Die neuen MX-Mäuse von Logitech

  • jo ich glaub schon dass es einige wirklich guten cordless mäuse gibt...der grosse haufen denk ich aber mal ist nicht wirkllich gut geeignet und macht auf die länge frust..klar so n büro heine der die maus 2mal pro tag braucht um word zu öffnen. dann find ichs ok. aber mit der desktop konnt ich echt ned zocken. ich mein die ist so schwer, die kräfte die da wirken...da musst du muskelmann sein, um die maus nach vorne zu beschleunigen und dann innert nützlicher frist wieder abbremsen können und das ding gegen dich ziehen...hatte muskelkater nach 5 min..sos chwer ist die mit den batterien! :D und dann noch dier reibung *ächz* flutscht die mx gut?...ist sie schwer? denn wenn sie ja schwer ist, dann löst auch das flutschen das problem vom muskelkater nicht..ich sehs schon: tennis-arm, golf-arm, cordless-maus-user-arm ;)


    edit: wieder sprechen ist ned das gleiche wie widersprechen :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • eben. da muss ich wieder sprechen: :D :D


    sie flutscht hervorragend :D und hat praktisch "nur" das gewicht von 2 AA-akkus. ist ansichtssache, aber ich habe das gewicht schätzen gelernt.


    IMHO ist das von vorteil.

  • ...das Gewicht ist ja das geile daran, nach nur 2 Monaten hast du Unterarme so dick wie dein Oberschenkel! :D


    Und wenn sie nicht richtig flutschen will, dann benutz doch einfach ein wenig *Silikon-Gleitcreme*! :D
    (Es gibt wirklich Leute die so Zeugs nutzen!)

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Zitat

    Original von Jaspi
    ...das Gewicht ist ja das geile daran, nach nur 2 Monaten hast du Unterarme so dick wie dein Oberschenkel! :D


    Und wenn sie nicht richtig flutschen will, dann benutz doch einfach ein wenig *Silikon-Gleitcreme*! :D
    (Es gibt wirklich Leute die so Zeugs nutzen!)


    löl, ja, aber nur der rechte unterarm :))), was is denn mit dem linken, das sieht ja voll schräg aus! :P:angst:]

  • Zitat

    Original von Fireball


    löl, ja, aber nur der rechte unterarm :))), was is denn mit dem linken, das sieht ja voll schräg aus! :P:angst:]


    kannst ja mit links wanken :D

  • :D


    ... cool finde ich auch, dass Logitech ne Schweizer-Firma ist!
    Da kauft man die neuen Nager gleich doppelt so gern *patriotheraushängen* :]

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • 2 sensoren wird wahrscheinlich noch n weilchen dauern weil die dann zu viel saft ziehn würden für ne funkmaus und wer will schon ne maus die er alle 4h mal so ne stunde aufladen muss

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Die 2 Sensoren waren auch nur ne Übergangslösung. Ein neuer Sensor scheint alleine genauer zu sein, als die 2 älteren.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mir würde die MX-500 gefallen !


    Ist jedoch nirgends zu finden .... X(




    Auf Funkmäuse stehe ich nicht !


    Hatte mal ne Microsoft Wireless *Irgendwas* diese 130 CHF teure .... War ein mist ! So ne verdammt komische reaktionszeit .... keine Präzision, nichts ....


    Also ich kaufe mir nie wieder was mit Funk ....


    Egals obs Mäuse, Tastaturen, Kopfhörer sind, alles was mit Funk zu tun hat ist meiner meinung nach ein mist !

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von Zooki
    Egals obs Mäuse, Tastaturen, Kopfhörer sind, alles was mit Funk zu tun hat ist meiner meinung nach ein mist !


    Nur weils MS nicht im Griff hat ists sicher nicht Mist :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl