Wäre auch noch noch dabei bei einem C&C Generals
gruss
Wäre auch noch noch dabei bei einem C&C Generals
gruss
Bei einer Runde C&C bin ich sicher auch dabei, wenn es die Zeit zulässt.
cu
ihr müsst einfach auf den Tweaker TS-Server ... siehe Sig von sefti und/oder exe
dann http://www.hamachi.cc <--- downloaden, joinen @ "tweaker" (Passwort: tweakit) und dann in die LAN-Lobby
Edit:
danke Bart
pw tweakit
hihi
back to top topic:
weiss einer von euch was der unterschied von der D zu der E version sein wird? oder was die spezielle kane edition ist?
E: bei wog "tiberium" eingeben und es erscheinen 3 verschiedene versionen.
E2: hab da gereade selber was gefunden
Kane Edition: Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten - eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.
uh das neue c&c, freu mich schon drauf
muss in dem fall meine zockermaschine wieder auf trab bringen, ist atm noch nicht so funktionsfähig..
guggi
kann dir den unterschied nicht sagen, denke mal ausser der sprache wird nicht soviel verschieden sein, die deutschen werden das spiel wohl nicht wieder indizieren.
habs bereits vor einem monat vorbestellt
und das 'command and conquer - the last decade' gehört nun auch mir. wenn ich mal zeit hätte...
hui habe mir vor kurzer zeit doch noch "die ersten 10 jahre" besorgt.
da kann ich die geschichte der nod nochmals auffrischen...
KANE is back
http://www.wog.ch/shop.cfm/tem…s_pc/product/PC-13246.cfm
ZitatFacts & Features:
Die deutsche Kane Edition ist ebenfalls wie die englische Version unzensiert!!!
hmm ... ok, mal vorbestellen
vorallem:
Snipa, da sagt mein Posteingang aber etwas anderes
ZitatAlles anzeigenC&C 3 - Tiberium Wars doch zensiert!!!
Guten Tag
Wir haben soebene erfahren, dass die Schweizerversion von C&C 3 doch geschnitten ist. Obwohl uns "EA Schweiz" mehrmals zugesichert hat, dass die deutsche Version in der Schweiz uncut sei, da diese speziell für Schweiz/Östereich produziert wird, ist diese Angabe doch falsch und wir müssen uns mit der leicht abgeänderten deutschen Version begnügen.
Leider ist die dt. Standard-Version von C&C Tiberium Wars leicht geschnitten. Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“.
Falls sie die uncut Version möchten, können sie die Kane-Edition bestellen, bei der die deutsche Version uncut ist, da ebenfalls die englische Sprachversion drauf ist oder das englische Hauptspiel bestellen. Falls sie wechseln wollen, könnne sie die bestehende Bestellung in ihrem My WoG Account online löschen und die gewünschte Version im Onlineshop nachträglich bestellen.
C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - deutsch "geschnitten"
C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - englisch "uncut"
C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition 85.-- - deutsch und englisch "uncut"
Freundliche Grüsse Claudio Schoch
World of Games GmbH
Mit dieser "Zensur" kann ich leben
// EDIT
vielleicht sollte ich das nächste Mal besser lesen
die Kane-Version ist ja nach wie vor uncut.
ZitatDie Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“
omg, was denen für namen einfallen
ich wart noch mit ner vorbestellung, die demo soll angeblich bald erscheinen..
Also los Leute (fileplanet User)....man kanns C&C 3 jetzt installieren Have Fun!!
ZitatOriginal von stim0r0l
Mit dieser "Zensur" kann ich leben
Könnte ich eigentlich auch, aber aus Prinzip habe ich mir die Kane Edition bestellt. Denn ich will kein Game unterstützen das beschnitten wurde.
Mhh najo die Kane Edition ist auch nicht soo viel teurer von dem her sicher wieso nicht.
vorallem gibts ja keine vernünftige Gründe gegen die Kane-Edition. wem Deutsch nicht passt: deutsche Kane-Edition = zweisprachig.
und eben ... fürs Bonusmaterial incl dass es uncut, sowie zweisprachig ist, ists ein Schnäppchen
Jaaaa mein Geburtstagsgeschenk ist daa !!!!!!
EA has released the CnC3 demo which includes one tutorial mission, two single-player missions, one skirmish map, playable in 3 difficulty settings.
Gamershell
Fileplanet
WothPlaying
EA FTP
Strategieinformer
JeuxVideo
torrentlink bei rapidshare
ZitatOriginal von exe
Jaaaa mein Geburtstagsgeschenk ist daa !!!!!!
EA has released the CnC3 demo which includes one tutorial mission, two single-player missions, one skirmish map, playable in 3 difficulty settings.
thx exe!
Freu mich wie ein kleines Kind ^^
ich auch... naja wieder mal voll überlastet!
na dann kommt dieses wochende an die LieLan C6C Tiberium Wars zocken