Asus A8N32-SLI Deluxe bei ocaholic

  • Ocaholic durfte das Mobo A8N32 Deluxe der Firma Asus ausgiebig testen



    "Das auf die Bezeichnung A8N32-SLI Deluxe hörende ASUS-Mainboard für AMD Athlon 64 CPUs soll die neue Speerspitze im Produktportfolio von ASUS bilden. Mit nVidias neuem SLI x16-Chipsatz ausgestattet, versorgt es nun beide PCI-Express Grafikkartenslots mit x16-Lanes und nicht mehr wie bis anhin mit x8-Lanes [...]


    Auf den folgenden Seiten wollen wir euch dieses Board etwas näher bringen und aufzeigen, wo seine Stärken, aber auch seine Schwächen liegen."


    Zum Review

  • Zitat

    Original von reN
    Die Headpipe Kühlung sieht ja sehr edel aus :D


    Ja und wird verd. heiss :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • glaub ich gern, muss ja auch übel viel Leistung wegbringen, was ist das dritte Ding an dem sie hängt, Northbridge, Southbridge und?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    glaub ich gern, muss ja auch übel viel Leistung wegbringen, was ist das dritte Ding an dem sie hängt, Northbridge, Southbridge und?


    Wärmetauscher?;)

  • die scheinen ja endlich den "1T Bug" in den Griff bekommen zu haben...


    Ich warte immer auf die Bios Version, die auf meinem A8N-E mehr
    als 245 HTT@command rate 1T zulässt, verda*** :schimpf

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W