TuneUp Utilities 2006

  • Ist das was Schlaues oder zerschiesst man sich damit das System oder ist es sowieso unnötig?


    Tune Up Utilities 2006 Vollversion


    Bekäme sie für €19 statt €35.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist abslut geil!!! brauches seit der 2004 version!
    kann das nur in höchsten tönen loben :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ist das Dein Ernst oder eine Verarschung? :D


    Da würden sich ja die €19 lohnen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Das wäre ein reine Geldverschwendung! Das Tool kann auch nicht mehr wie du per Hand tunen kannst. Musst einfach mal bisschen googlen -> gibt sehr viele Windoof Tweak Tipps, die zwar nicht mit paar Klicks gemacht sind (wie mit dem Tool), aber den gleichen "Effekt" haben.

  • Ja, aber ich zahl auch lieber 19€, als dass ich 5h google und dann doch mein Sys verschiesse, weil ich irgendwas vergessen habe...


    Aber ich trau den Tools eigentlich nicht wirklich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wenns gluecklich macht und man das alter spuert. :D *duckundwegrenn*

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ist das Dein Ernst oder eine Verarschung? :D


    Da würden sich ja die €19 lohnen!


    ne ist keine verarschung! :D
    wirklich nicht! brauch das auf allen PCs (Noti, Server, Mein PC, PC von den Eltern, MCE)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • also ich finde dieses tool hammer. man kann so sein windows richtig nach dem eigenen geschmack einrichten. gefällt mir :top


    wobei ich auch schon mit zu vielen einstellungen mein windows zerschossen habe.

  • Diese Tools sind sicher OK, für Leute, die wissen was sie tun.


    Was ich halt nich so mag daran, ist dass die Hersteller dieser Tool die "Hacks" und Modifikationen ja in der Regel nicht selber entwickeln, sondern einfach ein schönes GUI bauen, die Modifikationen zusammentragen und auf eine CD pappen.


    Enteckt werden die Modifikationen aber von diversen Leuten, die ihre Funde meist in öffentlichen Foren der Community zur Verfügung stellen.
    Und die Hersteller der Tools sahnen halt mit etwas ab, was sie nicht komplett selber hergestellt haben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also um das mal klarzustellen:


    Das Programm ist wirklich gut und bietet einige Features die man bei Windows einfach vermisst
    Klar einige Module des Programms findet man auch im Netz als Freeware, aber die Tatsache, dass man für sein Geld ein Paket erhält, dass das eigene System mit wenigen Mausklicks auf trabt hält und benutzerspezfische Veränderungen des System zulässt ist der Preis sehr angemessen!


    Das Sys läuft bei mir deutlich schneller wenn ich es stets mit TuneUp warte! Ausserdem kann man auch noch ein Quentchen mehr Leistung "rausdrücken" ;)



    *Passt die Optik von Windows an Ihre Bedürfnisse an
    *Befreit Ihr System von unnötigem Ballast
    *Steigert die Leistung Ihres Computers
    *Beschleunigt Ihre Internetverbindung
    *Defragmentiert die Registrierung
    *Schafft mehr freien Arbeitsspeicher
    *Gibt Tipps zu Hardware und Software
    *Liefert detaillierte Systeminformationen
    *Rettet versehentlich gelöschte Dateien
    *Vernichtet vertrauliche Informationen


    Fraggles Meinung:
    Kaufen! :top

  • Zhx für die Beratung und Tipps!


    Werde das wohl doch KAUFEN!!! :applaus :rock :cheers :respekt



    Also:


    Mit der 1Click-Wartung schon grad mal
    - 59 Probleme in der Registry (Verweise auf fehlende Schlüssel usw)
    - 189 Probleme mit Anwendungen (Verweise auf fehlende Bibliotheken usw) gefunden.


    Das ist von Hand schon mal praktisch nicht durchführbar ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Tip:
    Lass die 1-klick-Wartung min. 2x laufen. Bei mir findet es im zweiten durchlauf immernoch wenige probleme. beim 3x ist dann nichts mehr.

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Stimmt. War genau so.


    ist eigentlich auch logisch, da ein behobenes Problem evtl. Auswirkungen auf Anwendungen oder Registryeinträge haben könnte...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Den Winstyler ist imho viel genialer als das schrottige StyleXP ;)


    Was ist denn das konkrete Problem?


    @sharky: Bitte ^^