BF2 zocken

  • Hi,


    Ich bin gerade voll im BF2 fieber... jetzt wollte ich wissen:


    Wer hier spielt alles BF2?


    Und welche Klasse habt Ihr bereits erreicht?


    Evtl. könnten wir ja mal auf nen TS gehen und einen eigenen Sqad machen...



    Ich:


    Corporal




    Und bin jetzt am gamen...


    GRZ

  • Ich spiel BF2 so wie mein ganzer Clan, ich scheisse auf die Blöden ränge. Wenn du was erreichen willst musst du in ner Liga gut sein. Range ist sache wiviel Zeit man reinsteckt und nicht umbedingt wie gut man ist. Ich bin wohl wieder Lance Corporal, habe mir einen neuen Account gemacht wegen dem Nick und Clantag, ist das scheissigste system das es gibt, wiso bloss kann man den Nick nicht einfach immer gleich aufm Server ändern wie früher?

  • wenn ihr noch tatkräftige unterstützung braucht, ich wär dabei.
    Einfach Zeit, Ts ip+pw posten und wenn ichs rechzeitig seh, komm iach auch :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Wenn ich Zeit habe komme ich auch.
    Warum PN, Ich würde sagen wer interesse hat soll um spätestens 1900 im tweaker TS sein. IP steht soviel ich weis in seftis Sig;)

  • mh wenn ich genug früh zurück bin, werd ich euch auch noch unterstützen, wenn ihr mich überhaupt wollt:D kann aber höchstens bi 20 Uhr dann haben wir noch nen eigenen war...

  • ich wurde schon ewigs nicht mehr befördert.....ich habe ca. 2000 Teamkills auf dem Buckel wegen Amoklaufen nachdem ich sah, dass ich schon wieder am meisten verrreckt bin vom ganzen Server obwohl ich nicht mal am schelchtesten gespielt habe. :gap Da wird man wohl nicht mehr befördert, auch wenn man genug Punkte hätte :rolleyes

  • Seit ich SF zum laufen gebracht habe, bekomme ich eine Auszeichnung nach der anderern, und Waffen konnte ich auch 5 auf einmal freischalten:D
    Aber abgesehen von neuen Waffen ist mir der Rang zimlich egal, weis nicht mal was ich jetzt bin. :O

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    hmm hab ein problem wenn ich in den tweaker ts server will kommt immer: http://www.swisstweaker.ch:8000 has an invalid port (//www.swisstweaker.ch:8000) kann mir da jemand weiterhelfen ??


    Ich komme irgendwie auch nicht auf den Server.


    Kann jemand von denen die drinnen sind die IP des BF2 Servers posten auf dem ihr seit?

  • also geht ohne probleme .....


    http://www.swisstweaker.ch:8000
    server pw nicht vergessen.....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich habe irgend wo eine komische billige kleine Version die nichmal installiert werden muss erwischt. Bin nun eine andere am saugen.