Hier gibt's auch noch Niedertarif.
Wegen den Ausmessungen kannst du ja in einen Fachladen gehen und fragen, ob du ein Rack vermessen könntest...
Hier gibt's auch noch Niedertarif.
Wegen den Ausmessungen kannst du ja in einen Fachladen gehen und fragen, ob du ein Rack vermessen könntest...
Niedertarif kann man glaubes noch an den meisten Orten auch als Privater haben. Bei uns(CKW-Gebiet) kann man das glaubes auch noch haben.
Wir sind schon ein grosskunde, und haben deshalb wieder andere Angebote. Ganzes Wochenende Niedertarif, aber bei diesem Wetter fliesst er zu Hochtarif zurück ins Netz:D
@topic
Hilft das?
Wenn du die 19" gerärte schon hast, kannst du ja auch dort rausmessen.
hab mir leider immer noch kein rack gekauft, aber der lochabstand bei meinem 2 HE Verstärker ist 7.6 cm (gemessen..)
gruss
Solaranlage;)
Und beim Rückspeisen bekommen wir immer den gleichen Tarif vergütet, ist nicht ganz Hochtarif, aber weniger als Niedertarif.
Und übers Wochenende haben wir die ganze Zeit niedertarif.
ZitatOriginal von manitou
könnten das 3 Zoll sein?
ja könnte schon sein, aber sicher bin ich mir auch nicht (darum hab ich ja gemessen hingeschrieben -> ungenau )
und ob es bei 1 HE-Geräten genau dann die hälfte ist, kann ich nicht sagen, denn ich habe atm nur 2HE-Geräte @ Home...
gruss
könnten das 3 Zoll sein?
Knapp..;)
2.992126 Zoll
um ehrlich zu sein habe ich mühe, dass zu glauben. hast du diesen wert gemessen oder wie kommst du auf die 600W?
Habe son Stromverbrauchs messgerät.
ZitatOriginal von Antonios1
Also gehen wir mal von einem Stromverbrauch von ca. 150 Watt pro Server aus.
Server: 450Watt
Switch, Router, Modem: 50 Watt
Also sehe ich 500Watt Gesamtverbrauch als realistisch an...
Ist realisitisch, wenn die Server aus Standard-Ware gebaut werden. Wenn da spezielle Server-HW rein kommt, könnts auch etwas mehr sein.
Bart: Je nach dem wieviel Cache der P Pro hat ist er noch vergleichsweise Stromhungrig. Zieht mit 35-45W für diese Zeit relativ viel Leistung. Wenn dann dazu noch ein paar heisse SCSI Disks und evt. redundante NTs kommen steigt die Stromaufnahme recht schnell unverhältnismässig stark an. Deshalb braucht dein Dingens wohl so viel Strom.
ZitatOriginal von Lyunac
und wieso sollte es das nicht mehr geben? bzw ja es ist vom Stromlieferant abhängig. aber i denke es haben noch einige werke einen doppeltarif auch für private im angebot, nur lohnt das halt erst ab einem gewissen verbrauch(meisst grad so knapp für einfamilienhäuser).
Also ich hab auch BKW, hab das so mitgeteilt bekommen, dass es das nicht mehr gibt, dafür ist der Tagestarfif auch tiefer.
naja, er wird sehen, das zeug braucht argh strom.
oder seine eltern ( will nicht in deren haut stecken )
hmm ja das ist recht viel waren da viele hd's oder so drin? oder brauchen die prozzi's wirklich so viel?
könnte das nicht auch an einem schlechten NT liegen?
ich denke das netzteil hat wenig zu tun, is halt ne krasse maschine.
5 scsi disks und red. netzteil
ZitatOriginal von Bart
naja, er wird sehen, das zeug braucht argh strom.
oder seine eltern ( will nicht in deren haut stecken )
oder in meiner Haut, wenn die Jahresrechnung kommt...
du musst halt einfach die alten Rechnungen vernichten, damit deine Eltern nicht vergleichen können
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Also ich hab auch BKW, hab das so mitgeteilt bekommen, dass es das nicht mehr gibt, dafür ist der Tagestarfif auch tiefer.
tztztztz du musst nicht immer alles glauben was die da so sagen.
Es ist so das wenn in einem Haus elektrisch geheizt wird bzw Warmwasseraufbereitung elektrisch ist, kriegt man noch Niedertarif. und das war schon ewigs so. Aber das wird sich nur auf die Nebenkostenabrechnung auswirken. Du als Mieter kannst das leider nicht.:(
i gseh das ...
Saubande, die BKW
Sodali,
einen Schrank brauch ich mir jetzt nicht selbst zu bauen - bekomme einen (evtl. auch
Server) von der Uni Bern geschenkt..:)
Ändu
Nimmst du für mich auch einen? könnt ich auch gut gebrauchen...