USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • egal ob Packung lesen oder probieren - heute ist Feiertag und fertig :p


    Aber da wir erwartungsgemäss morgen sehr sehr seeeeehr viel zu tun haben werden, denke ich, dass aixo oder ich den Stick testen können :)


    Grüässli
    Chris

  • Ich bin nicht ungeduldig, ich will ja nicht mal nen Stick ;)


    Auserdem kann ich mich nicht erinnern irgendwo gedrängt zu haben? Ich habe dir nur einen Tipp gegeben wie du die Angabe prüfen kannst...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Meine Antwort war auch weniger ernst gemeint :)


    Wir werden sicherlich soviele Infos wie möglich zur Verfügung stellen...


    Grüässli
    Chris

  • Hai zusammen :)


    Nachdem ich gestern versprochen habe, dass wir die Sticks testen, löse ich mit diesem Post mein Versprechen ein.


    Einleitend möchte ich erwähnen, dass gemäss Verpackung der Stick bis zu 23MB/s READ-Zugriff hat. Für den Test benützte ich das HDD Speed Test Tool (--> http://home.arcor.de/oette-online/projekte_sw_hddspeed.htm ).


    Die Resultate wichen je nach Konfiguration des PC sehr voneinander ab. So hatte ich mit einem aktuellen Notebook rund doppelt so schnellen READ-Zugriff als mit meinem alten Notebook.


    TEST 1 - 64 Dateien a 31MB:

    Zitat

    WRITE: 8.676 MB/s
    READ: 17.538 MB/s


    TEST 2 - 1 Datei a 1984MB:

    Zitat

    WRITE: 7.825 MB/s
    READ: 18.137 MB/s


    Ich hoffe, dass euch diese Angaben dienen. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit einem aktuellen PC der Wert zwischen 15-25MB READ und 7-9MB WRITE schwanken wird.


    Viele Grüsse
    Chris

  • Hallo zusammen!


    Ich hab jetzt die ersten Einzahlungen freigeschaltet - danke vielmal!
    --> http://tweaker.teraweb.ch


    Ich hab noch ne Einzahlung bekommen von einem "Marcus Kuhn" - da dort weder ID noch Nickname stehen wäre ich um ein Email ( kosh@teraweb.ch ) oder ne PN dankbar, damit ich die Einzahlung auch verbuchen kann.


    Ich werde weitere Einzahlungen jeden 1-2 Tag prüfen.


    Viele Grüsse
    Kosh

  • Guten Morgen!


    Es sind wieder ein paar Einzahlungen eingetroffen!


    Bitte denkt daran, dass HEUTE Bestellschluss ist. Ihr könnt dann noch bis 8. Juni 2006 einzahlen.


    Viele Grüsse
    Chris

  • Kangaroo:


    Danke, ist registriert. 2 Sticks für Dich.
    Bezüglich Einzahlung benötige ich keinen Screeny. Bitte trag einfach bei den Bemerkungen entweder ID oder NICKNAME ein damit ich die Zahlung zuordnen kann. Sobald dann die Zahlung eingegangen ist, wirst Du auf "grün" geschaltet.


    Grüässli
    Chris

  • Muss mein Interesse wegen Geldmangels leider zurückziehen, falls jemand anderes den Stick möchte könnte er ja meinen Platz einnehmen..


    mfG! nek

  • Hi zusammen


    Heute kamen diverse Einzahlungen rein - ich kann aber zur Zeit noch nicht sehen, wer genau bezahlt hat. Ich denke, dass bis morgen sämtliche Infos im Ebanking vorhanden sein werden und ich danach wieder Leute freischalten kann :)


    Viele Grüsse
    Chris


    PS:
    Hat irgendwer 72.- bezahlt? Dann soll er sich doch kurz via PN bei mir oder aixo melden...

  • Zitat

    Hat irgendwer 72.- bezahlt? Dann soll er sich doch kurz via PN bei mir oder aixo melden...


    jo, blubb and me, zweck portosparung, mail ging gestern an aixo raus..