USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • naja, gelasertes hat halt keine Farbe, von dem her wäre Tampondruck schon auch ne Option gewesen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • du kannst mit nem vernünftigen laser (wir hatten trumpf im einsatz) sehr gute werte in sachen kontrast etc. hinbringen, auch mit grafiken. das problem ist nur, dasses testschüsse braucht und ich denke da liegt der hacken.

  • Mir passts :)


    Also wenn irgendeiner den highqualihighskilledultralaser erwartet hat, für den tollen Preis, dann weiss ich also auch nicht..

  • beim "r" ist das ein fehler oder bleibt das so?


    ich würd sagen es reicht für den preis...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Die Schrift wird bei den folgenden Sticks noch schöner zentriert. So btw.


    Das ist einfach sozusagen der #1 =)


    2c4u ich weiss worauf du hinaus willst, aber da sprechen wir klar von einer anderen Preislage.


    Ich erwarte die anderen Stixx in absehbarer Zeit. Greets

  • ich kann das nicht beurteilen, aber eine gefüllte schrift sollte doch noch möglich sein...auch mit dem billigsten laser^^oder nicht?


    aber so mit den strichen? :( ich denke das gefällt den wenigsten...
    mir gefällts übrigens auch nicht, aber wenns nicht anders geht bin ich natürlich trotzdem zufrieden wenn ich mein exemplar in der hand halten darf :]

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    naja, gelasertes hat halt keine Farbe, von dem her wäre Tampondruck schon auch ne Option gewesen...


    naja da sag ich jetzt einfach nur billig..... da hätte sich jeder nen Stick
    kaufen können und mir zum bedrucken schicken.... das hätte weniger
    gekostet und jeder wär zufrieden gewesen :D


    aixo
    sorry aber welche Firma lasert das? Sieht ja billig aus ;)
    du hast einfach vergessen, dass es um den Aufdruck geht....
    das war auch mein Idee..... der Stick ist da eher nebensache
    @2cool4you
    Ja jede normale Firma welche mit Laser arbeitet krieg das so hin
    wie bei dir auf den Bildern

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    3 Mal editiert, zuletzt von sefti ()

  • gefällt mir auch nicht...


    warum kann der dir nur ne bestimmte auswahl an schriften zur verfügung stellen ?? mit dem logo vom polo würds scho um einiges besser aussehen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    gefällt mir auch nicht...


    warum kann der dir nur ne bestimmte auswahl an schriften zur verfügung stellen ?? mit dem logo vom polo würds scho um einiges besser aussehen...


    das Problem scheint da zu liegen:


    Teurer Stick mit Garantie
    dafür billiger Druck oder unfähige Laserbude


    irgendwie muss man ja einen Kompromiss schliessen :D


    bzw. nöö hätt ich nicht ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Der Stick welcher ich euch anbiete, ist vom Preis her gleich wie der günstigste bei Toppreise
    und ist fähig schnellere Übertragungsraten zu liefern als der Corsair, welcher dort gelistet ist.


    Mit 75.- für so einen Stick mit Porto kriegt ihr die Gravur also beinahe geschenkt. Ich kann nichts dafür,
    dass die Laserung so getupfelt ist, aber ich habe echt kein Bock mich für den tollen Preis hier zu rechtfertigen.


    Ich empfinde es als absolut demotivierend, solche Feedbacks zu bekommen.
    Mir gefällt der Stick, ist schlicht, silbern und schön klein. Birgt 2GB Speicher und das an sich spricht für sich.
    Der Stick kostet für normalo Kunden 99.- CHF (jaja, ich weiss, toppreise sind sie günstiger) trotzdem ein tolles Angebot in meinen Augen.


    Wer halt umsverrecken keinen will, der soll mirs bis heute abend um 20:00 mitteilen.


    Alle anderen bitte ich noch um ein paar Tage Geduld. Merci fürs Verständnis - ich melde mich natürlich wieder wenn ich News habe :)

  • Ich nehm die Sticks auch wenn mir das Logo nicht besonders gut gefällt.


    Meines Erachtens gehts ja gar nicht um den Preis.
    Nur haben wir mal von sowas hier geredet:
    http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=501326#post501326


    Da ist es ja wohl auch verständlich, wenn ich (und andere auch, nehm ich an) jetzt etwas enttäuscht bin.


    @demotivierend
    das Leben ist keine Schoggi und du wirst dich damit abfinden müssen, dass Leute, die nicht zufrieden sind, das auch sagen und es nicht einfach schlucken.
    Ich mach gleich 2 Dosen Mitleid für dich auf.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • aixo
    von mir ein definitves ok für beide sticks! ehlich gesagt verstehe ich dich, dass du etwas unmotiviert bist. aber scheiss drauf! zu dem preis, sogar mit einer gravur, sollte dir jeder zu füssen liegen ;)


    :bow2

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ehm aber macht man nicht ein Probeexemplar damit man sich ein Bild davon machen und/oder eventuelle Verbesserungsvorschläge anzubringen.


    Da kann man das ruhig sagen das einem das Design nicht gefällt. Darum gehts ja wie gesgt.


    Mir gefällt er jedenfals auch nicht unbedingt, egal wie teuer er ist.
    Ästhetik hat nichts mit dem Preis zu tun.