naja, gelasertes hat halt keine Farbe, von dem her wäre Tampondruck schon auch ne Option gewesen...
USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO
-
-
du kannst mit nem vernünftigen laser (wir hatten trumpf im einsatz) sehr gute werte in sachen kontrast etc. hinbringen, auch mit grafiken. das problem ist nur, dasses testschüsse braucht und ich denke da liegt der hacken.
-
Hoi Zäme.
Habe den Prototyp hier
Grad kurz ne Cam ausgepackt und kurz nPic geschosseGrüsse
aixo -
ähm ja, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist irgendwie, ja, ähm, etwas enttäuschend. Nicht?
Da kann ich ja grad mit nem Kulli tweaker.ch draufmalen
Ich hab mir irgendwie etwas in der Art wie hier vorgestellt:
http://www.deepblue.ch/aviation/html/lasergravur.html -
Mir passts
Also wenn irgendeiner den highqualihighskilledultralaser erwartet hat, für den tollen Preis, dann weiss ich also auch nicht..
-
Ich finds OK,
schön schlicht.... -
beim "r" ist das ein fehler oder bleibt das so?
ich würd sagen es reicht für den preis...
-
Die Schrift wird bei den folgenden Sticks noch schöner zentriert. So btw.
Das ist einfach sozusagen der #1
2c4u ich weiss worauf du hinaus willst, aber da sprechen wir klar von einer anderen Preislage.
Ich erwarte die anderen Stixx in absehbarer Zeit. Greets
-
eine andere schriftart würde vieleicht schon wunder bewirken?
-
Er hat mir eine Auswahl gemacht, von denen ist diese am Besten lesbar.
-
ich kann das nicht beurteilen, aber eine gefüllte schrift sollte doch noch möglich sein...auch mit dem billigsten laser^^oder nicht?
aber so mit den strichen? ich denke das gefällt den wenigsten...
mir gefällts übrigens auch nicht, aber wenns nicht anders geht bin ich natürlich trotzdem zufrieden wenn ich mein exemplar in der hand halten darf -
also für den Preis ist mir das sowas von wurscht...
-
Zitat
Original von 2cool4u
naja, gelasertes hat halt keine Farbe, von dem her wäre Tampondruck schon auch ne Option gewesen...naja da sag ich jetzt einfach nur billig..... da hätte sich jeder nen Stick
kaufen können und mir zum bedrucken schicken.... das hätte weniger
gekostet und jeder wär zufrieden gewesenaixo
sorry aber welche Firma lasert das? Sieht ja billig aus
du hast einfach vergessen, dass es um den Aufdruck geht....
das war auch mein Idee..... der Stick ist da eher nebensache
@2cool4you
Ja jede normale Firma welche mit Laser arbeitet krieg das so hin
wie bei dir auf den Bildern -
gefällt mir auch nicht...
warum kann der dir nur ne bestimmte auswahl an schriften zur verfügung stellen ?? mit dem logo vom polo würds scho um einiges besser aussehen...
-
Zitat
Original von melloman
gefällt mir auch nicht...warum kann der dir nur ne bestimmte auswahl an schriften zur verfügung stellen ?? mit dem logo vom polo würds scho um einiges besser aussehen...
das Problem scheint da zu liegen:
Teurer Stick mit Garantie
dafür billiger Druck oder unfähige Laserbudeirgendwie muss man ja einen Kompromiss schliessen
bzw. nöö hätt ich nicht
-
ich finds iO
-
Der Stick welcher ich euch anbiete, ist vom Preis her gleich wie der günstigste bei Toppreise
und ist fähig schnellere Übertragungsraten zu liefern als der Corsair, welcher dort gelistet ist.Mit 75.- für so einen Stick mit Porto kriegt ihr die Gravur also beinahe geschenkt. Ich kann nichts dafür,
dass die Laserung so getupfelt ist, aber ich habe echt kein Bock mich für den tollen Preis hier zu rechtfertigen.Ich empfinde es als absolut demotivierend, solche Feedbacks zu bekommen.
Mir gefällt der Stick, ist schlicht, silbern und schön klein. Birgt 2GB Speicher und das an sich spricht für sich.
Der Stick kostet für normalo Kunden 99.- CHF (jaja, ich weiss, toppreise sind sie günstiger) trotzdem ein tolles Angebot in meinen Augen.Wer halt umsverrecken keinen will, der soll mirs bis heute abend um 20:00 mitteilen.
Alle anderen bitte ich noch um ein paar Tage Geduld. Merci fürs Verständnis - ich melde mich natürlich wieder wenn ich News habe
-
Ich nehm die Sticks auch wenn mir das Logo nicht besonders gut gefällt.
Meines Erachtens gehts ja gar nicht um den Preis.
Nur haben wir mal von sowas hier geredet:
http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=501326#post501326Da ist es ja wohl auch verständlich, wenn ich (und andere auch, nehm ich an) jetzt etwas enttäuscht bin.
@demotivierend
das Leben ist keine Schoggi und du wirst dich damit abfinden müssen, dass Leute, die nicht zufrieden sind, das auch sagen und es nicht einfach schlucken.
Ich mach gleich 2 Dosen Mitleid für dich auf. -
-
Ehm aber macht man nicht ein Probeexemplar damit man sich ein Bild davon machen und/oder eventuelle Verbesserungsvorschläge anzubringen.
Da kann man das ruhig sagen das einem das Design nicht gefällt. Darum gehts ja wie gesgt.
Mir gefällt er jedenfals auch nicht unbedingt, egal wie teuer er ist.
Ästhetik hat nichts mit dem Preis zu tun.