Tweaker.ch on the Road...and bruzZeling!

  • Ort:
    Wenn keine grossen Einsprachen mehr kommen, wäre wohl Raum Bern i.O. Wenn sich sonst niemand aufdrängt, wäre ich sogar bereit den Grillplatz zu organisieren! :D Mein Vorschlag wäre Blumenstein BE. Grosser, gedeckter Grillplatz! :D Genügend Parkplätze. Muss im vornherein reserviert werden, Miete 60.-


    Ablauf:
    Irgendwo treffen, Ausfahrt machen, zum Grillplatz fahren, Grillieren und plaudern! :D


    Wer ist Willkommen:
    Das dürfte die grosse Frage sein! :D Der eigentliche Sinn war ja ein "Schwedentreffen"! Von mir aus dürften gerne auch andere dabei sein, sofern sie sich schriftlich verpflichten, innerhalb der nächsten 12 Monate einen Saab oder Volvo zu kaufen! :gap :totlach
    Nun aber ernsthaft! Kommt ganz auf die Teilnehmerzahl an! Wenn sowieso nur 10 Leute kommen wollen, macht es wenig Sinn mit einem "Schwedenobligatorium" die Teilnehmerzahl noch weiter auszudünnen! :D

  • ich finde es müssen einfach MOTORISIERTE kommen und nicht mit Zug/Taxi.... es gibt auch events wo selbst gewisse mitglieder nicht dabei sein müssen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Aber Sh@rky müsste schon auch kommen...(nicht das ich in deinem Saab fahren möchte, nein, ich hab selber ein Auto, aber der grösste aller Autofreaks vom Forum darf da nicht fehlen..)


    Nee sorry, da passe ich - da ich eh schon im Forum ständig nur angepfifen werde, nur weil ich halt jetzt Fan einer Marke bin, die keinen interessiert oder die alle unterschätzen oder gar missbilligen (was nichts daran ändert, dass ich nach jedem Autotest wieder gerne in meinen Schlitten zurückkehre und nie einen Frust erlebt habe, im Gegenteil) - da muss ich nicht noch meinen geliebten SAAB von vorne bis hinten durchleuchten und schäbig begutachten und mich womöglich noch zum Gespött machen lassen :nope


    Ihr habt es gar nicht verdient :D


    ich schmolle jetzt X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • schwach... Es sagt niemand, dass du jemanden fahren lassen sollst. Es sagt auch niemand, dass du jemanden herumfahren musst. Du musst auch niemanden einsteigen lassen. Ist nach wie vor deine Entscheidung die es zu Respektieren gilt... Aber einfach nicht kommen, weil du Angst hast, dass jemandem dein Auto nicht gefällt. Lächerliches Argument!

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nee sorry, da passe ich - da ich eh schon im Forum ständig nur angepfifen werde, nur weil ich halt jetzt Fan einer Marke bin, die keinen interessiert oder die alle unterschätzen oder gar missbilligen (was nichts daran ändert, dass ich nach jedem Autotest wieder gerne in meinen Schlitten zurückkehre und nie einen Frust erlebt habe, im Gegenteil) - da muss ich nicht noch meinen geliebten SAAB von vorne bis hinten durchleuchten und schäbig begutachten und mich womöglich noch zum Gespött machen lassen :nope


    Ihr habt es gar nicht verdient :D


    ich schmolle jetzt X(


    Hihi.
    Komm doch einfach mit dem Jazz, dann hat niemand ein Problem (ausser vielleicht du). Aber willkommen bist du natürlich egal mit welchem Auto. :cheers :cheers

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • @ Skoalman: würde auch gerne kommen, sofern man das darf, so ein Tweaker-Grillen mit Auto-Narren wäre was ganz feines für mich.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • najo wenn die schweden ihr eigenes treffen wollen ist das doch egal :D
    machen halt die Anti Schweden auch ein Treffen :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • also ich bin sicher dabei, wenn das datum passt.


    wäre cool, wenn du diesen platz gleich reservieren könntest Skoalman - sobald sich natürlich genügend leute gemeldet haben.


    ich finde auch, dass nur leute mit auto / motorrad (nicht töffli!) kommen sollten. jemanden mitnehmen ist ja sicher kein problem



    schade, Sh@rky... hätte jetzt eher gedacht du kannst über so einer sache stehen. meinst du, dort wird die ganze zeit über autos geredet? heiei... :rolleyes

  • Zitat

    Original von sefti
    machen halt die Anti Schweden auch ein Treffen :P


    Dir verkauf' ich keine Graka und kein RAM mehr! :droh


    Weasel: sorry, aber ich hab' hier schon viel zu viel über meine SAAB gesagt - ich versteh's ja selber, dass man das nicht mehr hören will.
    Darüber stehen ist wohl etwas leichter gesagt als getan - wobei - das ist es nicht, aber es ist mir ganz einfach zu mühsam, mich auch noch im RL ständig gegen Ignoranten der SAAB-Welt verteidigen zu müssen - auch wenn das nicht nötig wäre - es läuft auf das hinaus :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Komm schon Jüre! Sonst hole ich dich halt mit dem Volvo ab! :D Wäre das ein Deal? :cheers Und wieso nicht mit dem Saab? Ausser evtl. kingalive kann dir leistungsmässig sowieso niemand die Stange halten! Das wäre doch schon Grund genug den Saab zu präsentieren?!

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ausser evtl. kingalive kann dir leistungsmässig sowieso niemand die Stange halten!


    :D
    wenn das so sein soll, dann komm' ich mitem moped vorbei...


    wäre je nach datum auch dabei.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    :D
    wenn das so sein soll, dann komm' ich mitem moped vorbei...


    wäre je nach datum auch dabei.


    Dann halt vom Drehmoment her! :D Oder was für eine Höllenkiste würdest du mitbringen? :cheers

  • *thread wieder leben einhauche*


    Wurde eigentlich jetzt mal was aus dem treffen?


    wäre doch echt gut jetzt, bei dem wetter...und sh@rky, ich verstehe deine meinung. kenne das selbst zu genüge, aber deswegen nicht kommen?! hab dich mal nich so ^^


    ich wäre mit meiner "bütti" sicher auch dabei, falls sich mal ein treffen rauskristalisiert. :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts