Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe

  • :pc

    Zitat

    Original von Yzerman
    Verkaufe gerade diverse Blackberrys vom 7700bis 8800. Haben in der Bude die neuen angeschafft und verkaufen jetzt alle alten.


    http://info.ricardo.ch/Yzerman2


    Gruss


    wieso nicht einzelverkauf? wer will schon 18 blackys...

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • ist doch gut, wer sich die mühe machen möchte die einzeln zu verkaufen kann die ja alle zusammen kaufen :)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Hab eine warscheinlich defekte Asus EAH3850 zu verkaufen:
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…xdvi-leise/v/an577435412/


    Zeigt meistens ein Bild an, kommt aber immer wieder "fehlerhafte auflösung", und der bildschirm wird schwarz...


    wieso gibst du diese nicht in die garantie, hat doch 3 jahre oder sind diese bereits um?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Habe hier div. Filme, komplette TV Staffeln und Computer Spiele. Alle ab 5 Fr.


    http://info.ricardo.ch/SwissSen

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Hab mal paar Sachen reingestellt..........folgt noch mehr (bei Zeit).



    Wenn ein Tweaker Interesse an was hat oder sonstige Fragen -->> PNme
    Werde einen Tweaker Rabatt gewähren ;)




    http://info.ricardo.ch/Dogimann





    Haut rein,sHätt solangs Hätt :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich will ja nichts sagen, aber wenn du den verkaufen willst, musst du mit dem Preis deutlich runter.


    Eine x1950pro kriegt man bei ricardo nichtmal für 20 Fr weg :D


    Ist keine Preisdrückerei oder so, einfach nur ein nettgemeinter, realistischer Hinweis.

  • http://www.digitec.ch/?wk=XCIlleLqW%2b4&view=shoppinglist
    diese zusammenstellung schlägt deinen PC...
    Windows Vista ging eben für 50.- übers Forum raus...


    Jedenfalls viel glück, falls du einen findest der soviel bezahlt.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Der E5300 ist schlechter als der E6750. ;)


    Wenn einer sein Vista für 50Fr. verkauft ist das seine sache.


    Aber du hast schon recht. Ein versuch ists wert, ansonsten geht der Preis runter. ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • ähhhhhh...
    mein E5200 läuft im moment mit 12.5x333
    schafft dies der E6750 auch? soweit ich mich daran erinnern kann, brachte ich meinen E6750 nicht einmal in die nähe von 3.6GHz.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ähhhhhh...
    mein E5200 läuft im moment mit 12.5x333
    schafft dies der E6750 auch? soweit ich mich daran erinnern kann, brachte ich meinen E6750 nicht einmal in die nähe von 3.6GHz.


    Oh man... natürlich will Otto den PC ja übertakten, weil er sowieso soviel davon versteht und deshalb den PC auch nicht als Komplettpaket auf Ricardo kauft.

  • Der Cache ist nicht derselbe, und übertacktung ist eine andere sache.


    Heutzutage übertakten eigentlich die wenigstens noch Ihre CPU, vor allem nicht in dieser Höhe.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • auf den cache kommt es nicht drauf an! das sind maximal 10% weniger leistung, welche du schnell wieder reinbekommst, wenn du den FSB leicht erhöhst.



    seltsam, ich kenne sehr viele otto normal kunden, die durch einfaches FSB erhöhen die leistung ein bisschen steigern. tja, nur dumme leute kaufen neu, anstelle ein bisschen leistungsreserve aus dem bestehendem system rauszukratzen...


    ausserdem habe ich ja erwähnt, das ich viel erfolg wünsche... (oder fickst du aus langweile blöd rum yarrow?)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • ich weiss ja nicht was du für otto-normal kunden kennst.
    Aber ein otto-normal kunde weiss nicht mal was ein BIOS ist... Denn der möchte das auch garnicht wissen, hauptsach sein PC funktioniert.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()