ZitatOriginal von Mannyac
Sorry, nach dem was du hier über ihn rauslässt shcient es nciht als hätte er zuviel Ahnung. Es scheint eher als wäre er ein kleiner Träumer(wie seine vergleiche mit M3 und CTR).
Naja, der Vergleich mit dem M3 dünkt mich auch etwas lächerlich, aber wenn der Typ, der den M3 gefahren ist, keine Ahnung hat und dieser hier die Kiste absolut optimal gefahren ist - und das traue ich ihm zu, nachdem was ich mit ihm im ATR erlebt habe... - (eben mir 0.2s-Schaltvorgängen) im genau richtigen Moment geschaltet (nicht zu hoch gedreht), dann ist das vielleicht sogar noch knapp möglich (war ja ab 40 und nicht aus dem Stand, ergo hatte der M3 diesbezüglich keinen Vorteil) - so wie ich ihn erlebt habe, macht er mir eben sonst nicht den Eindruck eines Plagöris
Aber wahrscheinlich ist das nicht so rübergekommen, da er's ja nicht selber hier beschreiben konnte.
Zitat
Und betreffend dem NOS-ITR, das könnte sogar ich dir zusammenbauen, das ist ein Kit das so zusagen Plug'n Play ist. Es kommt dann auch draufan ob du das ganze vor der Drosselklappe oder erst in der Ansaugbrücke einsprizt.
Das ganze dann abstimmen damit es brauchbar wird, das ist das schwere. Ev. das Nos Drehzahl abhängig einzuspritzen und auch die Menge zu varieren. Aber laufen und mehr Leistung geben tut es auch ohne diese Abstimmung und wie gesagt, ein System das vor der Drosselklappe einspritzt ist wirklich Kinderleicht anzubringen, ähnlich wie ein Luftfilter zu wechseln.
Er hat nicht nur ein NOS eingebaut, sondern die ganze Kiste mit diversesten Carbonteilen usw. veredelt und sie sieht nicht nach einem Gebastel aus.
Ich kann Dir momentan weder Bilder noch sonstige Details zu dem Wagen geben, aber werde ihn bei nächster gelegenheit mal fragen. Möglicherweise ist er sogar in der Tuningszene relativ bekannt...
Auch der komplett überarbeitete Accord Type R sieht einfach hammermässig und oberedel aus - so etwas Sauberes habe ich noch nie gesehen!