USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Snipa:
    Joa, das kann man sicher machen :)


    Flea:
    Angepasst.


    Xoood:
    ICH kaufe die Sticks im MEGA-SHOP und lasse sie von einem BEKANNTEN gravieren.
    Somit bekommt NIEMAND eine QUITTUNG mitgeschickt. ICH kann ALLERHÖCHSTENS die QUITTUNG des MEGA-SHOP mitsenden. Da da aber MEGA-SHOP draufsteht, geht das gemäss XOOOD nicht.


    Vladi:
    Angepasst.


    Merci und Gruss, Stefan

  • Hmm, ich habe mir grad überlegt, dass wahrscheinlich eh alle den Stick per Post erhalten wollen. Sprich ich stelle euch alle, bis auf Snipa, mal auf "mit Porto" *gg* Bitte einfach soweit noch Stückzahl bestätigen. Hoffe ich kann euch so ein wenig "Büetz" ersparen.


    Grüsse und danke für eure Mitarbeit :)

  • Man man man, also manche hier haben schon ne extreme Megashop Phobie. Ich hab mit denen auch meine Erfahrungen gemacht, was mich aber nicht grundsätzlich hindern würde, wieder dort zu kaufen.


    Mit Megashop hat die Aktion nur insofern etwas zu tun, als dass Aixo die Sticks dort kauft.
    Die Geschichte mit der Garantie ist auch verständlich, die Sticks werden durch das Beschriften manipuliert. Ihr könnt ja mal auf ne HD mit Flizstift das kaufdatum draufschreiben, die HD wickelt kein Hersteller mehr als Garantiefall ab...


    Ich melde mich auch für 2 Sticks an.



    PS Tweaker-Shirts wachsen auch nicht bei mir auf den Bäumen, sondern die hab ich auch irgendwo gekauft und drucken lassen. Da ist ja kein Unterschied zu Aixos Aktion.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • @ Aixo


    Du kannst den von Boriz von der Liste löschen.


    Dafür nehme ich noch einen mehr. = 4 Stück
    Boriz holt in dann bei mir ab. So hast du weniger zum einpacken und wir weniger Porto ;)


    mfg
    propper

  • Hoi 2cool4u
    Du wurdest mit 2 Sticks eingetragen - Danke für deinen Comment.


    Hoi Mr.propper
    Du warst bisher noch garnicht auf der Liste.
    Habe Boriz entfernt und dich mit 4 Stück hinzugefügt. (mit Porto)


    Grüsse + Merci für eure Bestellung
    aixo

  • Hi,


    Stückzahl stimmt und bitte mit Porto (bitte nich schlagen, aber ein Stick zu versendet 6.- ?? nimmt mich nur wunder)


    Besten Dank für eure Mühen!


    mfG! nek

  • Huhu


    Da kann ich für aixo antworten:


    Aixo sendet die Sticks ned in einem normalen Couvert, da sonst z.B. ein Stempel den Stick futsch machen könnte. Stattdessen werden gepolsterte Couverts verwendet, welche natürlich nicht so "spotbillig" sind. Dann kommt noch das Porto dazu, welches bei den gepolsterten AFAIK etwas teurer ist.


    Aber generell als Anmerkung:
    Falls ein paar von euch sich regelmässig sehen macht es doch so, dass z.b. 4 ihre Anmeldung zurück ziehen und der 5te dafür 4 Stück mehr nimmt. Alles in einem Couvert und ihr zahlt das Porto nur einmal...


    (in so ein Couvert passen ca. 5-8 Stück rein würd ich sagen *g*)


    Nur so als Anmerkung :)
    Chris

  • so ein Memory Stick würde möglicherweise noch als Brief durchgehen, wenn er nicht noch extra eingepackt ist. Aber ich finds richtig, für das Porto 6.- zu verlangen. Man muss davon Couverts kaufen, ev. noch Etiketten, dann das ganze noch einpacken und zur Post. Daher Pauschalpreis und gut.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Da ich weiss wie die Post mit Couverts umgeht, haben wir uns entschieden die Sticks mit Luftpolster zu versenden. Schliesslich soll es nicht an uns oder am Stick liegen, wenn einer von Ihnen den Geist aufgibt.


    Mal schauen, wieviele sich bis am 31. Mai noch entscheiden und wieviele es dann schaffen bis am 8. Juni einzuzahlen.


    Kosh's Idee finde ich sehr gut. Vielleicht wohnen ja ein paar von euch nahe beieinander..

  • @ aixo
    kannst du bitte die PC nummer noch dazu tun bei den Daten zur Einzahlung!
    Danke

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Aloah :)


    Sebi88:
    - Habs soeben geändert -> Postcheck 80-2-2


    2cool4u:
    - ja sie passen (ausprobiert), aber eben die Gefahr auf "erstasten und verloren gehen" oder "defekt" ist relativ gross - bei solchen Couverts siehts zumindest etwas anders aus :)


    Grüässli
    Chris

  • @ Axio hast du mich auf der liste? wenn nein, bitte mit 2 stk. eintragen.


    wo stehen konto daten und ab wann soll man einzahlen?


    THX Toy

  • lool ihr seid zu geil. tweaker und garantie passt doch gar nicht zusammen :D
    Neudefekt wär natürlich ärgerlich, aber man will ja den teufel nicht gleich an die wand malen :)



    für mich bitte auch 1 stick reservieren :)