COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • Big thx! Werd heute abend mal reinsehen... :applaus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ich habs über die nacht bei Fileplanet gesaugt. Konnte es heute morgen gerade noch installieren, doch für ein kurzes Game reichte es nicht ;(.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • :applaus :applaus :applaus


    auf dem pc hier hatte ich kein sound... trotzdem siehts wunderschön aus!
    mal schauen wie es zuhause läuft! :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • also die demo mission ist zimlich einfach. Naja ich bin ja ein richtiger cnc fan, besitzte alle cnc wo es gibt. Muss sagen , sie haben es gut gemacht. Musik, Einheiten, Funktionen, Mapführung, Einkaufsmenü auf der rechten Seite(wie es sein soll) etc.
    Finde halt , das tiberium wars ist sone Erweiterung von Generals..(abgesehen vom Einkaufsmenü).schade hätte mehr "westwood" cnc gehofft. Mal schauen wie die Vollversion sein wird.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hmm dieses spiel ist ja wohl ein witz... :(
    da macht supreme commander wesentlich mehr spass...auch wenn man dafür fast nen quanten conputer benötigt damits flüssig läuft^^


    das gameplay ist öde und viel zu schnell, habe eigentlich mehr erwartet. Mal die vollversion abwarten...

  • Hab auch mal die Missionen durchgespielt. Mir gefällt es so. Hab vorher von der C&C-Reihe nur Alarmstufe Rot gezockt und das C&C-Feeling merkt man gleich ab dem Start.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von casemoda
    also die demo mission ist zimlich einfach. Naja ich bin ja ein richtiger cnc fan, besitzte alle cnc wo es gibt. Muss sagen , sie haben es gut gemacht. Musik, Einheiten, Funktionen, Mapführung, Einkaufsmenü auf der rechten Seite(wie es sein soll) etc.
    Finde halt , das tiberium wars ist sone Erweiterung von Generals..(abgesehen vom Einkaufsmenü).schade hätte mehr "westwood" cnc gehofft. Mal schauen wie die Vollversion sein wird.


    Wieso findest du das? Ausser der (stark aufpolierten) SAGE Engine hat es meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit Generals, mal vom Namen natürlich abgesehen.


    Ich finde das was ich bisher vom Spiel gesehen habe ist von der Präsentation her sehr gut!


    Die CnC-Serie stand früher für aufwändige Zwischensequenzen und famose Atmosphäre, Punkte die ich in Generals sehr vermisst habe. Vorallem die Schauspieler die nun in den wiederbelebten Videos ihr dasein "fristen" lassen doch das RTS höher schlagen. ;-)
    Wie freute ich mich als ich den kernigen Michael Ironside aus Starship Troopers sah, oder Tricia Helfer und Grace Park aus Battlestar Galactica ... nicht zu vergessen den Obermotz Joe Kucane (welcher eigentlich in keinem CnC mehr mitspielen wollte!).


    An der Qualität kann man also imho nicht meckern, zumindest was den Aufwand für die Videos angeht.


    Bei mir haben die ehemaligen "Westwoodler" einen guten Eindruck hinterlassen, wer sich nicht mit mir freut ist selbst schuld. :gap

  • Ich meinte damit dass bei den alten alles viel schneller lief. Es passierte nicht so viel auf dem Feld. zb. bei red alert 2 war alles so schlicht wie auch beim ersten cnc. Jedoch dort hatte das Tiberium einen riesen Wert, bei den Red Alerts hatte es überflüssig an erzquellen usw.
    Grafisch ist es gut gemacht, die Frage ist jetzt brauchts das bei einem Strategie spiel, vielleicht für einge stunden, aber dann hat man es gesehen. Ich vermisse das flinke spielen, schnell, agressiv usw. Geht bei Generals und jetzt bei der Demo weniger.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Ich meinte damit dass bei den alten alles viel schneller lief. Es passierte nicht so viel auf dem Feld. zb. bei red alert 2 war alles so schlicht wie auch beim ersten cnc. Jedoch dort hatte das Tiberium einen riesen Wert, bei den Red Alerts hatte es überflüssig an erzquellen usw.
    Grafisch ist es gut gemacht, die Frage ist jetzt brauchts das bei einem Strategie spiel, vielleicht für einge stunden, aber dann hat man es gesehen. Ich vermisse das flinke spielen, schnell, agressiv usw. Geht bei Generals und jetzt bei der Demo weniger.


    Hmmm, seit wann spielst du CnC? Ich denke auch die Grafik vom neusten Spross wird in ein paar Jahren sicherlich allenfalls auch nur noch mit "schlicht" betitelt und ich finde gerade in "Tiberium Wars" wird vermehrt Wert auf das grüne Gold gelegt :-)
    Ich denke es ist falsch das Spiel respektive die Spieldynamik anhand der Demo, respektive einer Fraktion und einer Karte festzusetzen, denn mit den eingeführten Zonen wirst du insb. in den roten Zonen genügend Erz finden - Hand drauf! ;-)



    Vermute die Schweiz wurde "überwuchert" weil der ersteTiberiumkeim in den namensgebenden italienischen Fluss Tiber "eingeschlagen" ist. 2047 ist also leider Schluss mit der Schweiz :(


    Wo du allenfalls recht hast ist, dass die GDI aus regelrechten "Lahmärschen" besteht, aber wart's nur ab sobald die Aliens (wie heissen die jetzt eigenlich?) in das Spielgeschehen eingreifen wird auch deine Pumpe antraben. :gap


    In diesem Sinne;
    Welcome back Commander!