USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO



  • Aixo, nicht gleich so gestresst ;-)


    ich hab ja nur gefragt, wann schluss sei...


    und aus deiner Antwort werde ich auch nicht ganz schlau:


    du sagst
    ->Die Geldannahme ist Ende Woche fertig
    ->Du hättest von Anfang an gesagt, es gehe so lange, bis der letzte findet, er müsse einzahlen.


    was jetzt, wie lange geht es? Bis Ende woche oder bis der letzte eingezahlt hat?^^


    Mir gehts ja auch nicht drum, ob ich den Stick in 2 oder 6 Wochen bekomme (spielt mir persönlich keine Rolle), nur, ob's die Sticks auch gibt, falls nur 47Bestellungen zusammen kommen oder nicht... oder wie dann die handhabe ist...


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hops, da ist mein Post bissel falsch rübergekommen. Sind wohl die Anflüge aus dem XStals Thread ;-) Es ist nicht einfach den Mittelweg zu finden, zwischen genug Zeit lassen und mal Abschliessen. Ich denke wir berücksichtigen noch die Zahlungen bis Ende Woche. Dann schaue ich wieviele Sticks wir haben. Wenn es genug sind löse ich die Bestellung aus :) Ist das so genug Info für dich? Wenn sich was ändert melden wir uns sicherlich :]

  • ja mit der Antwort kann ich mich sehr gut zufrieden geben ;-)


    Das heisst also an alle, die einen wollen & noch nicht bezahlt haben: Gas geben, sonst geht ihr leer aus :P


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Tiptop :) Ich möchte einfach nicht, dass die die schon früh bezahlt haben zu lange warten müssen. Ich hoffe aber auch, dass ihr tolerant seid und versteht, dass die Dinger dann auch noch gemacht werden müssen :) Kosh ist aber so lieb und hilft mir dann auch beim Päckli machen. Somit sollte das nicht mehr soooo lange dauern :)


    Grüsse
    Stefan

  • Hi zusammen


    Ich habe wieder einige Leute auf grün geschaltet.
    Das Problem ist, dass alle Einzahlungen, welche BAR oder per Zahlungsauftrag gemacht wurden, erst Ende Monat per Post zugesendet werden.


    Ich konnte nun aber die von der UBS dazu überreden, dass sie mir die Einträge vorgelesen haben :droh


    Weitere Infos an alle, welche noch nicht bezahlt haben, folgen von aixo. Ziel ist es, die Bestellung ASAP auszulösen.


    Gruss
    Kosh

  • Hallo *ächz* Zäme ;)
    Leider sind die USB Sticks davongeschmolzen :tongue


    Also, aktuell sind 46 Sticks bestellt und bezahlt.

    • 18 Antonios1
    • 22 Blubb^^ 1
    • 41 Blutsauger 2
    • 26 cyberlord 1
    • 33 Enis 1
    • 25 exe 2
    • 50 lIquid_mEtaL 1
    • 42 Panzi 1
    • 37 Schrums 1
    • 24 sefti 1
    • 29 tovarisch


    Alle betroffenen Personen haben vorhin eine PN von mir gekriegt und haben noch bis Ende Woche Zeit, einzuzahlen. Es bringt nix das ganze künstlich in die Länge zu ziehen :)


    Habe bereits avisiert, dass ich die Sticks nächste Woche bestelle.
    Ein Muster sollte ich demnächst bekommen :)


    Greetz
    aixo


    Und merci für Geduld und Bezahlung, denen die schon vorbildlich fix waren :)


  • PS:
    darkman, schäääääm dich ;)
    [SIZE=7]Er hat ja jetzt genug Geld um gleich 20 - 30 zu nehmen :P[/SIZE]

  • News :)


    Bis auf Exe habe ich alle gelöscht, da Sie mir entweder ne Absage gemailt haben oder sich einfach nicht gemeldet haben. Exe ist mir doch eher als zuverlässig bekannt, habe ihm deshalb nochmals einen Reminder geschickt.


    Ich sollte bis Ende Woche ein Muster haben und hoffe, dass ich euch ebenfalls bis Ende Woche einen Auslieferungstermin nennen kann :)
    Jedenfalls will ich euch hiermit bestätigen, dass ich alle Zahlungen erhalten habe, dass ich danke und dass es nun am tun ist.


    Ich für meinen Teil buche mir nun 4 Wochen Hawaii - wiederschauen :P


    Ich werde mich natürlich sofort bei News melden und euch dann sofort auch Pixx vom Muster reinstellen, damit Ihr seht wies dann ausschaut :D


    Grüsse und Danke nochmals!
    aixo - the stixx-master :applaus



    edit: Exe hat soeben eingezahlt - Thankyou :)

  • Danke dir nochmals aixo. Also ich das erste errinnerungs PN bekam wollt ich's eigentlich machen hab's dann aber irgendwie verhängt.
    Sry falls es dadurch verzögerng gab. Und nochmals danke für nachfragen!

  • :) Ist easy. Ich muss euch halt noch ein wenig um Geduld bitten, weil die ganze Produktion erst jetzt anläuft :) Ist halt so ne Sache mit Sammelbestellungen =)


    Greetz

  • Hoi Zäme. Wieder mal update betreffend eurer Bestellung :)
    Es gab ein kleines Problem mit der Logovorlage. Welche dank Br@insc@n behoben werden konnte - Merci :)


    Die Sticks sind @Produktion und ich hoffe wir werden nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.


    Ich danke euch für eure Geduld und freue mich auf die Sticks :)
    Grüsse
    Stefan

  • den prototypen hast du in demfall auch noch nicht zu gesicht bekommen?!?! wenn doch, könntest du mal pix postet um uns noch "glustiger" zu machen :applaus

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • De Prototypen konnte er mir noch nicht schicken, wegen dem Vorlagenproblem. Die Dinger sollech schliesslich dann auch "schnurre" mache :)


    Was meinst n' du, sobald ich den hab gibts Pix ;) Von allen Seiten und von Innen und von Hinten und... *düdelü :p

  • Auf der Statusübersicht steht, dass exe und tovarisch noch nicht bezahlt haben.
    Ist das jetzt Tatsache oder wurde die Liste noch nicht nachgeführt ?


    Da ja die Sticks in der Produktion sind, würden meine Stick wegen diesen
    "Nicht-bezahlern" zurückgehalten oder bin ich jetzt nur paranoid ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • würd mich auch mal intressieren wie die termine aussehen! mein 1GB stick wird langsam aber sicher voll ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hi


    Habt noch etwas Geduld, aixo wird demnächst ein Statement reinschreiben (wir waren übers Weekend an der Sensation in Amsterdam (NL))...


    Gruss
    Kosh