Die neuen MX-Mäuse von Logitech

  • Hat jemand von euch schon einen Test über die gefunden? Ich will mir in nächster Zeit ne neue optische und kabellose Maus zutun und die MX' sehen alle goil aus ;)


    Danke für eure Hilfe!

  • Zeig mal Bilder oder ähnliches, ich gblaub die sind noch nicht draussen. auf der Logitech Page sind sie nicht und bestellen können wir sie auch noch nicht.

  • Ich hab ne MX 300er (die 500er fand ich nirgends in Bern *grml*). Läuft butterweich, aber mir fehlt halt die Daumentaste der Dual Optical und der 500er :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm das teil ist echt geil....wär n gutes weihnachtsgeschenk für mich :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jaja, Megashop.... im Laden in Bern wussten sie noch nicht mal, dass es die gibt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also das Design gefällt mir, sehen richtig geil aus.


    Aber bin mit meiner Mousman noch ganz :rolleyes: zufrieden

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich hab grad im Moment auch nen Mouseman cordless und ich war lange zufrieden, aber das ständige Putzen (vor allem nach Lan's :D) und die komischen Kapriolen in letzter Zeit (reagiert manchmal nicht mehr) nerven.


    Also ich hoff drauf, dass die MX700 bald unter die 90.- Grenze fällt und dann bestell ich ;D




    Zitat

    ja mit der mx700 bekommste wahrscheinlich ermüdungserscheinung


    Ich habe gedacht, man kann das Gewicht innen drin einfach rausnehmen..

  • hmm hatte ne 700er mal in der hand..das ist ja ne halbe bowlingkugel...viel zu schwer, obwohl dies ja geschmacksache ist. die anderen sind halt nicht cordless...schade eigentlich.

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von kNt
    Also bei der Dual Optical ging das Gewicht easy raus.


    gewicht !?! die maus wiegt ja nix wo ist denn dort ein gewicht??

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Im hintern Teil hat es so ein Metallbalken, das ist ein Gewicht und scheint sonst keinen Zweck zu haben. Soll glaubs das Feeling von ner Ballmaus simulieren. Ja was, hast du deine Maus noch nie aufgeschraubt?

  • hab mir die mx700 gelöst und bin total zufrieden damit. vom gewicht her gehts gut meine "alte" wireless intellimouse explorer war/ist schwerer und mit mouseskatez auf der func surface 1030 flutscht das nur so :D
    angenehm überrascht war ich davon wie schnell sie aufgeladen ist als ich an der letzten lan nach so 18-20h merkte das sie langsam nicht mehr so will (die led auf der maus blinkt dann rot) zog ich mir n divx und lud die maus während des schauens auf dann hatte sie wieder genug saft für den rest der lan
    auch sonst ists n sehr gutes mäusschen tasten mit guten druckpunkten und so nur die drei kleine tasten oben für den bildlauf und um zwischen appz zu switchen brauch ich eigentlich nicht aber was solls :rolleyes:

    There's nothing amazing, just the norm...

  • keine verzögerung beim zocken zu bemerken?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!