anfang mal einen ganz bösen Anschiss eingeheimst...


    das board ist ja auch das beste *ggg* aber nur bis armitage die news gepostet hat :)

  • Jup, auch von mir viiiiielen vielen Dank an Armitage! :)


    Jetzt wo ich wieder nen Job hab, werd ich mich bemühen, auch ab und zu mal was zu newsen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Jup, auch von mir viiiiielen vielen Dank an Armitage! :)


    Jetzt wo ich wieder nen Job hab, werd ich mich bemühen, auch ab und zu mal was zu newsen :D


    mich dem anschliessen tu!


    also, Gratulo zum Job
    öhm - aber das versteh' ich jetzt nicht ganz... ?(
    solange Du keinen Job hattest, hättest Du doch Zeit gehabt, jetzt nicht mehr :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    also, Gratulo zum Job
    öhm - aber das versteh' ich jetzt nicht ganz... ?(
    solange Du keinen Job hattest, hättest Du doch Zeit gehabt, jetzt nicht mehr :D


    Ja, verquere Sache, gell? :D
    Nein, es ist so... erstens Mal geh ich zuhause tagsüber nur im Notfall ins Netz (Sunrise Surfmaxxx) und zweitens hats mir so ziemlich an Motivation gemangelt (Mann, ich las selten so wenig Reviews wie in der Zeit...). Aber während der Arbeit schnell ein Review oder zwei anguggen und verlinken, das geht easy. Ist schöne Abwechslung während dem ganzen ziemlich mühsamen Fehlersuchen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo ich muss auch sagen nice amritage :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jaaahaaaa!!! Endlich wieder frische news auf tweaker.ch
    Unser Cuore Sportivo is einfach genial !!! :D :D ;D
    War ne spitzen Idee von euch Tweakerz den Burschen ins Team aufzunehmen :)
    Seine frische und sehr angenehme Art ist eine wertvolle Erweiterung fürs Tweaker Team ...


    PS: Ja, es ist Samstag Nacht und ich sitz vorm PC ... aber ich hatte 2 Wochen lang jeden Tag Party, geiles Wetter, leckere Drinks (all inklusive baby!!! :D) und keinen richtigen PC ...........

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    PS: Ja, es ist Samstag Nacht und ich sitz vorm PC ... aber ich hatte 2 Wochen lang jeden Tag Party, geiles Wetter, leckere Drinks (all inklusive baby!!! :D) und keinen richtigen PC ...........


    Und ich hab Dich in der Board-Top10 überholt... meine persönliche Befriedigung für letzte Woche MUAHAHAHA :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Und ich hab Dich in der Board-Top10 überholt... meine persönliche Befriedigung für letzte Woche MUAHAHAHA :)


    Board Top10?
    Damit meinst Du wohl die Anzahl Posts, oder?
    Und ich sehe, dass Du genau auf Platz 10 bist.
    Aber vor mir sind noch zwei weitere, dann erst kommst Du.
    Naja, ich war ja auch fast 2 Wochen quasi ausser Gefecht gesetzt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!